Angelos Charisteas (#9)

  • Wir haben für Robert angeblich 4 Mio eingenommen und einen Haufen Gehalt eingespart, selbst wenn Harry bleiben sollte - bin da eigtl. relativ neutral; man weiß ja nie was nachkommt ... - müsstne da noch Mittel da sein, um dennoch einen Neuen (Gueye) zu holen.


    Soviel kann der doch gar nicht ab Ablöse kosten und Gehalt verdient er sicherlich nicht mehr als ein Vittek zu Erstligakonditionen ... da müsste also dennoch ein Überschuß von 3 Mio drinnen sein.



    Zu Harry wieder: Wenn er heute nicht spielen sollte, kann man ihn auch abgeben, denn für die Bank gibts definitiv billigere.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von jofcn

    Harri spielt, wird wohl bleiben (lt. MB), und Harri wird 15 Tore zum Aufstieg beitragen! :lo


    (wobei ich persönlich gerne noch einen Aussenstürmer sehen würde)


    mit wem zusammen?

  • Meiner Ansicht nach heute mit einer sehr guten Leistung, sollte er jetzt seine paar Abspielfehler noch in den Griff bekommen und vielleicht n bissl mehr Glück haben ist er für mich gesetzt.

  • Top Spiel von Charisteas,wie über weite Strecken der ganzen Mannschaft.
    Man sieht dass wieder Leben in der Truppe steckt!!Mit etwas Glück macht Harry das 3:2.Aber auch so klarer Aufwärtstrend :exclamation_mark:

  • wenn er endlich wille zeigt, dann muss er gar nicht dauernd 2 buden machen damit ich zufrieden bin 4-6 pro saison und ansonsten den schroth geben und ich bin happy.


    also harry erstick mein zweifeln im keim!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von CM


    Oder aber ein klein wenig mehr Können.


    einmal klärt der torwart sehr gut, einmal klärt ein spieler auf der linie und einmal trifft er den pfosten. das hat nichts mit können zu tun, da er den ball drei mal sehr gut aufs tor bringt.
    aber auch von diesen chancen absehen hat er ein gutes spiel gemacht.


    winzie

  • sorry, aber wo habt ihr da ein so tolles spiel von ihm gesehen. er kam zu kopfballchancen klar, aber er stand auch oft falsch bei kopfballduellen, hinterm gegner und springt kaum hoch.
    war ne steigerung klar, aber bester mann?

  • Ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass er (uneingeschränkt) der beste Mann heute war, aber zu den besten hat er schon gehört mMn. Endlich hat er mal gezeigt, dass er ein guter Kopfballspieler ist. Hatte mich schon gefragt, ob er das komplett verlernt hat. Ein Tor hätte er heute sicherlich verdient gehabt.

  • Der Chari kriegt heute das "oohhhh" des Tages von mir für so viel Pech.
    Hat seine Aufstellung in der Startelf absolut gerechtfertigt. Gut, dass er nicht verkauft wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!