Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Tobi85

    ...Der Diskussion ist schlecht, weil sie sich so oft im Kreis dreht.


    Fakt ist man weiß bei beiden nicht was kommen würde....


    Darum würde ich mir wünschen, dass Harry bleibt und noch ein trickreicher, schneller Stürmer kommt. Dann wäre unser Angriff auf jeden Fall stärker. Das Problem ist, dass unsere Vorbereitung schon wieder zu gut verlaufen ist und die Mängel der Vorrunde im Angriff deshalb vergessen sind - bis das erste Spiel wieder 2:0 verloren geht und auch oben die Einsicht kommt, dass man besser hätte handeln sollen...

  • Zitat von Maggi

    @mooni: Richtig - aber reicht die Hoffnung auf Besserung wirklich als Argument aus, um auf Harry als Aufstiegsgarant zu bauen?
    Ich glaube nein - vor allem ist er für solche Experimente einfach zu teuer!
    Und wenn man schon die Gelegenheit hat, ihn noch für ordentliches Geld (und 1,5 Mios. sind für ihn sehr viel) zu vertickern, dann sollte man diese Gelegenheit auch wahrnehmen.
    Meinst Du nicht auch, Mooni? :wink:


    Richtig - aber reicht die Hoffnung auf Besserung wirklich als Argument aus, um für Wundertüten über ne Million EURO auf den Tisch zu legen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Darum würde ich mir wünschen, dass Harry bleibt und noch ein trickreicher, schneller Stürmer kommt. Dann wäre unser Angriff auf jeden Fall stärker. Das Problem ist, dass unsere Vorbereitung schon wieder zu gut verlaufen ist und die Mängel der Vorrunde im Angriff deshalb vergessen sind - bis das erste Spiel wieder 2:0 verloren geht und auch oben die Einsicht kommt, dass man besser hätte handeln sollen...


    du hast vollkommen recht! aber ich hab die befürchtung daß es nicht so kommt ...

    :fahne: Section South East Asia

  • Auf Radio Gong wurde gerade gesagt das es eher danach aussieht, das Harry bleibt!


    Und ausserdem wurde noch gesagt, dass wenn es beim Glubb irgendwo mangelt dann im Sturm!


    Aber warum begreifen das unsere schlauen Leute vom FCN einfach nicht?

  • Zitat von Shakesbier

    Auf Radio Gong wurde gerade gesagt das es eher danach aussieht, das Harry bleibt!


    Und ausserdem wurde noch gesagt, dass wenn es beim Glubb irgendwo mangelt dann im Sturm!

    Aber warum begreifen das unsere schlauen Leute vom FCN einfach nicht?


    Das ist wohl DIE Frage, die wir uns alle stellen.
    Ich fühl mich da langsam schon verarscht.
    Aber wir sind ja nur dumme Fans ohne Durchblick.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist wohl DIE Frage, die wir uns alle stellen.
    Ich fühl mich da langsam schon verarscht.
    Aber wir sind ja nur dumme Fans ohne Durchblick.


    ich glaube nicht das der eine umstand was mit dem anderen zu tun hat, ganz abgesehen davon, das das transferspektakel gewiss, nicht zur unterhaltung der fans veranstaltet wird

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ich glaube nicht das der eine umstand was mit dem anderen zu tun hat, ganz abgesehen davon, das das transferspektakel gewiss, nicht zur unterhaltung der fans veranstaltet wird


    Das ist mir schon klar.
    Nur ist die Standhaftigkeit mit der man diese Sturmproblematik zu ignorieren scheint (ich schreibe bewusst scheint, weil das ja hoffentlich nicht so ist) wirklich nervenaufreibend.
    Ich würde halt mal lieber das Gefühl haben, dass man mit allen Mitteln und aller Entschlossenheit nen Stürmer sucht.
    Harry hin oder her.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das ist mir schon klar.
    Nur ist die Standhaftigkeit mit der man diese Sturmproblematik zu ignorieren scheint (ich schreibe bewusst scheint, weil das ja hoffentlich nicht so ist) wirklich nervenaufreibend.
    Ich würde halt mal lieber das Gefühl haben, dass man mit allen Mitteln und aller Entschlossenheit nen Stürmer sucht.
    Harry hin oder her.


    okay, seh ich genauso :wink::roll:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Shakesbier

    Auf Radio Gong wurde gerade gesagt das es eher danach aussieht, das Harry bleibt!


    Und ausserdem wurde noch gesagt, dass wenn es beim Glubb irgendwo mangelt dann im Sturm!


    Aber warum begreifen das unsere schlauen Leute vom FCN einfach nicht?


    Vielleicht weil in dieser Behauptung schon mal ein Paradoxon innewohnt? :winking_face:
    "Schlaue Leute"? Bei unserem Club?:muah:


    Die Option bei Charisteas zu ziehen, war seinerzeit ein großer Fehler.
    Wer seine Geschichte verfolgt hat, dem war in diesem Moment wohl klar,
    was folgen würde. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, dann bleibt er
    auch weiterhin hier.


    Und in meinen Augen ist das gar nicht mal das Schlimmste. Denn dass wir
    einen brauchbaren neuen Stürmer verpflichten, daran glaubt doch nicht
    wirklich einer. Wahrscheinlich käme das Wunderkind aus Erfurt sofort oder
    Martin Bader verpflichtet den Top-Torjäger aus irgendeiner Landesliga, an
    dem dann natürlich noch 20 andere Vereine dran waren...


    In das Hochgejuble von Boakye in der heutigen NN kann ich leider nicht
    einstimmen. Wir haben ein Sturmproblem. Mit Charistaes, aber ohne ihn
    erst Recht!

  • Angeblich soll Charisteas beim AJ Auxerre im Gespräch sein, so
    jedenfalls die Gerüchteküche von tm.


    Bader war ja offenbar gestern auf Reisen, niemand weiß wo, könnte
    ja Frankreich gewesen sein, heute ist er dann in Karlsruhe zur Mannschaft
    gestoßen.

  • irgendwie scheint es so, als ob alle die schnauze fullham. den kauft keiner mehr in dieser woche, nachdem ihn schon jahrelang keiner wirklich wollte.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • war ja schon ein Wunder,dass ihn damals Feyenoord von Ajax abgekauft hatte,nachdem er da schon ziemlich versagt hatte.
    Aber warum Harry selber ncihts sagt kapier ich nicht.Dass er es hier sehr wahrscheinlich nicht mehr schaffen wird,seit gefühlten 20 Jahren wieder in Form zu kommen,das müsste er doch selber sehen...ich würds ihm echt gönnen,wenn er's noch mal packt,aber nur rumsitzen und abwarten hilft bestimmt nicht viel...

    Thrash 'till Death!!!

  • Harry scheint zu bleiben ...


    Zitat

    Denn wie es aussieht, wird Charisteas nun doch in Nürnberg bleiben – und nicht zum FC Fulham wechseln. Die aus England empfangenen Signale seien relativ eindeutig, sagte Sportdirektor Martin Bader nach dem Spiel, «es sieht nicht nach einer Einigung aus». Stand Samstag, 17.05 Uhr, «gehe ich nicht davon aus, dass uns Charisteas verlassen wird» (Bader). Spätestens bis Montag soll die Personalie endgültig geklärt sein. Charisteas’ Kontrakt in Nürnberg ist bis 30. Juni 2011 gültig


    http://www.hilpoltsteiner-zeitung.de/artikel.asp?art=956800&kat=31&man=16

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Also ich halte zwar auch nicht viel vom Harry, aber zumindest "gekitzelt" hat man ihn jetzt richtig. Man kann wohl 100%ig davon ausgehen, dass eine lustlose Leistung, in der er nichtmal richtig läuft, nicht wiederholt wird.
    Denn langsam begreift hoffe ich (für ihn) auch er, dass der anspruch gesenkt werden muss. Der Club ist die Chance , sich zu retten. Wollen direkt tut ihn niemand mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!