Zwetschge Misimovic

  • Zitat von Chris

    Wieso.. was soll er in Wolfsburg?
    Dem Diego zusehen?


    Na ja-Misimovic wollte schon weg, da war Diego noch kein Thema bei VW.


    Was ich aber nicht verstehe : warum geben sie ihn so billig ab? Dazu zahlt Istanbul das Geld auch noch in 4 Raten.

  • Zitat von Kickers23

    Feigling. Scheut die Konkurrenz............


    Eigentlich finde ich das Verhalten von Misimovic äußerst korrekt. Das ist keiner der um den heißen Brei rumredet oder Verträge aussitzt - der möchte lieber spielen. Als er hier in Nürnberg war hat er schon Klartext bezüglich Abstieg gesprochen, als die ganzen Träumer noch geistig durch Europa tourten. Von vielen wurde ihm deshalb Söldnertum vorgeworfen. Im Gegensatz zu einigen Kollegen hat er aber nicht seinen hochdotierten Vertrag abgesessen. Misimovic weis, das er in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr spielt, aber anstatt seinen gewiß gut dotierten Vertrag in Wolfsburg abzusitzen wechselt er lieber. Daran kann ich absolut nichts negatives finden.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von wikinger

    Na ja-Misimovic wollte schon weg, da war Diego noch kein Thema bei VW.


    Was ich aber nicht verstehe : warum geben sie ihn so billig ab? Dazu zahlt Istanbul das Geld auch noch in 4 Raten.


    Versteh ich auch nicht. Wolfsburg hats halt nicht nötig.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von 4th Generation

    Eigentlich finde ich das Verhalten von Misimovic äußerst korrekt. Das ist keiner der um den heißen Brei rumredet oder Verträge aussitzt - der möchte lieber spielen. Als er hier in Nürnberg war hat er schon Klartext bezüglich Abstieg gesprochen, als die ganzen Träumer noch geistig durch Europa tourten. Von vielen wurde ihm deshalb Söldnertum vorgeworfen. Im Gegensatz zu einigen Kollegen hat er aber nicht seinen hochdotierten Vertrag abgesessen. Misimovic weis, das er in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr spielt, aber anstatt seinen gewiß gut dotierten Vertrag in Wolfsburg abzusitzen wechselt er lieber. Daran kann ich absolut nichts negatives finden.


    Falsch! Misimovic wollte bereits weg als Diego nicht mal Thema war. Der hat schon vorher mit Schalke herumgeflirtet. Als ihm drohte, dass er in Wolfsburg doch bleiben müsste, dann hat er ja getönt: "Dann habt ihr ein Problem..." quasi die Pistole auf die Brust setzen. Also das ist alles andere als die feine englische Art... Wenn er denn so gut ist, dann erhält er vor Diego den Vorzug oder spielt auf einer anderen Position. Was hat er denn zu befürchten, wenn er so gut ist? Mehr Selbstbewusstsein bitte!


    Aber ich denke mittlerweile, dass WOB erst gehandelt hat weil Misimovic so oder so weg wollte...

  • Zitat von ThePunisher84


    Aber ich denke mittlerweile, dass WOB erst gehandelt hat weil Misimovic so oder so weg wollte...


    Richtig... Ne Freunin meiner bessern Hälfte kennt Zwetschge aus seiner Zeit bei uns und zu der meinte er mal, dass er WOB zum kotzen findet und bei nem Angebot wechseln will. und dass es ihm bei all seinen Stationen in Nürnberg eigentlich am besten gefallen hat... aber wie gesagt, geht über mehrere Kanäle, von daher vorsicht mit dem Wahrheitsgehalt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ThePunisher84

    Falsch! Misimovic wollte bereits weg als Diego nicht mal Thema war.


    Das weißt du noch gleich woher? Um sich von dem Graue-Maus-Image zu verabschieden, zieht ein Diego mehr, als ein Misimovic. Und wer sagt dir, dass im Hintergrund nicht schon an einer Verpflichtung von Diego gearbeitet wurde?
    [

    Zitat von wikinger

    Was ich aber nicht verstehe : warum geben sie ihn so billig ab?


    Dieter Hoeneß.

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber ich denke mittlerweile, dass WOB erst gehandelt hat weil Misimovic so oder so weg wollte...


    Das wird sich im Nachhinein nicht mehr klären lassen von wem die Initiave ausging. Meistens haben beide Seiten ihren Anteil. Mir ging es auch eher um's Prinzip als um Misimovic. Der ist mir seit dem Theater mit Rafael Schäfer ohnehin unsympathisch - unabhängig davon, ob Schäfer daran Schuld hat oder nicht.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Das wird sich im Nachhinein nicht mehr klären lassen von wem die Initiave ausging. Meistens haben beide Seiten ihren Anteil. Mir ging es auch eher um's Prinzip als um Misimovic. Der ist mir seit dem Theater mit Rafael Schäfer ohnehin unsympathisch - unabhängig davon, ob Schäfer daran Schuld hat oder nicht.


    Dito...stimme ich überein...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von ClubChris

    Über die türkische Liga wird eben nicht viel berichtet.
    Er ist auf jeden Fall Stammspieler bei Galatasaray.



    doch in den Türkischen Zeitungen die bei uns erscheinen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von ClubChris

    Über die türkische Liga wird eben nicht viel berichtet.
    Er ist auf jeden Fall Stammspieler bei Galatasaray.


    Wäre mal interessant mehr über die türkische Liga zu erfahren, geht ja seit ltz. jahr "drunter-und-drüber".... zur Zeit unter den ersten 6 gerade mal nur Fenerbahce, Besiktas 7 und Galatasaray 9... funny

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Soll gestern im Derby gegen Fener, 0:0, nach ca. 60 Minuten ausgewechselt worden sein.
    Bis dato soll er eher schwach gewesen sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wollte zwetschge weg von wolfsburg? weil wenn nicht ich hätte den niemals verkauft an der stelle von wolfsburg, sieht man ja jetzt wo es hingeführt hat.

  • Zitat von kleinerUdo

    wollte zwetschge weg von wolfsburg? weil wenn nicht ich hätte den niemals verkauft an der stelle von wolfsburg, sieht man ja jetzt wo es hingeführt hat.



    Klar wollte er weg, der war doch tödlichst beleidigt als der VFL mit Diego kokettiert hat, und dann zum Start in München nur auf der Bank, danach hat er doch auch ein relativ angepisstes Interview gegeben... So langsam halte ich den Kerl für nen Wandervogel. Der wird noch einige Stationen haben denke ich.... Bei uns 1 Jahr, dann 2 Jahre WOB, nun nur ausgeliehen an Gala da die das Geld nich aufgebracht haben, mal sehen wohin es ihn im Sommer verschlägt. Denke wenn Gala die Ablöse nich aufbringt wird der wohl kaum nochmal Bock haben für Wob zu kicken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!