Der Club in den Medien

  • Hat zwar nichts direkt mit dem Club zu tun, aber ich frag trotzdem mal:


    Ich hab vor ein paar Tagen irgendwo gelesen, dass eine Doku über Fußballfans und Ultras im Fernsehen kommt. Ich meine mich zu erinnern, dass die heute oder morgen gesendet wird, allerdings weiß ich nicht mehr auf welchem Sender und wann genau. Weiß da vielleicht jemand mehr?

  • Zitat von docfred

    wofür macht man hier eigentlich täglich ne presseschau :p


    Achja und natürlich auch um mindestens gleichwertig mit der Seite vom FV zu sein :wink:

  • Gebt Euch mal den Artikel.......


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1236002&kat=31



    Unfassbar eigentlich was wir im Aufsichtsrat und Präsidium sitzen haben.


    Ich weiß schon warum ich mich immer auf die Jahreshauptversammlung freue und danach immer feststelle dass Bader und Woy trotz aller ihrer Makel GUT für uns sind.


    Wäre Bader nicht mehr da hätten wir jetzt den großen Ausverkauf - da könnt ihr Gift drauf nehmen.



    EIn Diekmeier will unbedingt beim Club bleiben und der Aufsichtsrat stellt sich hin und sagt wir müssen 2-3 Spieler verkaufen wegen lächerlichen 5 Mio., Miese!
    Hey wir bauchen noch 2-3 Jahre Erstligafußball - dann klärt sich das von selbst.


    Aber nine - lieber jetzt die Schulden abbauen und 2012 in Liga 2 rumdümpeln..... Manchmal fragst dich echt.....



    Lest Euch das einfach mal durch - echt unfassbar.....

  • Guter Artikel ... da sieht man mal wieder, was für Amateure wir in den Führungsgremien haben, unfassbar!! :wall:
    Kein Wunder, dass der Club sich nicht etablieren kann, wenn hier nicht endlich Professionalität Einzug hält ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • So langsam kotzt es mich an das jeden Tag einer zur zeitung rennt und erzählt wie schlecht es ja dem Glubb geht!
    Am besten alle Spieler verkaufen und nur leihspieler holen!


    Dann stellt euch nicht dieses schei... Funktionsgebäude hin!


    Wie soll man da beim Glubb stabilität reinbringen!


    Ich verstehe jetzt bader auch mehr! Der hat es echt nicht leicht mit den obersten beim Glubb! Armer Bader!


    Ich bin gespannt wie das nächstes jahr weitergehen soll! Und ich kann mir nicht vorstellen das der Pino bei so einem Mist was da zur zeit abgeht nochmal beim Glubb spielt!

  • OMG ich hätt nicht gedacht das ich den Bader mal verteidigen werde aber der Aufsichtsrat hat sie doch nimmer alle!
    Auch unglaublich das ich den koehler mal rechtgeben muss, nach 2-3 Jahren erste Liga sind die Schulden weg. Wichtiger als die Schulden ist immer noch den 1. FC Nürnberg dauerhaft in der ersten Liga zu etablieren. Desweiteren sieht der Artikel ja auch noch den Dilettantismus des AR durch solche Aussagen den Marktpreis gen Süden treibt!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Schau dir den Haufen an Dummflöten doch mal an. Schramm, Oechler, SÖDER ...

  • Zitat von Shakesbier


    Dann stellt euch nicht dieses schei... Funktionsgebäude hin!


    Wie soll man da beim Glubb stabilität reinbringen!


    Bei allem Respekt,aber das Funktionsgebäude wird _DER_ Schritt zu besseren Strukturen sein und genau die Stabilität bringen, die du dir wünschst.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Bei allem Respekt,aber das Funktionsgebäude wird _DER_ Schritt zu besseren Strukturen sein und genau die Stabilität bringen, die du dir wünschst.


    Mit allerkraft hinstellen (keine Wettbewerbsfähige Mannschaft auf den Platz stellen) und dann ewig in Liga 2 oder niedriger rumtümpeln! Schöne Zukunft!


    Man hätte es, wenn man keine Kohle hat auch günstiger hinstellen können!

  • Vergiss es, wer es immer noch nicht begriffen hat, wird es auch in 20 Jahren nicht raffen... vollkommen vergeblich.




    Wenn es etwas gutes gibt, was dieser Trottelhaufen in den letzten Jahren auf den Weg gebracht haben, dann ist es dieses Gebäude, das Jugendinternat und die Ausrichtung auf die eigene Ausbildung.


    Wer das nicht begreift...

  • Zitat von Chaos

    Bei allem Respekt,aber das Funktionsgebäude wird _DER_ Schritt zu besseren Strukturen sein und genau die Stabilität bringen, die du dir wünschst.


    :roll: das ist ne illusion! ein gebäude wird noch lang keine stabilität reinbringen , solange darin dieselben unprofessionellen leute arbeiten.
    (damit meine ich jetzt NICHT bader, der scheinbar noch der professionellste ist - aber schaut euch doch die aktuellen kontraproduktiven auftritte des aufsichtsrates in den medien an: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1236002&kat=31&man=3 :wall:


  • so schaut's aus...DasGebäude ist einfach eine Inveswtition in die Zukunft,die notwendig ist, wenn man gute Jugendspieler haben will. Bayern hat das schon vor 20 Jahren gemacht und hat damit eindeutig Erfolg (aktuell: Lahm,Schweinsteiger, Müller, Badstuber, Ottl, Trochowski, Misimovic + weitere 50 gute Spieler) und einige Leute hier verstehen das heute noch nicht. Das Internat ist echt überfällig.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Shakesbier

    Mit allerkraft hinstellen (keine Wettbewerbsfähige Mannschaft auf den Platz stellen) und dann ewig in Liga 2 oder niedriger rumtümpeln! Schöne Zukunft!


    Man hätte es, wenn man keine Kohle hat auch günstiger hinstellen können!


    Deswegen hat man den Weg über die Finanzierung gewählt. Dieses Zentrum hätte von mir aus auch doppelt soviel kosten können, wenn dafür ein ordentliches Jugendinternat hingestellt und eine hervorragende medizinische und Betreuung gewährleistet wird. Auch die Mannschaftsbetreuung abseits des regulären Trainingsbetriebs ist nicht zu unterschätzen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Chaos, lass gut sein. Die raffen es einfach nicht.... nach denen würde es sowas auch in 50 Jahren nicht am Valze geben. Oder im besten Fall aus Europaletten und Wellblech zusammen gezimmert. Reicht ja, wenn man Nachts trocken bleibt.

  • Zitat von Powerbag

    :roll: das ist ne illusion! ein gebäude wird noch lang keine stabilität reinbringen , solange darin dieselben unprofessionellen leute arbeiten.
    (damit meine ich jetzt NICHT bader, der scheinbar noch der professionellste ist - aber schaut euch doch die aktuellen kontraproduktiven auftritte des aufsichtsrates in den medien an: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1236002&kat=31&man=3 :wall:


    Stabilität ist natürlich keine Garantie dabei. Hertha BSC hat mit die beste Jugendarbeit und ist jetzt trotzdem abgestiegen, weil die ganzen Talente weggerannt sind. Aber das Internat mit seiner ganzen Struktur wird es möglich machen noch mehr Talente zu holen und zu binden. Der Anfang ist ja schon gemacht. Die U17 und die U19 sind absolut etabliert in ihren Ligen. Früher sind immer mal 2-3 Spieler in die 2. nachgerückt, jetzt muß man schon immer schauen, wen man wegschickt, weil sonst der Kader zu groß ist...

  • Zitat von montana

    OMG ich hätt nicht gedacht das ich den Bader mal verteidigen werde aber der Aufsichtsrat hat sie doch nimmer alle!
    Auch unglaublich das ich den koehler mal rechtgeben muss, nach 2-3 Jahren erste Liga sind die Schulden weg. Wichtiger als die Schulden ist immer noch den 1. FC Nürnberg dauerhaft in der ersten Liga zu etablieren. Desweiteren sieht der Artikel ja auch noch den Dilettantismus des AR durch solche Aussagen den Marktpreis gen Süden treibt!


    Es ist schon wahnsinn was einem dieser Verein manchmal bietet. In einer Woche, die mit Okotie und Schieber richtig gut angefangen hat, muckt dieser Haufen von Provinztrotteln wieder auf. Es ist einfach unglaublich, dass in Sachen Vereinsführung sogar Dritt- oder Vierligisten über uns lachen können. Ich hoffe inständig, dass Bader sich da nicht beugen wird.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!