Javier Horacio Pinola (#25)

  • mir tut er fast leider, dass er in so einer mannschaft mitspielen muss :schaem:
    naja umso schöner dass er bis jetzt dem glubb immer treu war, ist halt ein wahrer glubberer
    nochmal daumen hoch für die leistung heute :hoch:

  • bester mann heut....ironischerweise hat robben das tor gemacht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Klasse Leistung - muss ich sagen, hätte ich ihm so nicht mehr zugetraut, toll! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich habe ihn häufig kritisiert !


    Heute jedoch war das eine mehr als erstklassige kämpferische Leisung, die an alte Zeiten anknüpfte !


    Ich gestehe, daß ich ihm dies nach so einer langen Verletzungspause nicht zugetraut hätte !


    Bravo Pino ! Weiter so ! :hoch:

  • Zitat von Oberon

    Pinola >>>>>>>> Chandler!


    Das ist ein echter Clubberer, Chandler ist ne Wurst!


    Absolute Zustimmung! Ganz starkes Spiel! :hoch:

  • Mit weitem Abstand der einzigste, der etwas mit dem Spielgerät etwas vernünftiges anfangen kann. Super Leistung.
    Den Rest kannst du getrost vergessen !
    Bedauerlicherweise hat sein Gegenspieler auch noch das Tor gemacht.
    Pino, das war heute ganz großes Kino. So spielt man Abstiegskampf.
    Schade, dass der Rest der Truppe das nicht so sieht.

  • Klasse Pino, überragende Leistung! Wie er den Robben aus dem Spiel genommen hat war einfach Weltklasse, unglücklich, daß gerade der dann das 1:0 macht und Pino den einen. leider entscheidenden Zweikampf verliert.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Den entscheidenen Zweikampf hat jemand anders verloren (Maroh), der Abpraller springt halt genau vor Robbens Füsse.


    Heute haben wir endlich den alten Pinola wieder gesehen. Einfach nur Wahnsinn zur was er in der Lage ist, wenn er bei 100% ist. Das ist eine Klasse stärker als alle anderen Aussenverteidiger im Clubdress.


    Jetzt steck bitte unsere Mitspieler an, und zeig ihnen was Abstiegskampf bedeutet!

  • stärkster Mann heute. Was er teilweise gegen Robben verlorene Laufduelle durch überragenden Einsatz doch noch in den Zweikampf bekommen - und diesen dann auch noch gewonnen! - hat ist schon der Hammer gewesen.

  • in zwei Spielen zeigt er mehr Herz/Leidenschaft/Einsatz wie die ganze Mannschaft in der Rückrunde zusammen!
    Traurig!


    Hat mir heute extrem gut gefallen, ihn merkt man an, dass er spielen und vor allem kämpfen will!
    Schade, dass er heute der einzigste war...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!