Javier Horacio Pinola (#25)

  • Was dagegen spricht, ist die Auswertung der zur Verfügug stehenden Daten von Flo Zenger.

    Danach liegt er deutlich unter den Werten die Mühl und Sörensen erzielt haben.

    Kaum zu glauben, aber mit Statistik kennt sich der Zenger aus.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das bedeutet ja im Umkehrschluss, dass Mühl beim Finalisten der südamerikanischen Champions League Stammspieler wäre. :astonished_face:

    Sagt das denen mal bitte einer? .. .könnte ja ein möglicher Transfer ins Auge gefasst werden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was dagegen spricht, ist die Auswertung der zur Verfügug stehenden Daten von Flo Zenger.

    Danach liegt er deutlich unter den Werten die Mühl und Sörensen erzielt haben.

    Kaum zu glauben, aber mit Statistik kennt sich der Zenger aus.

    Gemäß Statistiken hätten wir auch in Hannover verlieren müssen.


    Ich zitiere den Rolex-Kalle zwar ungern. Aber hier passts: "Fußball ist keine Mathematik"

  • Pino wo bist du? :heul:

    Verlängert wohl seinen Vertrag bei River Plate:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei einer Verlängerung kann man sich seine Rückkehr auf jeden Fall endgültig abschminken.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass er nochmal als Spieler für die 1.Mannschaft zu uns kommt?

    ja

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass er nochmal als Spieler für die 1.Mannschaft zu uns kommt?

    Spieler nicht, vielleicht in einer anderen Funktion.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!