Javier Horacio Pinola (#25)

  • Pinola haut in den Boden ---> PINOLA, PINOLA, PINOLA!


    Pinola bekommt die rote Karte ---> PINOLA, PINOLA, PINOLA!


    Pinola schießt mit dem rechten Fuß ---> PINOLA, PINOLA,PINOLA!



    Großartig!


    Ich denke übrigens, dass Pinola wieder zu seiner Form findet. Im Moment sollte er diese aber auf der Bank suchen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos ()

  • Zitat von Chaos

    Wenn Bieler es zur Zeit nicht schafft, Pinola zu verdrängen, dann sagt dies einiges über die Qualität von Bieler aus.


    Gott sei Dank für die Amas. Das Team Bieler-Kulabas auseinander reißen wäre wohl das blödeste, was man derzeit machen könnte :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!


  • :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... ich würd ja mal Test wagen und einen Doppelgänger auf den Platz schicken ... würd bestimmt nich auffallen ... schütteres Haar mit italienischen Gesten ... PI-NO-LA! PI-NO-LA! :lol:

  • Zitat von Joey

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... ich würd ja mal Test wagen und einen Doppelgänger auf den Platz schicken ... würd bestimmt nich auffallen ... schütteres Haar mit italienischen Gesten ... PI-NO-LA! PI-NO-LA! :lol:

    :muah:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Chaos

    Wenn Bieler es zur Zeit nicht schafft, Pinola zu verdrängen, dann sagt dies einiges über die Qualität von Bieler aus.


    Ähm nö ganz und gar nicht. Pino kann noch so schlecht spielen, er wird immer Stamm bleiben. Bieler ist im moment vielleicht sein "Azubi" dass noch viel lernen muss. Aber des heisst noch lang net dass er keine Qualität besitzt!

  • Zitat von Chaos

    Wenn Bieler es zur Zeit nicht schafft, Pinola zu verdrängen, dann sagt dies einiges über die Qualität von Bieler aus.


    Würde ich so ebenfalls nicht sagen.


    Man traute sich bislang ganz einfach nicht, Pinola auf die Bank zu setzen - zumal ja auch nicht alle Spiele gänzlich schlecht von ihm waren.


    Wir werden sehen, ob der Trainer ihm jetzt mal eine Pause gibt und Bieler die Chance.

  • Zitat von Clubberer

    Darf der Pinola jetzt eig. noch Elfmeter schießen????


    Ich hoffe nicht....der gegen Augsburg war schon sch.... geschossen.
    Aber trotzdem finde ich das er im Gegensatz zum Aachen-Spiel sich schon
    etwas verbessert hat. Defensiv hat er noch nicht so die Form aber offensiv ist wieder mehr Zug drin, was auch durch die Vorlage zum 2:1 belohnt wurde.

  • Zitat von stecken



    :shock: Geht's noch? Pino hat uns in 2 Spielen 4 Punkte gekostet und bekommt noch das Köpfchen gestreichelt?
    HM hat doch vorletztes Jahr im selben Fall mal jemanden eine komplette Traininseinheit auf's leere Tor schießen lassen, oder?

  • Zitat von Sitzplatz


    Ach so, aber der Nachschuss war in Ordnung, oder?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Sitzplatz

    :shock: Geht's noch? Pino hat uns in 2 Spielen 4 Punkte gekostet und bekommt noch das Köpfchen gestreichelt?
    HM hat doch vorletztes Jahr im selben Fall mal jemanden eine komplette Traininseinheit auf's leere Tor schießen lassen, oder?


    Der MOe ist aber nicht der harte Hans und nicht der TvH, da wird gestreichelt und nicht gemobbt. Piep piep wir haben uns alle lieb. Zumindest wahrscheinlich in der Kabine vor dem Spiel bevor sie rausgehen der Slogan :wink: in der Halbzeit gibt es dann wohl doch den Rapha der mal andere Töne anschlägt :face_with_tongue:
    Wenn es was bringt solls recht sein, aber ich habe immer noch die Befürchtung daß es ins Gegenteil umschlägt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Chris

    Ach so, aber der Nachschuss war in Ordnung, oder?


    Der Nachschuss war genauso Sch***e wie der Elfer.
    Dass der Pino momentan total neben der Spur ist, keineswegs fehlerlos spielt (davon abgesehen hätte man ihn gestern schon gar nicht schießen lassen dürfen in dem Zustand) und eigentlich einmal eine Auszeit bräuchte muss doch jeder einsehen. Egal ob Fan oder nicht.
    Oder darf man hier nur "Pinola Pinola" reinschreiben ?
    Er ist ein lieber netter Kerl aber seine Leistung ist momentan einfach schlecht. Und das muss man wohl auch sagen dürfen.
    Andere werden schon angeschimpft wenn sie noch nicht mal den Rasen betreten haben :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Er ist ein lieber netter Kerl aber seine Leistung ist momentan einfach schlecht. Und das muss man wohl auch sagen dürfen.
    Andere werden schon angeschimpft wenn sie noch nicht mal den Rasen betreten haben :roll:



    Ist schon klar, er spielt momentan wirklich weit unter seinen Möglichkeiten. Es ist auch kein Problem ihm nun ein, zwei Spiele auf der Bank anzuraten (darüber allerdings kann man streiten). Das einzige Problem ist hier doch nur, dass einige Zweisatz-User hier Dinge wie "Pino raus" oder "meinetwegen zur Winterpause verkaufen" von sich geben. Das ist einfach erstens grober Undank und zweitens kurzsichtig. Pino hat nun einen durchhänger von - sagen wir mal - einem Monat. Es ist meiner Meinung nach sicher, dass er in gar nicht allzu langer Zeit wieder konstant gute Leistungen abruft.

  • Ich bin weit davon entfernt, Pino raus oder einen Verkauf zu fordern, bin froh, daß er geblieben ist und hoffe, daß er wieder der alte wird.
    Es kann aber nicht angehen, daß er drei Spiele hintereinander kapitale Böcke schießt, die uns entweder Gegentore einbringen oder den Siegtreffer verhindern, und dann nur "ist doch unser Pino, der wird schon wieder" gestreichelt wird.
    Die Kritik geht auch zum Großteil an Herrn Oening, wenn er so weiter macht, verspielt er sich jeglichen Respekt in der Mannschaft, wenn er andere nach solchen Böcken härter anfasst, sind die zu recht angepisst, weil sie eben kein Pino und Publikumsliebling sind. Kann mir nicht vorstellen, daß dies dem Teamgeist zugute kommt.
    Der Elfer gegen Augsburg war schon schlecht und wäre mit etwas weniger Glück versiebt worden, da erwarte ich mir ein klares "du schießt erst mal keinen Elfer mehr" und nach dem nächsten Abwehrbock inkl. Gegentor ein "noch so ein Ding und Du sitzt das nächste Mal auf der Tribüne".

  • Muss übrigens auch nicht sein, dass Oenning den Fall intern genau so handhabt, wie in der Öffentlichkeit. Könnte mir gut vorstellen, dass er, gerade nach Tommys Ausfällen nach Lautern, bzgl. Spielern in der Öffentlichkeit nix negatives mehr sagt. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!