Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Chris

    Wer tut das denn..


    Wir schon, aber Harry nicht.. glaub mir, sonst würde der Oenning ganz anders reagieren.


    Aber unser ganzes Sturmsystem stimmt nicht!


    Endlich steigt das Niveau in diesem Thread :hoch:

  • ich bin immer noch für den harry auch wenn keiner versteht
    letzte saison zum ende der hinrunde als er mal fit war hat er regelmäßig tore gemacht und dann bekommt er in der winterpause nen übergichtigen rentner vorgesetzt und soll auf einmal den wirbelwind auf rechtsaußen geben
    und jetzt wo wir wahrscheinlich endlich mal jemand haben der flanken kann(Diekmeier) dann wollt ihr ihn vom hof jagen

  • Es behauptet doch niemand, daß Eigler und Boakye Wunderstürmer sind. Aber sie haben zumindest bewiesen, daß sie einigermaßen harmonieren. Seitdem Harry aus dem Sturmzentrum draußen ist, ist auf alle Fälle ein Fortschritt erkennbar.
    Aber weder Eigler noch Boakye sind die Knipser, die wir wirklich bräuchten.
    Ich könnte mir einen von beiden neben einem wirklich guten Stürmer vorstellen - aber das ist mit Sicherheit nicht Harry :wink:

  • Zitat von Chris

    Wer tut das denn..


    Wir schon, aber Harry nicht.. glaub mir, sonst würde der Oenning ganz anders reagieren.


    Aber unser ganzes Sturmsystem stimmt nicht!


    Genau so sehe ich das auch. Einige hoffen, dass mit einem Harry Wechsel alles besser wird, aber das ist mir zu einfach. Vorne fehlt einfach generell die nötige Qualität. Nicht für Liga 2, aber wir wollen ja aufsteigen. Liga 1 - das traue ich auch Eigler und Boakye nicht zu.


    Und selbst jetzt in Liga 2: Ich will mal nicht nur die Spiele seit Ingolstadt hernehmen, sondern mal die ganze Hinserie Revue passieren lassen. Ich sag mal 2. bester Torschütze und Derbyheld hin oder her, aber wenn ich an Spiele wie Duisburg, Lautern oder auch Frankfurt denke (um nur einige zu nennen!), dann war das auch von Eigler und Boakye über weite Strecken nicht nur schlecht, sondern teilweise sogar grauenhaft. Ich finde es daher etwas zu einfach, nur die aktuelleren Spiele herzunehmen und sich jetzt da einzig Harry herauszupicken. Wie soll ich es sagen: Der ganze Angriff wirkte über weite Strecken der Hinserie etwas hüftsteif. System hin oder her, das wird sich in der Besetzung wohl auch nicht ändern. Wenn ich da teilweise an Spiele anderer Zweitligaspitzenteams denke und wie deren Sturmreihen agil über den Platz fegen. Da kann man schon etwas neidisch werden. Aber an Harry alleine liegt das auch nicht, dass das so nicht klappt.

  • Zitat von topglubb

    Genau so sehe ich das auch. Einige hoffen, dass mit einem Harry Wechsel alles besser wird, aber das ist mir zu einfach. Vorne fehlt einfach generell die nötige Qualität. Nicht für Liga 2, aber wir wollen ja aufsteigen. Liga 1 - das traue ich auch Eigler und Boakye nicht zu.


    Und selbst jetzt in Liga 2: Ich will mal nicht nur die Spiele seit Ingolstadt hernehmen, sondern mal die ganze Hinserie Revue passieren lassen. Ich sag mal 2. bester Torschütze und Derbyheld hin oder her, aber wenn ich an Spiele wie Duisburg, Lautern oder auch Frankfurt denke (um nur einige zu nennen!), dann war das auch von Eigler und Boakye über weite Strecken nicht nur schlecht, sondern teilweise sogar grauenhaft. Ich finde es daher etwas zu einfach, nur die aktuelleren Spiele herzunehmen und sich jetzt da einzig Harry herauszupicken. Wie soll ich es sagen: Der ganze Angriff wirkte über weite Strecken der Hinserie etwas hüftsteif. System hin oder her, das wird sich in der Besetzung wohl auch nicht ändern. Wenn ich da teilweise an Spiele anderer Zweitligaspitzenteams denke und wie deren Sturmreihen agil über den Platz fegen. Da kann man schon etwas neidisch werden. Aber an Harry alleine liegt das auch nicht, dass das so nicht klappt.



    harry ist aber der teuerste nichtstürmer. nicht zuletzt deswegen bekommen wir keine nachverpflichtung. insgesamt gefallen mir eigler und boakye besser, weil sie beweglicher sind und sich meist auch reinhängen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Hary macht seine Tore wenn man für ihn spielt das Selbe Gilt für Eigler


    Es war klar das beide Spieler gefüttert werden müssen .
    Und genau das ist unser Hauptproblem in der Offensive .
    Wir haben keinen wirklichen Spielmacher (Mintal ist Torgefährlich aber kein Spielgestalter)und keine Außenstürmer die Flanken können .


    Es ist immer einfacher sich irgend welche Spieler als Buhmänner auszusuchen als der Realität in die Augen zu blicken .

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    harry ist aber der teuerste nichtstürmer. nicht zuletzt deswegen bekommen wir keine nachverpflichtung. insgesamt gefallen mir eigler und boakye besser, weil sie beweglicher sind und sich meist auch reinhängen.


    Eigler beweglicher, aha der Stehgeiger vorm Herrn.


    Aber bei diesem Mannschaftsteil kann man deiner Meinung ja sowieso nicht folgen, bei Vittek bekomm ich immernoch einen dicken Hals.

  • Zitat von barren

    Eigler beweglicher, aha der Stehgeiger vorm Herrn.


    Aber bei diesem Mannschaftsteil kann man deiner Meinung ja sowieso nicht folgen, bei Vittek bekomm ich immernoch einen dicken Hals.



    dann drauf auf die mutti - das entspannt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von topglubb

    Genau so sehe ich das auch. Einige hoffen, dass mit einem Harry Wechsel alles besser wird, aber das ist mir zu einfach. Vorne fehlt einfach generell die nötige Qualität. Nicht für Liga 2, aber wir wollen ja aufsteigen. Liga 1 - das traue ich auch Eigler und Boakye nicht zu.


    Und selbst jetzt in Liga 2: Ich will mal nicht nur die Spiele seit Ingolstadt hernehmen, sondern mal die ganze Hinserie Revue passieren lassen. Ich sag mal 2. bester Torschütze und Derbyheld hin oder her, aber wenn ich an Spiele wie Duisburg, Lautern oder auch Frankfurt denke (um nur einige zu nennen!), dann war das auch von Eigler und Boakye über weite Strecken nicht nur schlecht, sondern teilweise sogar grauenhaft. Ich finde es daher etwas zu einfach, nur die aktuelleren Spiele herzunehmen und sich jetzt da einzig Harry herauszupicken. Wie soll ich es sagen: Der ganze Angriff wirkte über weite Strecken der Hinserie etwas hüftsteif. System hin oder her, das wird sich in der Besetzung wohl auch nicht ändern. Wenn ich da teilweise an Spiele anderer Zweitligaspitzenteams denke und wie deren Sturmreihen agil über den Platz fegen. Da kann man schon etwas neidisch werden. Aber an Harry alleine liegt das auch nicht, dass das so nicht klappt.


    So seh ich das auch..


    grade Frankfurt, aber auch Oberhausen waren da nicht gerade Feuerwerke

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von barren

    Die Drei nehmen sich alle nichts und könnte mit dem selben Pfeiffkonzert empfangen werden. Wobei ich bei Harry am ehesten noch Potenzial sehe.


    Harry hatte eine grotten Vorrunde, die anderen spielten auf den bekannten Level.


    Das Potential versteckt er hervorragend.
    Für mich haben es weder Eigler noch Boakye DURCH LEISTUNG verdient, mit so einer Fehlbesetzung wie dem Euro- Harry verglichen zu werden. Und ich sage auch nicht, dass unsere zwei anderen Stürmer überragend waren, aber dennoch haben sie doch wesentlich mehr gezeigt. Die sind völlig zurecht zurzeit über Harryu nd Oe sieht es ja genauso, oder wann war Harry zletzt in der Startelf?
    Aber gut, da hat jeder seine eigene Meinung.

  • Zitat von SnuggleZ


    Das Potential versteckt er hervorragend.
    Für mich haben es weder Eigler noch Boakye DURCH LEISTUNG verdient, mit so einer Fehlbesetzung wie dem Euro- Harry verglichen zu werden. Und ich sage auch nicht, dass unsere zwei anderen Stürmer überragend waren, aber dennoch haben sie doch wesentlich mehr gezeigt. Die sind völlig zurecht zurzeit über Harryu nd Oe sieht es ja genauso, oder wann war Harry zletzt in der Startelf?
    Aber gut, da hat jeder seine eigene Meinung.


    Sagen wir es mal so, er wurde vom Herdentrieb rausgepfiffen und hat dann auch Nerven gezeigt, aber darf man ja als hochbezahlter Profi nicht.


    Durch Leistung " EIGLER ", ein Glückstor gegen Fürth und alles ist vergessen. Übrigens bei diesem Spiel war er wiedermal der mit Abstand schlechteste Mann am Platz, aber das vergessen wir.

  • Weiss nicht warum jetzt Eigler durch die Nichtleistung von Harry in den Dreck gezogen werden soll. Eigler ist kein überragender Techniker, aber der fackelt vor dem Tor nicht lange und ist 100% torgefährlicher als Harry. Der bekommt erstmal viel weniger Chancen, weil er sich schlechter bewegt und ist von seinem Naturell niemals ein Torjäger. Eigler ist nicht durch Zufall Torschützenkönig in der 2. Liga geworden, wenn der einmal einen Lauf bekommt und es in der Mannschaft stimmt, macht er in der Rückrunde locker 10 Tore. Mit Harry kann es dagegen in der Mannschaft garnicht stimmen, nicht zuletzt durch seine "überragenden" Leistungen lief es so schlecht.

  • Zitat von Maggi

    Ach Mooni, bei dir wird ein Stürmer wahrscheinlich daran gemessen, wer den traurigsten Dackelblick zustande bringt oder sonstige wichtige Dinge :wink:
    Auch Dir muß doch klar sein, daß wir hier von Profifußball sprechen. Und wenn der mit Abstand teuerste und erfahrenste Stürmer nicht in der Lage ist, wichtige Tore zu schießen - was soll man dann von den anderen erwarten?
    Sieh doch endlich mal ein, daß unser Harald Stürmer ist und Tore zu seinem Aufgabenbereich gehören sollten :wink:


    jetzt hast mich aber arg beleidigt :oops::cry:

  • Zitat von Maggi

    Es behauptet doch niemand, daß Eigler und Boakye Wunderstürmer sind. Aber sie haben zumindest bewiesen, daß sie einigermaßen harmonieren. Seitdem Harry aus dem Sturmzentrum draußen ist, ist auf alle Fälle ein Fortschritt erkennbar.


    Sorry, aber es war ja nicht nur Harry, der nicht mehr aufgestellt wurde.. Eher daß die halbe Mannschaft durch die jungen ersetzt wurde machte den unterschied!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Exilfrange

    über den mythos waren wir doch hinweg, dachte ich?


    Ich hatte mein Schild "vergessen".

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ich komm mir or wie wenn ich ne dauerkarte im karussell gekauft hab. wir drehen uns argumentativ ständig im kreis.
    und wie es aussieht wird das auch weitehin der fall sein, denn aller voraussicht nach bleibt uns harry erhalten, wenn auch nur als nummer drei.


    is für ihn keine besonders glückliche aussicht, wenn man seine trainingsseinstelllung für echt und aufrichtig nimmt und nicht nur um sich anderweitig interessant zu machen.


    also herr berater vom angelos:


    treib endlich nen verein auf, der ca. 1,5 mio ablöse zahlt und dem harry sein fürstliches gehalt übernimmt. das ganze in einer liga, die dem harry auch genehm ist.


    wozu verdienst du denn dein geld??


    damit wäre allen geholfen und ca. 80% im forum wären glücklich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von evo3de

    Sorry, aber es war ja nicht nur Harry, der nicht mehr aufgestellt wurde.. Eher daß die halbe Mannschaft durch die jungen ersetzt wurde machte den unterschied!!


    Das ist eine sehr schöne Erklärung, evo. Aber tut mir leid - das halte ich für Blödsinn.
    Ich persönlich würde von Harry gar nicht so viel verlangen. Daß er spielerisch keine Größe ist, daß er nicht schnell ist und keinen Abwehrspieler ausspielen kann, würde ich sogar noch so hinnehmen. Aber wenn ein Stürmer schon sonst nichts drauf hat, sollte er wenigstens ein paar Tore machen. Und dicke Chancen hatte er auch am Anfang der Saison genügend.
    Es ist mir zu einfach, das Total-Versagen von Harry immer auf andere Spieler oder auf das System abzuwälzen.
    Aber der Knoten platzt bestimmt bald :wink:


  • Setzt euch mal mit der Realität auseinander.
    Der Harry ist wie eine Aktie die eben nicht steigt sondern fällt. Ist eben Pech. Aktien die fallen verkauft man für den Restwert den einer noch bietet und manchmal kann man die Wand damit tapezieren (mit der Aktie) wenn sie wertlos ist.
    Da hilft kein Heulen und Wehklagen - sondern nur wertlos ausbuchen . Dumm gelaufen!
    Aussitzen wie bei Aktien hilft hier leider nicht da Sportler durch Altern an Wert verlieren. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!