Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von hope

    für den club nicht ... nur für ihn selbst :exclamation_mark:


    Ja, aber in welcher Form.
    Er wäre interessanter für andere Vereine und hätte bei Wechselabsicht höhere Erfolgschancen. Aber wie du schon sagtest: Dem Club hilft das garnichts.


  • bei der ganzen diskussion um den 'armen' pinola solte man aber auch nicht vergessen durch wen er sich erst einen namen machen konnte: durch den CLUB :smiling_face_with_horns: also find ichs auch (auch wenns heutzutage nicht normal ist) durchaus angemessen daß der 'arme' pinola auch seinen teil dazu beiträgt daß der verein durch den er groß geworden ist wieder aus der scheisse rauskommt! also nicht übertreiben mit dem 'armen' pino ... mein mitleid hält sich doch sehr in grenzen!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Die Frage, ob Pino in der Winterpause weggeht, ist sowieso ueberfluessig.
    Nach seinen Leistungen in den vergangenen Spielen, siehe Ingolstadt,
    totale anfaengerhafte Luftloecher, dummes Foul im Strafraum. Den kannst verschenken, solche Unsicherheitsfaktoren will sich kein vernuenftiger Verein antun.

  • Zitat von eintakter


    bei der ganzen diskussion um den 'armen' pinola solte man aber auch nicht vergessen durch wen er sich erst einen namen machen konnte: durch den CLUB :smiling_face_with_horns: also find ichs auch (auch wenns heutzutage nicht normal ist) durchaus angemessen daß der 'arme' pinola auch seinen teil dazu beiträgt daß der verein durch den er groß geworden ist wieder aus der scheisse rauskommt! also nicht übertreiben mit dem 'armen' pino ... mein mitleid hält sich doch sehr in grenzen!!!



    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Platzwart02

    Irgendwie langweilt mich das Thema. Wenn er gehen will, soll er gehen. Wenn er bleiben will, soll er Leistung bringen.
    Pinola ist ein netter, emotionaler Kerl. Aber für ihn gelten die selben Regeln wie für alle.


    Du bringst es auf den Punkt! :hoch:

  • Ja, nämlich so, als hätte "El Grafico" sich alles komplett aus den Fingern gesaugt, woran ich ehrlich gesagt, nicht glaube.


    Aber die beste Aussage steht am Schluss: "Ich kann als Verteidiger die Spiele nicht alleine gewinnen". :lol::lol::lol:


    Mir würde es vollkommen reichen, wenn Pino seine linke Seite dichthalten und ab und zu mal nach vorne marschieren und verwertbare Flanken schlagen würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von bratwoscht

    Gabs aber alles auch schon eine Seite vorher zu lesen, da habens auch schon welche verlinkt :wink:


    Oh Ok...Und das, obwohl ich jetzt nur eine Stunde aus dem Haus war. Hab den Thread vormittags gelesen und jetzt halt wieder. Hier wird zuviel geschrieben :shock:

  • Zitat von baernwirt

    bratwoscht


    Danke für den Artikel, besonders interessant wieder der Verweis auf die "zahlreichen Club-Foren".


    Ja, schade genug dass dieses hier als Sprachrohr der Fans hergenommen wird.


    calm down....


    Und für die Medien: Ich steh immernoch hinter ihm

  • also pino sagt nun also, er habe das nie so gesagt, nichmtal ansatzweise sondern das komplette gegenteil. Na denn :lol: bin mal geneigt eher ihm als diesem Blatt zu glauben, aber dann hätten die sich diese wörtlichen zitate ja frei erfunden... oder es ist halt nur eins dieser Dementi, naja einfach mal abwarten

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Karbbfm


    Aber die beste Aussage steht am Schluss: "Ich kann als Verteidiger die Spiele nicht alleine gewinnen". :lol::lol::lol:


    Mir würde es vollkommen reichen, wenn Pino seine linke Seite dichthalten und ab und zu mal nach vorne marschieren und verwertbare Flanken schlagen würde.


    War auch mein erster Gedanke. Man kann auch sagen, man wäre zufireden, wenn Pinola die Spiele nicht "alleine verlöre". Schließlich geht so manches Gegentor der laufenden Spielzeit zum Hauptteil auf seine Kappe.

  • Zitat von Behaim

    Viel Lärm um nichts....


    Nichts würde ich nicht sagen.


    Da wird schon was dran sein.
    Aber ich denke wir haben jetzt alle unseren Unmut geäussert und damit ist jetzt gut.
    Jetzt is Derby.
    Vor dem ich ehrlich gesagt a weng Schiss hab.
    :?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FcnPat

    :shock:


    Hau halt ab........


    Kannst ja hinter uns laufen :wink::smiling_face_with_sunglasses:


    Danke für den starken Rücken.
    :wink:


    Ich setze dann ein paar Leberhaken aus dem Hinterhalt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Danke für den starken Rücken.
    :wink:


    Ich setze dann ein paar Leberhaken aus dem Hinterhalt.


    Du willst fremde Fädder treffen?


    Sende Hass an die 1312 und treff dich noch heute.....


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!