Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von münchner clubfan

    Leistung ist kurz vor Arbeitsverweigerung, in Noten nicht mehr ausdrückbar.


    So ein Schwachsinn!!! Paar Fehlpässe und Stockfehler, aber Arbeitsverweigerung zu unterstellen zeugt entweder von jeglicher Ahnungslosigkeit oder von Böswilligkeit.

  • Also sein Wollen kann ihm wohl keiner absprechen.
    Aber die Fehlpassquote und die Querschläger sind schon unterirdisch.


    Ob wir jemals wieder den Pino der letzten Jahre sehen, mag ich mittlerweile stark bezweifeln.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Gekämpft und gebissen hat er heute.
    Das darf man nicht wegreden!
    Viele doofe Ballverluste.
    Das Herz war da, die Füße noch nicht ganz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    :roll:


    Bitte was? Der ist gerannt wie ein Irrer! Nur: bei der Spieleröffnung war er net gut drauf. Aber des war alles andere als ne Arbeitsverweigerung


    Trotzdem doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Sei mal ehrlich. Luftlöcher und Abspielfehler in schöner Regelmässigkeit.
    Hinten relativ sicher, mal zu weit weg vom Gegner, aber ist ok seine Leistung defensiv. Note 3. Nach vorne eine Katastrophe, Note 5-.
    Macht ne 4 im Schnitt, zu wenig für einen Mann, der vor 2 Jahren Deutschlands bester AV war. Aufwand und Ertrag stimmen halt bei ihm nimmer...langsam kann ich auch das Argument, er ist noch nicht in Liga 2 angekommen, nimmer gelten lassen, bzw. in Liga 1 wäre er um Klassen besser. :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Arbeitsverweigerung wars net, bemüht, aber das wissen wir ja, was das bedeutet, wenns im Zeugnis steht. Aber aufgeregt hat er mich trotzdem.
    Fehlpässe, Sch*** Standards, ob Freistösse oder neuerdings auch noch Ecken, falscher Einwurf, Meckern bis kurz vorm Platzverweis.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • beim pinola bitte auch mal den ball flachhalten. schon alleine seine präsenz auf dem platz ist wichtig. zählt mal die ballkontakte, die er hat. da ist er bestimmt ganz vorne in der mannschaft. und wer viel macht, macht halt auch mehr fehler.


    was passiert, wenn er fehlt, hat man ja in aachen gesehen.


    bei den standards stimme ich euch zu, die sollten einfach mal andere übernehmen.

  • Zitat von Wesel

    So ein Schwachsinn!!! Paar Fehlpässe und Stockfehler, aber Arbeitsverweigerung zu unterstellen zeugt entweder von jeglicher Ahnungslosigkeit oder von Böswilligkeit.


    Pino ist heute nur durch Fouls und mal wieder großen Mecker Anfällen aufgefallen. Und seine Standards unter aller Sau. Auch für mich ein Ausfall heute. Was ist mit Bieler?

  • Arbeitsverweigerung??? :lol: möcht ma wissen... ach ne, lieber ned.


    Ganz klar war Pino heute mit (der?) schwächste auf dem Feld, ABER er WILL... kämpft und rackert... leider absolut glücklos in seinen Aktionen und will stellenweise zu viel Erzwingen... schwach ja, aber "verweigerung"... :lol: nee, absolut nicht


    einzig richtig nervig... "hald die babbn kamarad" des geht mir auf die nerven sein wandeln an gelb-rot! :smiling_face_with_horns:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • also am Ende hatte ich echt schiss das der sich noch die 2. Gelbe einheimst. So gemault wie der immer wieder hat... :?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Wesel

    So ein Schwachsinn!!! Paar Fehlpässe und Stockfehler, aber Arbeitsverweigerung zu unterstellen zeugt entweder von jeglicher Ahnungslosigkeit oder von Böswilligkeit.


    Wesel,
    dass wir beide mal einer Meinung sind...
    da wird der Club auch noch aufsteigen!!


    Im Ernst, Pino mit den meisten Ballkontakten bei uns, in der ersten HZ noch sehr dynamisch, in der zweiten mehr bemüht..
    und die Standards mit Luft nach oben, ok...
    aber was hier wieder abgeht?!


    :durchge:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Defensiv war er tadellos. Nach vorne wieder 2-3 unbrauchbare Flanken, die haben Freiburg stark gemacht. Aber ich gehe davon aus, dass er sich wieder fängt und dann geht es rund

  • Arbeitsverweigerung ist kompletter Blödsinn. Pinola war richtig bemüht aber im gelingt einfach sehr wenig. Defensiv - wie fast immer - stark aber in der Offensive muss einfach mehr kommen. Da war er früher viel überlegter und sicherer.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hatte einige Querschläger und schlampige Abspiele in seinem Spiel - insgesamt aber ordentlich, da er defensiv nichts zugelassen hat.
    Kann aber nach vorne wesentlich mehr, als er im Moment zeigt!

  • Unabhängig vom Rest der Leistung: Lasst doch wenigstens einmal jemand anderen die Standards schießen, die Pinola hinters Tor tritt oder zu nah auf den Tormann zirkelt...

  • Wir haben endlich eine Viererkette hinten, Dieckmeier, Wolf, Maroh und Pino, die steht wie eine Eins, und trotzdem kommen jetzt wieder irgendwelche Vollidioten daher, die diese wieder sprengen möchten.


    Wie blöd muß man eigentlich sein, um solch einen Scheiß zu verlangen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Wir haben endlich eine Viererkette hinten, Dieckmeier, Wolf, Maroh und Pino, die steht wie eine Eins, und trotzdem kommen jetzt wieder irgendwelche Vollidioten daher, die diese wieder sprengen möchten.


    Wie blöd muß man eigentlich sein, um solch einen Scheiß zu verlangen?



    Defensiv stehen wir wirklich zur Zeit bombensicher. Trotzdem könnten unsere AV's durchaus noch etwas mehr (und vor allem präziser) anschieben.

  • Zitat von wikinger

    Defensiv stehen wir wirklich zur Zeit bombensicher.


    Und genau das ist die Hauptaufgabe, die Pino und Co. haben.
    Und das machen alle Vier absolut zuverlässig im Moment.


    Hier momentan etwas ändern zu wollen, ist doch krank.


    Außer man ist Anhänger der Konkurrenz, was bei manchen durchaus denkbar wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!