Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von weam

    Hat sich seine Vertragsverlängerung verdient, toller Typ und immer noch Bundesligatauglich. :hoch:



    seit er iv spielt - zwei spiele 4 punkte 4:0 Tore...


    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ballkontakte 80
    gespielte Pässe 53
    angekommene Pässe 38
    Fehlpässe 15
    Passquote 72%
    Zweikampfquote 87%
    Foul/Hand gespielt 0
    Gefoult worden 3

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Mar

    seit er iv spielt - zwei spiele 4 punkte 4:0 Tore...


    :mrgreen:


    liegt mit Sicherheit auch an ihm. Nach dem Schalke Spiel war ich mir nicht so sicher, die Schalker waren in meinen Augen ziemlich schwach. Das heute hat für Klarheit gesorgt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • turm in der schlacht. zweimal zu null sollte genug nachweis sein, dass er das spielen kann. bester mann heute.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich trau meinen Augen nicht, so stark war er seit JAHREN nicht mehr.. Unfassbar geil!
    Deshalb heute ausnahmsweise ironiefrei:
    PI-NO-LA!
    PI-NO-LA!
    PI-NO-LA!


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Das er als IV 3x gefoult wurde sagt schon alles über seine Leistung aus. Überrascht war ich von seiner Kopfballstärke, die war mir bisher so noch nicht bekannt.


    So jetzt bitte gegen die Hertha die gleiche Leistung abliefern dann schreit kein Mensch mehr nach Pogatetz.

  • Zitat von Totti

    Wie bei Frantz wurde eine Position gefunden, die (mittlerweile?) viel besser zu ihm passt. Hammer!


    hätt ich Beiden nicht zugetraut!! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Muss gesetzt bleiben! Genau so einen IV haben wir gebraucht! Einer der auch am Boden in der Lage ist den Ball im letzten Moment abzufangen..... Bärenstarke Partie Pino! :hoch::hoch::hoch::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der alte Mann und die IV, Respekt an unsern Pino, a echter Glubberer :verehr::respekt:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Der alte Mann und die IV, Respekt an unsern Pino, a echter Glubberer :verehr::respekt:


    Alter Mann??? Hallooo?? Pino ist 30 und damit im besten Fußballalter :bang:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!