Javier Horacio Pinola (#25)

  • Wir bräuchten so'n riesen Strahler wie bei Batman. Anstatt des Batman Signal, wäre ein Umriss von Pino im Himmel zu sehen, um unser Hilferuf zu signalisieren!!! Please help us Pino!!

    Zwischen Gotham und Gostenhof ist ein feiner Unterschied. :face_with_tongue:

  • Etz hat er wenigstens einen Pokal und kann sich schon mal seelisch auf den Abstiegskampf in Liga 2 einstellen :winking_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde ihn mit Kusshand nehmen. Wenn Pinola spielt, würde wenigstens ein Spieler weniger mit nervlichen Problemen auflaufen.


    Ich denke, wir sollten in der Winterpause versuchen, Spieler zu verpflichten, die Leadertypen sind. Spieler wie Pinola oder Mike Frantz. Pinola dürfte zu finanzieren sein, wenn man ihm einen Anschlußvertrag als z. B. Jugendtrainer anbietet. Mike Frantz könne man evtl. ausleihen.


    Pinola muss aktuell in Top - Form sein, sonst wäre er nicht Kapitän und Stammspieler bei einem absoluten Top - Club in Südamerika.


    Die Milchmädchenweisheit, dass alle Spieler deutlich über dreißig Lenze langsam sind, ist nicht richtig.


    Schaut mal nach, im welchen Alter Top - Sprinter ihre schnellste Zeit liefen. Viele waren deutlich über 30 Jahre alt.

  • Es ist aber nicht, so dass Pino nicht auch nicht die Fähigkeit hat sich an unsere Abwehrleistung anzupassen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eigentlich hat sich Pino, unabhängig vom Alter, seit seinem Weggang so weit entwickelt und an Erfahrungen hinzugewonnen (Verletzung, erstarkte Rückkehr, Wechsel zu Topclub, Kapitän, Leistung, Leidenschaft,Titel, Titel..), daß er fürn Club normalerweise unerreichbar ist.


    Da er aber eben ein echter Glubberer ist, würde er wohl gern kommen und sich wenn nötig auch leistungsmäßig anpassen.

  • Ich freu mich riesig für ihn! Er hat es verdient!


    Selbst, wenn er nicht m ehr der Schnellste ist, er dürfte maßgeblich dazu beitragen, dass sich eine vernünftige Hierarchie bildet...


    Von seiner Kämpfermentalität kann sich der ein oder andere noch gehörig was abschneiden!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Denke ich auch, und möchte ich ehrlich nicht sehen. Ist auch ohnehin nicht seine Suppe zum Auslöffeln.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen, dass er uns noch auf dem Platz helfen könnte.

    Inzwischen denke ich anders. Seine Mentalität, Berufseinstellung und Erfahrung kann unserem Kader auf dem Platz und in der Kabine nur gut tun.

    Wenn er kein Ablöse kostet und seine Gehaltsvorstellungen darstellbar sind, dann bitte bis Saisonende wenn möglich verpflichten, mit anschließendem Vertrag für eine Rolle im Verein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich bin der Meinung, dass uns als 1. FC Nürnberg derzeit keiner besser helfen kann, als Pinola in der Innenverteidigung. Er hat eine unglaubliche Erfahrung, spielt seit einiger Zeit wieder auf einem sehr guten Niveau, liebt und lebt unseren Verein, kennt das Umfeld, spricht deutsch und kann sich dadurch auf Anhieb verständigen. Unabhängig vom Ansehen dass er hier genießt, er würde uns definitiv weiterhelfen. Wenn er zurück will und die Möglichkeit besteht ihn zu verpflichten, würde ich dies sofort befürworten.

  • Was dagegen spricht, ist die Auswertung der zur Verfügug stehenden Daten von Flo Zenger.

    Danach liegt er deutlich unter den Werten die Mühl und Sörensen erzielt haben.

    Kaum zu glauben, aber mit Statistik kennt sich der Zenger aus.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!