Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    hast du das dem martin schon gesagt?


    Was soll das bringen? Da kann man auch ne Tür vollquatschen. Die hat wenigstens eine Funktion und geht "auf" und "zu".

  • Tja, im Fall Pinola scheinen sich jetzt die Tränchen, die er nach dem Abstieg vergossen hat und von denen wohl fast jeder glaubte, sie seien aus Liebe zum Verein geflossen, als Krokodilstränen herauszustellen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ach wie naiv wir doch alle immer wiedr sind. da dachten wir: endlich einer der wieder alles gibt für den verein, die stadt, uns fans.


    drauf geschissen auf diese fussballromantik. solange alles gut läuft, lieben sie die stadt, den verein, die fans. gibts probleme oder 2€ mehr woanders lieben sie eben den neuen verein, die neue stadt und die neuen fans.


    und wenn ich das genauso konsequent auf das hier und jetzt -sprich die aktuelle situation herunterbreche, dann hat ein pinola in der ersten elf derzeit nichts verloren und ein verkauf ist kein verlust. wenn er weg will - bitte. den alten pinola werden wir nicht mehr sehen bei uns.

  • Zitat von Karbbfm

    Tja, im Fall Pinola scheinen sich jetzt die Tränchen, die er nach dem Abstieg vergossen hat und von denen wohl fast jeder glaubte, sie seien aus Liebe zum Verein geflossen, als Krokodilstränen herauszustellen.


    Ich glaube der Junge hat nur geweint weil er an den bevorstehenden Umzug gedacht hat.......hätte halt mal einfach Profis wie Misimovic fragen sollen wie einfach das ist mit einem Umzugsservice ist.....gibt bestimmt einen für Profis wo Leute wie Misimovic sicher Rabatt bekommen (Zwetschge hätte da bestimmt auch für ihn was rausgeholt) :smiling_face_with_sunglasses:


    Hätte er mal mit jemanden gesprochen hätte er nicht so herumheulen brauchen.....wäre ihm auch erspart geblieben hier bleiben zu müßen....


    Ach ja der arme Pino alles falsch gemacht....und dann auf sich und die Welt sauer.....und Fußball spielen mag er auch nicht mehr......jedenfalls nicht in der 2.Liga.....denn Nürnberg findet der zugekokste Maradona eh nicht auf der karte.....und überhaupt alles scheiße...euer Pino


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

    2 Mal editiert, zuletzt von wildfires ()

  • Zitat von FcnPat

    Was soll das bringen? Da kann man auch ne Tür vollquatschen. Die hat wenigstens eine Funktion und geht "auf" und "zu".



    naja im zusperren hat er schon eine gewisse expertise!




    @ barbie


    wann ist denn besuchszeit im betreuten wohnen?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Der würde bei mir kein Spiel mehr machen. Frohes bewerben von der Tribüne aus! Oooohhhh Junge, den würde ich sportlich so verbrennen........Als Mahnmal für alle die noch kommen werden.


    Sportlich vernichten. Auf die 500.000 ist jetzt auch geschissen!

  • Mal schauen wie lange es dauert bis das Dementi kommt ala: "Tolle Stadt,Toller Verein, Tolle Fans". Wahrscheinlich springen darauf auch wieder einige begeistert an.
    Alles fürn Arsch... seit dem Ersten Pflichtspiel der Saison zeigt er das er keinen Bock mehr hat. So bringt der uns gar nichts..... slso servus Pino

  • hatte bader gestern nicht irgendwas von spielern salbadert, die auf der tribühne hocken aufgrund der einschneidenden maßnahmen die getroffen wurden? wen hat er denn gemeint? eckstein?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hatte bader gestern nicht irgendwas von spielern salbadert, die auf der tribühne hocken aufgrund der einschneidenden maßnahmen die getroffen wurden? wen hat er denn gemeint? eckstein?


    Mitreski


    Bader hör ich schon gar nicht mehr zu. Ob der was sabbert oder in China ein Fahrrad umfällt. Wayne :nix:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Mal schauen wie lange es dauert bis das Dementi kommt ala: "Tolle Stadt,Toller Verein, Tolle Fans". Wahrscheinlich springen darauf auch wieder einige begeistert an.
    Alles fürn Arsch... seit dem Ersten Pflichtspiel der Saison zeigt er das er keinen Bock mehr hat. So bringt der uns gar nichts..... slso servus Pino



    Ich erinnere mich da an einen Süd-Amerikaner bei uns der weg "mußte" weil seine Frau sich hier nicht mehr wohl fühlte......bin auf Pinos gesülze gespannt :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Ich erinnere mich da an einen Süd-Amerikaner bei uns der weg "mußte" weil seine Frau sich hier nicht mehr wohl fühlte......bin auf Pinos gesülze gespannt :smiling_face_with_sunglasses:


    Solche Helden hatten wir doch schon öfter. Der Zarate z.B....... selbe Nummer. War der Volksheld und kaum war er weg...."Nürnberg??....Tote Stadt...keine Jugend"..... und blablabla. Auf das Geseiere geb ich gar nichts mehr.

  • Mich würde bei einer Umfrage interessieren, wieviel Fans es denn für möglich halten, dass Pinola "absichtlich" so spielt, wie er spielt ...



    Solche Aussagen wie in der BILD machen mich skeptisch, ober er uns überhaupt noch mal weiterhilft. :?


    „Im Sommer gab es neben Leverkusen auch die Möglichkeit, zu River Plate Buenos Aires zu gehen. Aber das Geld, das Nürnberg wollte, war Schwachsinn. Meine Absicht war es damals, weg zu gehen, aber ich hatte nicht die Möglichkeit.“


    „Pino“ knallhart: „Ich habe die Idee, im Dezember zu gehen. Aber nur zu einem Erstligisten in Europa. Einerseits will ich aus Gründen des Respektes bleiben, andererseits will ich aus bestimmten Gründen gehen.“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-im-winter-verlassen.html


    Liest sich für mich so, als ob er es von Anfang an nicht ehrlich gemeint hat, mit der 2. Liga und so Bieler oder irgend Jmd. anderen blockiert hat -> somit uns mehr geschadet als geholfen hat! :smiling_face_with_horns:



    Ich hab mir mal die Mühe gemacht die bisherige Saison von ihm in Teilen aufzuarbeiten (kicker und so....)



    2.Spieltag in Lautern: Nach einem Freistoß von Dzaka - Pinola hatte Dick knapp vor dem Strafraum am Trikot gezogen und Gelb gesehen - prallte der Ball abgefälscht von Kluge vom Fuß Pinolas Dick vors Schussbein. Der ehemalige Karlsruher fackelte nicht lang und erzielte flach aus elf Metern das 1:0 (22.).


    4. In Wehen-Wiesbaden: Walke hält Foulelfmeter von Pinola (84.)


    5. in Mainz: der Schiri hätte Pinola für dessen Ellbogenschlag gegen Amri Rot und somit Elfmeter geben müssen.


    6. daheim gegen den MSV: Pinola ließ Branco zu sorglos flanken, in der Mitte verschätzte sich Spiranovic, so dass Christ seelenruhig auf Makiadi zurücklegen konnte. Der zog mit links aus 16 Metern ab, die Kugel kullerte an den langen Pfosten und von dort ins Tor.


    7. in Ahlen: Doch nur kurz danach wieder ein herrlicher Angriff, diesmal vom Erfolg gekrönt. Großkreutz bediente Reus, den Pinola einfach laufen ließ. Schäfer hatte gegen den Linksschuss des 19-Jährigen keine Chance (34.).


    10. daheim gegen RWO: Pappas flankte aus dem rechten Halbfeld zu Lüttmann, der von Spiranovic völlig alleingelassen aus sechs Metern ins linke Eck köpfte (41.). *Anm. -> Pinola hatte den Flankenden nicht attakiert ….


    12. daheim gegen den FSV Frankfurt: Pinola - Tätlichkeit gegen Mokhtari (Ellebogenschlag) Schiri hätte Rot zeigen müssen (88.)


    13. In Ingolstadt: Schiedsrichter Schößling (Leipzig), Note 5 - hätte in der 82. Minute nach Foul von Pinola an Schneider auf Elfmeter entscheiden müssen, nicht auf Freistoß. *(wäre vermutl das 1:1 gewesen)






    PS: Er ist sicher nicht der alleinige Sündenbock, aber ich hoffe das es nicht bei mehreren Spielern eine "Einstellungssache" ist.
    Wenn ja, dann würde das doch einiges erklären (Trainer hin oder her) :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • mir ist immer noch nicht klar wie es möglich ist sich mit permanent schlechten leistungen bei anderen vereinen interessant zu machen


    das einfach mal nur als kleiner einwurf für alle die pino absichtlich
    schlechte leistung unterstellen.


    maba hat ende letzter saison glaub ich 6 mio als mindestablöse aufgerufen. die wollte (oder konnte) keiner zahlen.


    wieso sollte ein verein für einen spieler der sich ja offensichtlich als charakterschwein entpuppt hat :ironie: jetzt 4 mio bezahlen und sich einen potenziellen unruhestifter ins team holen?


    dafür hätt ich schon eine schlüssige begründung


    einzige erklärung: er hat sowas wie einen vorvertrag in der tasche...
    vereinsboss:
    hey pino, der bader hat einen an der waffel. die 6 mio zahlen wir nie!
    pass auf, hier is schon mal der vertrag. du verdienst muchos euros bei uns. aber damit das klappt musst du beim glubb totalen scheissmist spielen, bis sie dich rausschmeissen.


    pino: aber fans lieben mich


    vereinsboss: ach scheiss auf fans, halbes jahr is schnell rum und dann gibts dicke kohle. fans bei uns werden dich auch lieben.


    pino: ok. alles klar, machen wir so....


    nur zur sicherheit:


    :ironie:



    und jetzt wieder sachlich:


    wie gesagt, das pino seinen vertrag mit ausstiegsklausel verlängert hat ist kein geheimnis. wenn der glubb ned aufsteigt kann er wechseln FALLS jemand die ablöse bezahlt.


    das er teileweise an der grenze zur arbeitsverweigerung gespielt hat ist auch unbestritten. die gründe kenn ich allerdings nicht und ich will ihm solange nicht das gegenteil bewiesen ist keine böse absicht unterstellen.


    fakt ist:


    so wie er jetzt spielt, hilft er uns nicht weiter. sentimentalitäten können wir uns nicht leisten. entweder er wird wieder annähernd der alte oder es ist besser für alle beteiligten wenn er im winter geht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    mir ist immer noch nicht klar wie es möglich ist sich mit permanent schlechten leistungen bei anderen vereinen interessant zu machen


    das einfach mal nur als kleiner einwurf für alle die pino absichtlich
    schlechte leistung unterstellen.


    Warum durfte er im Sommer nicht gehen? Weil er gute Leistung gebracht hat, weshalb man ihn unbedingt halten wollte. Wenn er nun diese Saison im Alleingang die Gegner niedergemäht hätte, meinste Bader würde ihn dann jetzt im Winter gehen lassen? Er will so schnell wie möglich weg, also provoziert er seinen Abgang.

  • Zitat von CM


    Warum durfte er im Sommer nicht gehen? Weil er gute Leistung gebracht hat, weshalb man ihn unbedingt halten wollte. Wenn er nun diese Saison im Alleingang die Gegner niedergemäht hätte, meinste Bader würde ihn dann jetzt im Winter gehen lassen? Er will so schnell wie möglich weg, also provoziert er seinen Abgang.


    das erklärt nicht meine frage...
    wieso sollte ein verein JETZT für diesen spieler 4 mio bezahlen? auf den verdacht hin, das sobald der wechsel vollzogen ist aus dr. jekyll wieder mr. hyde wird???

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von CM


    Warum durfte er im Sommer nicht gehen? Weil er gute Leistung gebracht hat, weshalb man ihn unbedingt halten wollte. Wenn er nun diese Saison im Alleingang die Gegner niedergemäht hätte, meinste Bader würde ihn dann jetzt im Winter gehen lassen? Er will so schnell wie möglich weg, also provoziert er seinen Abgang.


    Seh ich auch so. Vor allem ist so ein Ablauf im Geschäft vermutlich gar nicht so selten. Die potentiell nachfolgenden Arbeitgeber Pinos wissen, was er leisten kann und wissen auch, dass er Nürnberg verlassen will.


    @Zarate66: Danke für die Auflistung seiner Böcke. Da kriegste echt ne Gänsehaut, wennde sowas am Stück liest.
    Pino kann gehen, vielen Dank für den Pokal und seine früher so starken Leistungen und alles gute für die Zukunft! Aber er soll doch bitte bitte bitte aufhören von so nem Scheiß wie Respekt zu faseln... das verträgt sich nicht mit den von ihm dargebotenen fahrlässigen Leistungen. :?

  • Endlich könnt ihr wieder drauf hauen. Habt doch die ganze Zeit drauf gewartet.


    Jetzt habt ihr euren Sündenbock, der für den Niedergang verantwortlich ist.
    Ich würde wieder unterschreiben. Bleibt dabei.
    Und noch ist er nicht weg. Solange er für uns aufläuft und zumindest Engagement zeigt, lass ich nix auf ihn kommen.


    Ich möchte den Spieler sehen, der sich bei so viel Sympathibekundung nicht für uns entschieden hätte. Vor allem wenn er davon ausgehen konnte (zumindest war das ja von vereinsseite so angekündigt) dass wir einen Super-Kader bekommen.
    Ich wäre auch enttäuscht. Und kommt nicht immer damit, dass an 1-2 Personen fest zu machen. Die können am wenigsten dafür.

  • Zitat von Veteran

    das erklärt nicht meine frage...
    wieso sollte ein verein JETZT für diesen spieler 4 mio bezahlen? auf den verdacht hin, das sobald der wechsel vollzogen ist aus dr. jekyll wieder mr. hyde wird???


    Ganz einfach die Frage wird sich nicht stellen...da keiner die 4Mio. hinblättern wird......außer evtl. Gladbach und HM haben fürn Winter zuviel Geld und die Not ist groß und HM labert was von den krieg ICH sicher schnell wieder hin und der hilft uns da unten raus......ja dann kriegen wir vielleicht 2,5Mio......ja aber auch nur dann!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Veteran

    das erklärt nicht meine frage...
    wieso sollte ein verein JETZT für diesen spieler 4 mio bezahlen? auf den verdacht hin, das sobald der wechsel vollzogen ist aus dr. jekyll wieder mr. hyde wird???



    Lies mein vorangegangenes Posting. Sämtliche Manager und Scouts wissen genau, was Pino da abzieht. Das wird sich dann auch in der Ablösumme zeigen, die ja bekanntlich bei drei Mille liegt und sicher auch gezahlt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!