Javier Horacio Pinola (#25)

  • Ich glaube jeder weiß das er IV in Liga zwei nicht mehr der stärkste wäre, man muss aber immer beachten das gerade in der schweren Zeit aktuell, dass Träumen erlaubt sein sollte.


    Komm Heim, egal wohin im Verein und wenn es als Platzwart ist

  • Ich glaube jeder weiß das er IV in Liga zwei nicht mehr der stärkste wäre, man muss aber immer beachten das gerade in der schweren Zeit aktuell, dass Träumen erlaubt sein sollte.


    Komm Heim, egal wohin im Verein und wenn es als Platzwart ist

    Er spielt in Argentinien bei einem Spitzenverein und es soll für einen Verein der gehobenen Mittelklasse in Liga 2 in Deutschland nicht mehr reichen??

  • Ich glaube jeder weiß das er IV in Liga zwei nicht mehr der stärkste wäre, man muss aber immer beachten das gerade in der schweren Zeit aktuell, dass Träumen erlaubt sein sollte.


    Komm Heim, egal wohin im Verein und wenn es als Platzwart ist

    Er spielt in Argentinien bei einem Spitzenverein und es soll für einen Verein der gehobenen Mittelklasse in Liga 2 in Deutschland nicht mehr reichen??

    Richtig Lesen, da steht nicht mehr der stärkste wäre !!!

    Und ja er wäre meiner Meinung nach definitiv keine Verstärkung zu Handwerker.

  • Habe jetzt in den sozialen Medien schon öfter lesen dürfen, das er wohl ab 1.1. im NLZ einen Job bekommen hat und das Schild wohl schon am Büro hängt. Schauen wir mal, ob da was dran ist. Wäre jedenfalls cool, wenn Pino wieder hier wäre.

    Als Spieler denke ich jedoch definitiv nicht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn er vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert hat?

    Glaubt da selber irgendwer drann?

    Hat er denn wirklich verlängert? Ich habe bei River auf Twitter und auch auf der Website auf die Schnelle nichts gefunden. Auf TM wurde die Verlängerung auch nicht eingetragen.

  • Der soll mal lieber ein paar Südamerikaner nach Nürnberg lotsen, da wäre uns wohl mehr geholfen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn er vor ein paar Wochen seinen Vertrag verlängert hat?

    Glaubt da selber irgendwer drann?

    Hat er denn wirklich verlängert? Ich habe bei River auf Twitter und auch auf der Website auf die Schnelle nichts gefunden. Auf TM wurde die Verlängerung auch nicht eingetragen.

    Ebenso. Habe bei Twitter nach Pinola contrato (Vertrag) gesucht, da wurde nur die vorherige Verlängerung angezeigt. Bis 31.12 21

  • Hat er denn wirklich verlängert? Ich habe bei River auf Twitter und auch auf der Website auf die Schnelle nichts gefunden. Auf TM wurde die Verlängerung auch nicht eingetragen.

    Ebenso. Habe bei Twitter nach Pinola contrato (Vertrag) gesucht, da wurde nur die vorherige Verlängerung angezeigt. Bis 31.12 21

    Und ich habe bei River so ziemlich jeden Artikel auf der spanischsprachigen Website der "Pinola" enthielt durchgeschaut und auch nichts gefunden außer eben auch der Meldung ausm Juli die du ansprichst.

  • Würde ihn mit offenen Armen an seinem Wohnsitz in Fischbach empfangen. Egal in welcher Funktion.

    Vorher holt ihn Feucht oder ammernthal

    Bevor er nach ? Bach geht :upside_down_face:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Bei BILD-Live hat Funk gemeint, er habe mit Pino die Tage geschrieben und an einer Rückkehr sei nichts dran. Wegen Corona fällt auch der Besuch im Dezember aus. Die Geschichte mit dem Namensschild im NLZ stimme auf keinen Fall.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dass Pinola im Sommer nach Nürnberg kommen will (wegen Corona geht es im Winter nicht) und dass Hecking dann mit ihm reden will was er überhaupt machen will. Trainer, Management, Scout oder Spieler. Bisher haben sie noch nicht zusammen gesprochen. Ach ja und Pino hat Hecking per SMS zum Sieg über Aue gratuliert.

  • Pino hat Hecking ne SMS geschrieben und sich gefreut das wir in Aue gewonnen haben. Er hat dabei auch erwähnt das er für den Sommer plant nach Deutschland zu kommen.


    Hecking will mit Pino reden falls er wieder fest nach Deutschland zurück kehrt. Was er sich vorstellt, ob er als Trainer arbeiten möchte, im Management oder als Scout.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!