Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Totti

    Was zum Teufel war das?


    Da fehlt halt ein wenig die Erfahrung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von vizerekordmeister

    Neben Schäfer heute eindeutig Hauptschuldiger für eine ganz große Schande. Das tut weh und sowas bleibt hängen. Sorry Pino, aber auch bei verdienten Spieler kann man nicht länger wegschauen. Vor allen Dingen, weil solche Schusseligkeiten nicht gerade selten von ihm sind.


    Die Zeit der Beiden ist leider vorüber. Dies sollten auch die größten Fans erkennen.
    So ist der Wiederaufstieg in weiter Ferne!

  • ich glaube der hat zu viel wm geschaut. bei seinem tor macht er sowas wie den götze.und beim 1-3 versucht er sowas wie den schweinsteiger zu machen. nur kann der das und er macht es im mittelfeld. mit der sohle den ball im 16er stoppen wollen... amateurhaft


    winzie

  • Zitat von Sturmius

    ich freu mich für ihn und mach uns alle am Montag Abend stolz :hoch:


    Ich weiß es ist jetzt gemein, dies zu zitieren...


    aber.... WAS WAR DAS DENN HEUTE????????? :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • fcn.de:
    Javier Pinola: "Es ist schlimm, wenn man auf diese Art und Weise verliert. Fürth war vor dem Tor eiskalt, das hat uns heute gefehlt. Es war ein großer Rückschlag für uns, die Stimmung ist jetzt natürlich im Keller. Aber wir müssen damit umgehen und wieder aufstehen."



    Ich hätte zumindest eine Entschuldigung gegenüber den Fans erwartet. Zumindest von ihm hätte ich erwartet, dass er versteht, was dieses Pack uns angetan hat.



    Pino, ich war ein großer Fan von dir, aber AUßER MAREK, KÖNNT IHR ALLE GEHN!

  • Was hier schon wieder ein Quark geschrieben wird unfassbar...


    Ja er hatte heute keinen guten Tag ok. Beim 1:3 sah er natürlich richtig schlecht aus. Lasse ich alles gelten weil es ja auch so war. Aber die Abgesänge auf ihn sind schon wieder schlimm. Bei manchen Glubbfans hat man das Gefühl sie hätten das Gedächtnis einer Fliege. Im letzten Spiel war er noch Spieler des Spiels (lt. Kicker) und jetzt soll er quasi wieder alles verlernt haben und am Besten die Schuhe an den Nagel hängen.


    Leute schaltet mal den Verstand ein. Das war ein kollektives Versagen heute, es bringt wenig auf einzelnen herumzuhacken. Vor allem hat Pinola letzte Saison wahrlich keine so schlechten Leistungen gebracht, war oft noch der beste Spieler einer leblosen Mannschaft. Ihn so abzukanzeln als einen der wenigen "Herzensglubberer" ist respektlos. Menschlich werde ich ihn nie angreifen, so viel Ehrgefühl habe ich noch. Sportlich werde ich mein Urteil erst in 5-10 Spieltagen fällen, wenn eine gewisse Leistungstendenz erkennbar ist.

  • Wenn ich antworten darf: Für mich war er letztes mal sicher nicht Spieler des Spiels ( da erinner ich mal an nen Fehlpass recht am Anfang, der gegen nen besseren Gegner als Aue aber ganz schnell böse endet), Petrak fand ich den wesentlich stabileren IV. Und nach so nem Krampf wie heute soll ich dann nicht negativ urteilen dürfen?


    Menschlich werde zumindest ich nichts gegen Pino sagen, erst recht nachdem er erneut den schweren Gang in die 2. mitgekommen ist, während sich der Dreckshaufen verpisst hat.
    Deswegen werde ich ihn aber dennoch sportlich kritisieren und wenn ich der Meinung bin, dass er heute ein abartiges Spiel abgeliefert hat und auch im ersten nicht gerade der Fels in wilder Brandung war, dann finde ich, kann man das auch schreiben.
    Und dass die letzte Saison jetzt nichts mehr zählt, sieht man ja auch an Schäfer. Im Großen und Ganzen eine sportlich überzeugende Saison und heute hätte man (und ich) ihn am liebsten im Scheißkaff vergessen.

  • Ohh immer das gleiche... natürlich darf man seine (mittlerweile) gestrige Leistungen kritisieren. Sage ja auch nichts anderes....


    Nur dieser Abgesang ist völlig verfrüht und unangemessen.

  • Immerihn ist Pinola geblieben und nicht wie viele andere einfach abgehaun nach dem Abstieg und das schon zum 2ten mal. Er bekennt sich zum Club und zu Nürnberg! Er hat heute scheisse gespielt - aber wer nicht! Wir werden wieder aufstehen mit Pino als Kapitän

  • Zitat von Oberon

    Was hier schon wieder ein Quark geschrieben wird unfassbar...


    Ja er hatte heute keinen guten Tag ok. Beim 1:3 sah er natürlich richtig schlecht aus. Lasse ich alles gelten weil es ja auch so war. Aber die Abgesänge auf ihn sind schon wieder schlimm. Bei manchen Glubbfans hat man das Gefühl sie hätten das Gedächtnis einer Fliege. Im letzten Spiel war er noch Spieler des Spiels (lt. Kicker) und jetzt soll er quasi wieder alles verlernt haben und am Besten die Schuhe an den Nagel hängen.


    Leute schaltet mal den Verstand ein. Das war ein kollektives Versagen heute, es bringt wenig auf einzelnen herumzuhacken. Vor allem hat Pinola letzte Saison wahrlich keine so schlechten Leistungen gebracht, war oft noch der beste Spieler einer leblosen Mannschaft. Ihn so abzukanzeln als einen der wenigen "Herzensglubberer" ist respektlos. Menschlich werde ich ihn nie angreifen, so viel Ehrgefühl habe ich noch. Sportlich werde ich mein Urteil erst in 5-10 Spieltagen fällen, wenn eine gewisse Leistungstendenz erkennbar ist.



    :hoch:

  • Wie befürchtet keine Alternative in der IV. Extrem schwach bei Kopfballduellen, der Stockfehler kann zwar passieren, aber ibsgesamt kein gutes Zweitliganiveau. Aber so ists, wenn man glaubt, einen kleinen, inzwischen zu langsamen AV einfach mal in die IV zu stecken. Das funktioniert vielleicht mal, aber wie gesehen wohl eher nicht...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Das Schlimmste ist: An seiner Seite kann sich Stark nicht entwickeln.


    Das muss in dieser Saison aber das Ziel sein: Dass sich die Jungen entwickeln.


    Vermutlich das einzige...


    ... ok, für diese letzte Aussage ist noch ein wenig zu früh.
    ... aber die Art und Weise von gestern legt den Eindruck schon sehr nahe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!