Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von FcnPat

    Ich möchte echt mal wissen, wie ein Spieler in so kurzer Zeit um 200 Prozent absacken kann?


    Das frage ich mich bei deinen Beiträgen auch zumeist! :wink:


    Was es an den letzten beiden Spielen von Pino auszusetzen gibt, darfst Du uns gerne mal in allen Einzelheiten erklären.
    Sofern dich das nicht überfordert?


    Also, los geht's!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von smiley69

    Doch: guter Freistoß! Leider gut pariert von Hahnel!


    Wenn er jetzt noch auf seiner angestammten Position spielen darf, dann kann er vielleicht wieder ganz an seine sehr guten Erstligazeiten anknüpfen.
    Ihn im letzen Spiel aus der IV zu nehmen wäre aber dämlich und riskant.
    Nach der Winterpause dann wieder als LV.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er jetzt noch auf seiner angestammten Position spielen darf, dann kann er vielleicht wieder ganz an seine sehr guten Erstligazeiten anknüpfen.
    Ihn im letzen Spiel aus der IV zu nehmen wäre aber dämlich und riskant.
    Nach der Winterpause dann wieder als LV.

    wenn er dann- hoffentlich- noch da ist. aber fand ihn heut echt ganz gut!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat

    Gewonnene Zweikämpfe: 100% (5/5)
    Ballkontakte: 97
    Fouls: 0
    Erfolgreiche Pässe: 80% (57/71)
    Torschussvorlagen: 0


    (laut Bundesliga.de)


    Na das kann sich doch mal wieder sehen lassen!
    Hoffentlich kommt er langsam wieder in Form. Ein katastrophaler Aussetzer war auch nicht dabei... Solide Leistung

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel. Ob's an der aufkeimenden
    Euphorie lag oder an dem Bewusstsein, das letzte Heimspiel in Nürnberg
    bestritten zu haben, wird man erst noch sehen.

  • Zitat von Der Clubberer

    Endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel. Ob's an der aufkeimenden
    Euphorie lag oder an dem Bewusstsein, das letzte Heimspiel in Nürnberg
    bestritten zu haben, wird man erst noch sehen.


    Wer ist denn jetzt der angebliche glückliche Käufer...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • I mog net das der Pino verkauft wird :grinning_face:


    Klarer Aufwärtstrend in den letzten Spielen. In der Rückrunde auf LV Position findet er hoffentlich wieder zu alter Stärke zurück.

  • Zitat von Der Clubberer


    Meine letzten Infos: Hertha. Zuverlässigkeit: 50 - 60 %.


    Das heisst... Wieder ne Zeitungsente....

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn er jetzt noch auf seiner angestammten Position spielen darf, dann kann er vielleicht wieder ganz an seine sehr guten Erstligazeiten anknüpfen.
    Ihn im letzen Spiel aus der IV zu nehmen wäre aber dämlich und riskant.
    Nach der Winterpause dann wieder als LV.


    Hmm, also es wird denk ich mal ein Kampf um LV weil der Bieler macht seine Sache auch sehr gut...

  • Zitat von topglubb

    Freut mich für Pino, dass er sich offenbar wieder fängt. Darauf hatte ich gehofft, dass er mit zunehmendem Mannschaftserfolg wieder etwas aus seinem Tief heraus kommt. Er hatte einfach ne Blockade im Kopf. Sowas sollte man nicht unterschätzen. Aber es scheint wieder besser zu laufen!


    Ich hoffe wirklich sehr, dass Pino auch nach dem Winter noch hier spielt. Wäre ein herber Verlust für uns. I like Pino! :wink: Weiter so!


    kann ihc mich anschliessen! solide leistung, hat mich echt gefreut!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Der Clubberer


    Meine letzten Infos: Hertha. Zuverlässigkeit: 50 - 60 %.


    ich dachte die wollten diesen cesar junior oder wie der heißt verpflichten? der spielt in brasilien auch lv, wäre ablösefrei zum jahresende und passt damit ins beuteschema der hertha..........

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht, wie gut sich das Experiment "IV Pino" inzwischen entwickelt hat! :grinning_face:
    Nach den Flattereinlagen gegen Ingolstadt hätte ich eigentlich keinen Pfifferling mehr auf diese Innenverteidigung gesetzt...


    Auch wenn seine Spielweise für einen IV immer noch sehr unorthodox und bei weitem nicht fehlerfrei ist, hat er doch enorm wichtige Funktionen für den Abwehrverband:
    Ersten haut er sich immer kompromisslos und mit vollem Körpereinsatz in die Zweikämpfe rein. Neben Peer Kluge Aabsolutes Vorbild in Sachen Leidenschaft und Schmerzresistenz!
    Und zweitens ist er immer ein ballsicherer Anspielpunkt, auf den sich die jungen Wilden (Maroh, Bieler) in der Viererkette verlassen können. Das von vielen immer wieder kritisierte "Ball-hin-und-her-Geschiebe" in der Abwehr ist nämlich keine Verlegenheitslösung, es soll vielmehr für Ruhe und Sicherheit in der Abwehr sorgen! Bestes Beispiel gestern gegen Ende der ersten HZ, als sich Pino und Maroh den Ball 7,8 mal quer hin und her geschoben haben. "Wir haben den Ball, wir haben Zeit, lasst sie nur kommen... vorbolzen können wir zur Not immer noch..." DAS ist Souveränität!
    :grinning_face:

  • Zitat von Everclear

    Ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht, wie gut sich das Experiment "IV Pino" inzwischen entwickelt hat! :grinning_face:
    Nach den Flattereinlagen gegen Ingolstadt hätte ich eigentlich keinen Pfifferling mehr auf diese Innenverteidigung gesetzt...


    Auch wenn seine Spielweise für einen IV immer noch sehr unorthodox und bei weitem nicht fehlerfrei ist, hat er doch enorm wichtige Funktionen für den Abwehrverband:
    Ersten haut er sich immer kompromisslos und mit vollem Körpereinsatz in die Zweikämpfe rein. Neben Peer Kluge Aabsolutes Vorbild in Sachen Leidenschaft und Schmerzresistenz!
    Und zweitens ist er immer ein ballsicherer Anspielpunkt, auf den sich die jungen Wilden (Maroh, Bieler) in der Viererkette verlassen können. Das von vielen immer wieder kritisierte "Ball-hin-und-her-Geschiebe" in der Abwehr ist nämlich keine Verlegenheitslösung, es soll vielmehr für Ruhe und Sicherheit in der Abwehr sorgen! Bestes Beispiel gestern gegen Ende der ersten HZ, als sich Pino und Maroh den Ball 7,8 mal quer hin und her geschoben haben. "Wir haben den Ball, wir haben Zeit, lasst sie nur kommen... vorbolzen können wir zur Not immer noch..." DAS ist Souveränität!
    :grinning_face:


    Wer hatte wohl die meisten Ballkontakte... wie in alten Zeiten!!!!!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Super Spiel, endlich hat ers mal seinen ganzen Kritikern und Fans gezeigt, dass er es noch kann! Super Pino, mach weiter so... und bleib beim Club! Und ich war schon immer der Meinung, nicht wieder nur weil er auf einmal gut spielt! Weiter so!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!