Javier Horacio Pinola (#25)

  • Pino wird spielen, da leg ich Udos Hand ins Feuer.
    Und zwar eine Halbzeit links und eine Rechts, immer möglichst nahe beim Klopp, vielleicht wirds ja spannend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Pino wird spielen, da leg ich Udos Hand ins Feuer.
    Und zwar eine Halbzeit links und eine Rechts, immer möglichst nahe beim Klopp, vielleicht wirds ja spannend


    Ja den Kloppo könnte er schon bisserl provozieren, nur die stört die dumme Laufbahn...

  • Pino enttäuscht, dass er nur noch zweite Wahl ist...


    http://www.bild.de/sport/fussb…euscht-32556232.bild.html


    Nichts gegen Pino, hätte ich bestimmt auch bei jedem anderen Spieler gesagt, aber dieses Rumgememme muss in der Öffentlichkeit echt nicht sein. Damit bringt man doch meiner Meinung doch nur wieder Unnötig Unruhe rein. Naja, letztendlich hat es ja nix mit Pino zu tun, sondern mit der Bild. Jeden Tag ein neues Opfer, gestern Balitsch und heute Pino. Hat die Bild keine anderen Themen, worber die schreiben können?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Und ich bin seit Jahren von Pinos Leistungen enttäuscht. So ist das halt. Kann man sich nicht aussuchen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schuld ist doch nur der Wiesinger weil er ihn nicht aufstellt. Warum stellt er nicht einfach alle 30 im Kader auf? Wir kriegen dann zwar jedes mal den Sieg aberkannt aber hey, zumindest haben wir keinen Stunk mehr Teamintern.
    Der arme Pino krieg seine midlife crisis erst später und das arme Mobbing-Opfer Hanno darf sich auch wieder mit den anderen balgen. Und alle sind glücklich und zufrieden.
    Na, bin ich ein Fuchs? :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Immer schön abwarten. Pino kann ja zeigen, dass er unverzichtbar ist. Und bei sein Nachfolger sollte jetzt erstmal Konstanz in seine Leistungen bringen. Chancen hatte Platte schon genug. Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass er sie nutzt.
    Das kann alles sehr schnell gehen. Zu Pino´s Leistungen der letzten zwei Jahre wurde bereits alles gesagt.

  • Zitat von kaiserburg

    Immer schön abwarten. Pino kann ja zeigen, dass er unverzichtbar ist. Und bei sein Nachfolger sollte jetzt erstmal Konstanz in seine Leistungen bringen. Chancen hatte Platte schon genug. Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass er sie nutzt.
    Das kann alles sehr schnell gehen. Zu Pino´s Leistungen der letzten zwei Jahre wurde bereits alles gesagt.


    Konstanz hatte Pinola durchaus in seinen Leistungen, leider nicht auf sehr hohem Niveau !
    Das was du über Plattenhardt schreibst, trifft eher auf Pinola zu.

  • Sind die etz debbert? Will er ne Stammplatzgarantie bis er 35 is, oder wieso wird da nach einem Spiel ohne Einsatz nach der Sperre scho rumgegreint?

  • Zitat von Tobi4u

    Pino enttäuscht, dass er nur noch zweite Wahl ist...


    http://www.bild.de/sport/fussb…euscht-32556232.bild.html


    Nichts gegen Pino, hätte ich bestimmt auch bei jedem anderen Spieler gesagt, aber dieses Rumgememme muss in der Öffentlichkeit echt nicht sein. Damit bringt man doch meiner Meinung doch nur wieder Unnötig Unruhe rein. Naja, letztendlich hat es ja nix mit Pino zu tun, sondern mit der Bild. Jeden Tag ein neues Opfer, gestern Balitsch und heute Pino. Hat die Bild keine anderen Themen, worber die schreiben können?


    Pino heult doch nicht rum, sondern er hat akzeptiert, daß Plattenhardt im Moment vor ihm steht und den Kampf angesagt und es liegt an beiden Plattenhardt und Pino, wer am Ende dauerhaft spielt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Konstanz hatte Pinola durchaus in seinen Leistungen, leider nicht auf sehr hohem Niveau !
    Das was du über Plattenhardt schreibst, trifft eher auf Pinola zu.


    Zumindest hatte Pino Leistungen auf einem Niveau gezeigt, die ihn sogar bis in die argentinische Nationalmannschaft brachten. In der damaligen Form gab es nicht viele in der Buli, die ihm auf dieser Position das Wasser reichen konnten. Sein Leistungsabfall auf eher konstant niedrigerem Niveau kann ich mir ehrlich gesagt, nicht so richtig erklären. Er hatte danach unter Hecking eine kurze Phase, in der er sein Leistungsvermögen nochmals andeutete. Anschließend war dies leider nur noch sehr selten der Fall. Am Alter kann es m.M. nach nicht liegen. Er ist an für sich im besten Fußballalter.
    Ich geb dir schon Recht, Pino´s Kurve geht eindeutig nach unten. Aber ich sehe Platte eher auf gleichem Niveau. Deshalb verstehe ich deinen letzten Satz nicht wirklich.

  • Zitat von ThePunisher84

    :question_mark: Was gibt es an dem Artikel auszusetzen? Verglichen zum Balitsch Artikel is des noch harmlos!


    Dass man versucht jetzt die nächste Sau durchs Dorf zu treiben?


    Die sollen den Pino in ruhe lassen. Der gibt nicht auf.
    Sie müssen aber hier auch ned auf Stunk machen.

  • Zitat von ThePunisher84

    :question_mark: Was gibt es an dem Artikel auszusetzen? Verglichen zum Balitsch Artikel is des noch harmlos!


    Was soll denn die Aussage unter dem Bild: "Ab sofort Vollgas im Training: Pino will zurück in die Startelf"?
    Damit wird doch impliziert, dass er bisher im Trainig eben nicht Vollgas gegeben hat.
    Ich war zwar noch nie beim Trainig, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Und ob Pino zu einem B***-Reporter tatsächlich wörtlich gesagt hat, er sei sehr enttäuscht?
    Vielleicht irgendwas in diese Richtung, was dann dankend zur medienwirksamen Schlagzeile aufgebauscht wurde, aber bestimmt nicht wörtlich.
    Für so blöd halte ich den Pino nun wirklich nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Kickers23


    Dass man versucht jetzt die nächste Sau durchs Dorf zu treiben?


    Die sollen den Pino in ruhe lassen. Der gibt nicht auf.
    Sie müssen aber hier auch ned auf Stunk machen.


    Wer treibt ihn denn durch's Dorf und wer macht auf Stunk??


    Selbst nach dem Blöd-Artikel niemand. Er stand gegen Dortmund nicht in der Startelf und?...Platte hat das doch ganz gut gemacht.

  • Zitat von kaiserburg

    Zumindest hatte Pino Leistungen auf einem Niveau gezeigt, die ihn sogar bis in die argentinische Nationalmannschaft brachten. In der damaligen Form gab es nicht viele in der Buli, die ihm auf dieser Position das Wasser reichen konnten. Sein Leistungsabfall auf eher konstant niedrigerem Niveau kann ich mir ehrlich gesagt, nicht so richtig erklären. Er hatte danach unter Hecking eine kurze Phase, in der er sein Leistungsvermögen nochmals andeutete. Anschließend war dies leider nur noch sehr selten der Fall. Am Alter kann es m.M. nach nicht liegen. Er ist an für sich im besten Fußballalter.
    Ich geb dir schon Recht, Pino´s Kurve geht eindeutig nach unten. Aber ich sehe Platte eher auf gleichem Niveau. Deshalb verstehe ich deinen letzten Satz nicht wirklich.


    ja das war 2007 als die argentinier ein ähnlich sinnvolles freundschaftsspiel machte wie unsere usa reise. da haben italien, spanien und england noch gespielt und die hatten keine spieler. da dürfte pino dann mal notnagel spielen. bei der anschließenden copa america war er dann natürlich nicht dabei!
    aber das war eben 2007 und damit vor 6! jahren. und in einer phase in der der alle über ihrem eigentlichen leistungsnivau spielen.
    das hat sich dann schnell normalisiert.
    vom niveau war pinola nie mehr als ein solider bundesligaspieler. allerdings hat er sich von dem niveau mitlerweile auch entfernt. und vergangenes zählt nicht und darf auch nicht zählen. und daher bekommt plattenhardt jetzt auch wieder seine chance. und bisher konnte er die insoweit nutzen, dass er gleichwertige leistungen gebracht hat, zusätzlich schlägt er gute standarts und hat sich besser im griff und ist nicht ständig gelb rot gefährdet!

  • Zitat von marcelinho

    Wer treibt ihn denn durch's Dorf und wer macht auf Stunk??


    Selbst nach dem Blöd-Artikel niemand. Er stand gegen Dortmund nicht in der Startelf und?...Platte hat das doch ganz gut gemacht.


    Es geht hier einfach um die Außendarstellung vom Glubb und um das "Wie".


    Zitat

    Plötzlich nur noch 2. Wahl beim ClubPINOLA: „Ich bin sehr enttäuscht!“


    Das klingt doch voll doof, oder etwa nicht?


    2. Wahl assoziiere ich mit Ramsch und Wühltischen und im gleichen Satz kommt noch das "Ich bin sehr enttäuscht."


    Als Außenstehender - also neutraler Fußball Fan - beudeutet das für mich, dass Wiesinger nicht mehr auf Pinola baut und ihn quasi wie Balitsch aufs Abstellgleis gestellt hat.


    Dazu kommt noch die Aussage:

    Zitat

    "Der Club-Coach knallhart: „Hier zählt das Leistungsprinzip! Dem Mannschaftsgedanken ist alles unterzuordnen.“ Balitsch lässt grüßen..."

    - das klingt auch für mich eher danach, dass Pino nicht richtig mitzieht und ihm ein Schicksal Balitsch blüht.


    Mag sein, dass ich da zu viel zwischen den Zeilen lese, aber nachdem die letzten Tage das Thema Balitsch ausgeschlachtet wurde, musste die Bild sich ein neues Opfer suchen und hat es prompt in Persona Pino durch seine getätigte Aussage gefunden.
    Manchmal wünschte ich mir, dass die Spieler einfach gar nix zur Presse sagen; die Aussage von ihm war für die Bild natürlich ein gefundenes Fressen.


    Ich genießse solche Artikel echt mit Vorsicht , man weiß nie, was das wieder für ein Pulverfaß ist. Und da es gerade mit dem Glubb und mit der Stimmung etwas aufwärts geht, sind solche Artikel natürlich Gift.
    Warum kann man nicht darüber schreiben, wie sich der Glubb auf das Spiel gegen Bremen vorbereitet oder iwas anderes positives?
    Just my 2 cents, aber ich interpretier den Artikel nun mal so. Das Thema kann ja vollkommen harmlos sein und morgen kräht kein Hahn mehr drüber :wink:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Der Artikel ist von der Bild, also alles was nicht in "...." steht sind keine Zitate von Pinola oder Wiesinger.


    Dass er in der Startelf stehen will, halte ich für normal. Aber wenn Platte aktuell besser ist, soll er spielen. Es geht klar nach Leistung und Pino muss dann eben auf die Bank.


    Ich würde da jetzt mal nicht zu viel reininterpretieren, nur weil vorher der "Fall Balitsch" war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!