Angelos Charisteas (#9)

  • Warum nicht mit Harry in die 2.Liga und eventuell den Eigler dann nächste Saison ablösefrei holen?


    Halten den Harry eh für besser als den Eigler...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn

    Warum nicht mit Harry in die 2.Liga und eventuell den Eigler dann nächste Saison ablösefrei holen?


    Halten den Harry eh für besser als den Eigler...


    Wen verkaufen wir dann, um den gesamten Kader zu finanzieren? Klewer? Pagenburg? Mnari?

  • Es gäbe noch die Möglichkeit, die Zuschauereinnahmen, Sponsorengelder
    und die sicher etwas niedrigen Einnahmen vom Fernsehen zur Finanzierung des Kaders zu verwenden. Das tun andere Vereine auch.

  • Zitat von hattrick

    Wen verkaufen wir dann, um den gesamten Kader zu finanzieren? Klewer? Pagenburg? Mnari?


    unglaublich.. du tust immer so als wenn der glubb am hungertuch nagen würde..


    Harry ist voll finanziert, alleine schon dadurch, daß Koller weg ist und eigentlich ja mit ihm in der 2. geplant wurde..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • So ist es, so ist es, so ist es! Im Vorstand des Vereins wie bei einigen Fans. Momentan wird hier im Forum bevorzugt der Bader gebasht. Er macht auch Fehler aber dabei ist er im Grunde wirklich ein Gewinn für den Club. Mal jemand von "Außen" der eine andere Sicht der Dinge hat und professioneller arbeitet wie unsere Provinzpossler.

  • Zitat

    Während Saenko zu Vertragsgesprächen in Russland weilt (Saturn Ramenskoje), ist das Interesse des englischen Zweitligisten Ipswich Town an Charisteas unverändert groß. «Wir würden uns mit dem Verein einigen«, sagte Bader.


    Die Ablösesumme dürfte also stimmen. Nur der Spieler selbst scheint noch auf ein besseres Angebot zu warten und hält sich weiter einen Verbleib in Franken offen. Doch Bader geht davon aus, dass der Grieche noch anderswo unterkommt: «Es ist doch nur professionell von ihm, dass er sich so äußert. Denn wenn er nichts Passendes findet, muss er ja ins Stadion einlaufen...« Und Pfiffe vom eigenen Publikum wären ihm dann garantiert.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=851406&kat=32&man=4

  • Warum Harry nicht behalten? Immerhin war er der erfolgreichste griechische Spieler bei der EM!
    Ipswich zahlt wahrscheinlich kein so gutes Gehalt, Harry hat ja scheinbar den Erstligavertrag.
    Und ihn abgeben, um den Liebling von unserem Dummy.v.H zu holen?!

  • Zitat von samson

    Warum Harry nicht behalten? Immerhin war er der erfolgreichste griechische Spieler bei der EM!
    Ipswich zahlt wahrscheinlich kein so gutes Gehalt, Harry hat ja scheinbar den Erstligavertrag.
    Und ihn abgeben, um den Liebling von unserem Dummy.v.H zu holen?!


    Glückwunsch, 4 Sätze und nur Unsinn.... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von samson


    :winkefinger:


    :mrgreen::mrgreen:


    lässig bleiben :winking_face:


    jetzt sollten wir uns dank den sponsor den harry und eigler zusammen leisten können

  • Zitat von chrisi

    :mrgreen::mrgreen:


    lässig bleiben :winking_face:


    jetzt sollten wir uns dank den sponsor den harry und eigler zusammen leisten können


    Das mit dem erfolgreichsten EM-Teilnehmer war natürlich keine große Kunst. Aber wenn ich es mir so recht überlege, wäre mir Charisteas auch lieber als Eigler, ich traue ihm einfach mehr zu.
    Und außerdem hat TvH mit Masmanidis schon einen seiner Lieblinge bekommen, das sollte reichen. Kann er ja seinen anderen Liebling Eigler dann nächstes Jahr holen (nach Nürnberg oder wo immer er dann Trainer sein wird) wenn dieser ablösefrei ist.

  • Zitat von S.E.S.10

    Das mit dem erfolgreichsten EM-Teilnehmer war natürlich keine große Kunst. Aber wenn ich es mir so recht überlege, wäre mir Charisteas auch lieber als Eigler, ich traue ihm einfach mehr zu.
    Und außerdem hat TvH mit Masmanidis schon einen seiner Lieblinge bekommen, das sollte reichen. Kann er ja seinen anderen Liebling Eigler dann nächstes Jahr holen (nach Nürnberg oder wo immer er dann Trainer sein wird) wenn dieser ablösefrei ist.

    :hoch: zustimm

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • An alle Harry "Hater": Man sollte echt die Ansprüche mal zurückschrauben. Wir spielen in LIGA 2 und da is der Harry durchaus zu gebrauchen. Und nochmal an all die jenigen die Harry als Söldner bezeichnen: seid doch froh dass er sich vorstellen kann hier zu bleiben. Natürlich lässt er sich ne Option offen woanders hinzugehen. Der Wolf macht doch des gleiche aber bei unseren Fussballgott ist es natürlich gaaaaaanz was anderes.... :roll:


    Nicht desto trotz sollte sich der Harry und Wolf bald entscheiden ob sie hier bleiben oder nicht...

  • Zitat von samson


    :winkefinger:


    Klasse Argument - ich bin beeindruckt.


    icetiger1968 hat doch vollkommend recht:


    Charisteas mag zwar der erfolgreichste Spieler des griechischen EM-Teams gewesen sein, dennoch war er, wie auch der Rest der griechischen Spieler, ziemlich schlecht.


    Ipswich wird wahrscheinlich sogar mehr Gehalt zahlen als der Club. Somit stimmt auch dieser Satz nicht.


    Charisteas hat einen Erstligavertrag? Ja und - wir spielen in der 2. Bundesliga? Charisteas hat einen Zweitligavertrag zu Erstligakonditionen.


    Der letzte Satz ist dann wieder nur eine weitere Beleidigung gegen Thomas von Heesen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Jetzt scheint aber wirklich das Chaos auszubrechen.
    1.Auch wenn die griechische Nationalmannschaft nicht überzeugt hat,war Charisteas dennoch ihr erfolgreichster Spieler.Er war übrigens auch letzte Saison der erfolgreichste Stürmer des Clubs (trotz weniger Spiele auf seiner Position als MS ) und selbst erfolgreicher als v´Hs Liebling Eigler.
    2.Sätze die ein "wahrscheinlich" beinhalten sind nicht durch Sätze zu widerlegen,die auch durch ein "wahrscheinlich" geprägt sind.Da steht einfach nur Aussage gegen Aussage.
    3.Auch du wirst doch nichts anderes behaupten ,als daß Charisteas einen in Erstligazeiten abgeschlossenen Vertrag besitzt,der auch für die 2.Liga gilt.Ob ich das nun Erst- oder Zweitligavertrag nenne,ist doch nur semantische Spielerei.Wichtig ist dabei doch nur,daß er wohl üppig dotiert ist.
    4.TvH muß erst noch zeigen,daß er ein fähiger Trainer ist.Der Abstieg und sein hartnäckiges Beharren auf Reinhardt und Engelhardt,sowie die absolute Ungewißheit,wer die kommende Saison für den Club stürmen wird,legen Zweifel nahe.Auch ich sehe keinen Grund (außer dem des Lieblingsschülers ) ,warum man Eigler einem Charisteas (so der denn bleiben möchte ) vorziehen sollte.Ob ich die Millionen nun in die Ablöse oder ins Gehalt stecke bleibt sich gleich.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich bin weder einer, der Harry hasst noch vergöttere ich ihn. Ich hab nix dagegen, dass er bleibt.
    Mein Problem ist eben nur, dass ich ihn nicht traue. Er will weg, findet nur so Luschenvereine wie Ipswich, die zwar Kohle haben, aber in Englands Liga2 rumeiern. Da ist man aber sowas von schnell aus dem Fokus. Andererseits kommt man aber dahin auch schnell zurück, wenn man in dieser Liga 20 Tore macht. Schneller als in Deutschland.
    Ich denke, er wartet auf ein Angebot, dass ihm finanziell und sportlich mehr zusagt als das unsrige. Normal würde ich sagen. Das mit den Treueschwüren glaub ich eh keinem Spieler, darauf geb ich numal gar nix.
    Scheiß Situation für TvH. Mit Harry spielt man ein anderes System als mit Eigler. Harry gibt der Mannschaft doch wieder ein Alibi, ihn in einer Minimumhöhe von 2,97m anzuspielen.
    Harrys Stärken liegen eher im Strafraum, wir werden dorthin sicher häufiger kommen als letzte Saison. Nur mit Reihardt- und LarsMüllergedächtnisflanken kommen wir auch nicht weit. Harry schon 2 mal nicht.
    Die Frage ist, ist er gefrustet, weil ihn kein andere Verein will? Hängt er sich rein und entwickelt mehr sportlichen Ehrgeiz als letzte Saison? Kann er seine Zibberlein abstellen? Wird er endlich ein Mann und freut sich, einen coolen Job zu haben, der ihm viel Geld bringt und spielt da mit 100% Einsatz, wo ihn der Trainer aufstellt?
    Wünschen würde ichs mir.... denn Spielernamen sind mir schon seit dem Horsti völlig egal....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von rheinfire


    Jetzt scheint aber wirklich das Chaos auszubrechen.
    1.Auch wenn die griechische Nationalmannschaft nicht überzeugt hat,war Charisteas dennoch ihr erfolgreichster Spieler.Er war übrigens auch letzte Saison der erfolgreichste Stürmer des Clubs (trotz weniger Spiele auf seiner Position als MS ) und selbst erfolgreicher als v´Hs Liebling Eigler.
    2.Sätze die ein "wahrscheinlich" beinhalten sind nicht durch Sätze zu widerlegen,die auch durch ein "wahrscheinlich" geprägt sind.Da steht einfach nur Aussage gegen Aussage.
    3.Auch du wirst doch nichts anderes behaupten ,als daß Charisteas einen in Erstligazeiten abgeschlossenen Vertrag besitzt,der auch für die 2.Liga gilt.Ob ich das nun Erst- oder Zweitligavertrag nenne,ist doch nur semantische Spielerei.Wichtig ist dabei doch nur,daß er wohl üppig dotiert ist.
    4.TvH muß erst noch zeigen,daß er ein fähiger Trainer ist.Der Abstieg und sein hartnäckiges Beharren auf Reinhardt und Engelhardt :motzen: sowie die absolute Ungewißheit,wer die kommende Saison für den Club stürmen wird,legen Zweifel nahe.Auch ich sehe keinen Grund (außer dem des Lieblingsschülers ) ,warum man Eigler einem Charisteas (so der denn bleiben möchte ) vorziehen sollte.Ob ich die Millionen nun in die Ablöse oder ins Gehalt stecke bleibt sich gleich.


    ENGEL ist UNANTASTBAR

  • Zitat von s.f.zarate

    ENGEL ist UNANTASTBAR


    wäre schön, wenn das seine gegenspieler auch so sehen. der alte studentenlibero :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!