Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Clubi

    Was soll er bitte beim 3:0 machen?
    Geht er drauf, spielt der Zuculini nach rechts, geht er nicht drauf, schießt er!
    Schwer!


    unglaublich was man hier wieder lesen muss. Schön das Pino wieder der Kollektivdepp is :wall:


    Wenn ich mir anschau was Mintal und Wolf vor dem 2:0 zamgestolpert haben, frag ich mich schon warum Pino etz wieder überbezahlt sein soll.

  • Zitat von Maddin_FCN


    unglaublich was man hier wieder lesen muss. Schön das Pino wieder der Kollektivdepp is :wall:


    Wenn ich mir anschau was Mintal und Wolf vor dem 2:0 zamgestolpert haben, frag ich mich schon warum Pino etz wieder überbezahlt sein soll.


    Naja du sagst es ja selber. Andere waren bestimmt genauso neben der Spur. Also isser kein Kollektivdepp :slightly_smiling_face:


    Mintal und Co. werden hier genauso hart rangenommen

  • Zitat von Clubi

    Was soll er bitte beim 3:0 machen?
    Geht er drauf, spielt der Zuculini nach rechts, geht er nicht drauf, schießt er!
    Schwer!


    Völlig richtig.
    Pinola trifft am Gegentreffer keine Schuld. Geht er drauf, spielt der Hoffenheimer nach rechts auf Eduardo wars glaub ich.
    Schuld liegt klar am dilletantischen Verhalten von Maroh.

  • Das einige hier das 3-0 dem Pinola anhaengen sagt schon alles ueber unsere Moechtegernfans aus. Entweder sie koennen ihn einfach nicht leiden oder sie haben selbst noch nie Fussball gespielt. Ihn in die Schublade "Neben der Spur" zu schieben setzt dem Ganzen noch die Krone auf.


    Ich war mit seiner Leistung gegen Hoppenheim nicht zufrieden, aber mir faellt auch kein anderer Spieler ein, der jetzt eine bessere Leistung an den Tag gelegt hat.

  • Zitat von strehl

    Völlig richtig.
    Pinola trifft am Gegentreffer keine Schuld. Geht er drauf, spielt der Hoffenheimer nach rechts auf Eduardo wars glaub ich.
    Schuld liegt klar am dilletantischen Verhalten von Maroh.


    Seh ich genauso, wäre er drauf gegangen, dann kommt der Pass nach rechts und das Tor fällt auch, dann hätten alle gesagt warum rechnet er nicht mit dem Pass oder so...
    Er hat spekuliert, dass der Pass kommt, absolut richtig sein Verhalten. Fakt ist doch, dass ein IV in dieser Situation gefehlt hat....
    Und Pino bekommt jetzt Kritik obwohl er alleine gelassen wird .....

  • Das 3:0 geht sicher nicht alleine auf die Kappe von Pinola und ich fand seine Leistung gegen Hoffenheim über weite Strecken absolut in Ordnung. Aber was hat er denn beim Gegentor gemacht? Er stand irgendwo im Raum und konnte somit weder den Schuss von Zuculini noch einen möglichen Pass auf den durchstartenden Spieler verhindern. Also ich glaube irgendwann mal gehört zu haben, dass man im Zweifel den ballführenden Spieler attackieren sollte. Druck ausüben ist in jedem Fall besser als nichts zu tun. Dass Maroh noch viel mehr geschlafen hat, sei nur nebenbei erwähnt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Maddin_FCN


    unglaublich was man hier wieder lesen muss. Schön das Pino wieder der Kollektivdepp is :wall:


    Wenn ich mir anschau was Mintal und Wolf vor dem 2:0 zamgestolpert haben, frag ich mich schon warum Pino etz wieder überbezahlt sein soll.



    wahrscheinlich musst du das hier nur lesen weil es eben der entsprechende thread ist. die anderen bekommen ihr fett in ihren threads.


    es geht auch nicht um das eine spiel. mir ging es darum das hier einige den herrn pinola nach dem berlin spiel in den himmel gehoben haben als in den zeitungen was von vertragsverlängerug, ja oder nein, stand. ich bin der meinung das er mit seiner leistung aus den letzten monaten hingehen kann wo er will hauptsache einen topverdiener weniger. gleiches trifft auf charisteas, eigler etc... zu aber wie gesagt falscher thread

  • Zitat von Bass_

    ich bin der meinung das er mit seiner leistung aus den letzten monaten hingehen kann wo er will hauptsache einen topverdiener weniger.


    Und du traust es Bader zu, einen besseren Linksverteidiger zu holen als Pinola?

  • Zitat von ClubChris

    Und du traust es Bader zu, einen besseren Linksverteidiger zu holen als Pinola?


    kommt doch wohl ziemlich auf die möglichkeiten an, die man einem bader geben würde :wink:
    und einen besseren als pino gibt es in jedemfall

  • Pino bleibt. Basta.


    Es ist doch totaler Quatsch über einen Verkauf von Pino überhaupt zu diskutieren. Er und noch ein paar andere bilden das Gerüst dieser Mannschaft. Wenn sich jetzt die "Neuzugänge" endlich mal fangen, dann können sich vielleicht die "Oldies" auch wieder komplett auf ihr Spiel konzentrieren.


    Auch wenns schwer zu verstehen ist: Fussball ist ein Mannschaftssport und da spielt es schon eine Rolle welche Mischung du hast. Von den Youngsters ist doch bis auf Maroh noch keiner an seine Leistungsgrenze gekommen oder hat annähernd ein "überragendes Spiel" gemacht.


    Auch Diekmeier nicht. Nach vorne hui, nach hinten ............
    Was meint ihr denn wer diese Dinge ausbadet? Das bindet immer Personal, welches dann natürlich anderweitig zum Beispiel beim Spielaufbau fehlt.


    Nur mal ein plastisches Beispiel: Stell dir vor du hast einen Azubi in der Arbeit aufs Auge gedrückt bekommen....

  • Zitat von ClubChris

    Und du traust es Bader zu, einen besseren Linksverteidiger zu holen als Pinola?


    besser vielleicht nicht aber mindestens gleich gut (bieler) da muss man evtl. nicht mal einen holen. dann noch den harry weg und man hätte die hälfte unserer schulden schon eingespart und das ohne großen aufwand oder wirklichen qualitätsverlust. ich bin der meinung der pinola macht es nicht aus ob wir die klasse halten oder nicht.

  • Zitat von Bass_


    besser vielleicht nicht aber mindestens gleich gut (bieler) da muss man evtl. nicht mal einen holen.


    Des is aber nicht wirklich dein Ernst?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Bass_

    ich laß mich gern eines besseren belehren. fest steht aber doch das er sein geld nicht (mehr) wert ist.


    Also, ich opfere mich und belehre dich.
    Pascal Bieler hat nicht im entferntesten die Qualität von Pinola.


    Dass du das bisher nicht erkannt hast spricht, so leid es mir tut, nun wirklich nicht für dich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Also, ich opfere mich und belehre dich.
    Pascal Bieler hat nicht im entferntesten die Qualität von Pinola.


    Dass du das bisher nicht erkannt hast spricht, so leid es mir tut, nun wirklich nicht für dich.


    In diesem Punkt muss ich Clubi Recht geben!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • dann lassen wir jetzt den bieler da mal raus. fakt ist dass pinola sein geld nicht wert ist. für das was er verdient erwarte ich von einem spieler, dass er die mannschaft führt aber pinola ist 90 min nur mit sich und seinen ausrastern beschäftigt. sagt mir doch endlich mal welches spiel wir ohne pinola nicht auch gewonnen hätten? für mich ist er nur ein mitläufer auf den wir verzichten und 2 andere bezahlen können

  • Zitat von Bass_

    dann lassen wir jetzt den bieler da mal raus. fakt ist dass pinola sein geld nicht wert ist. für das was er verdient erwarte ich von einem spieler, dass er die mannschaft führt aber pinola ist 90 min nur mit sich und seinen ausrastern beschäftigt. sagt mir doch endlich mal welches spiel wir ohne pinola nicht auch gewonnen hätten? für mich ist er nur ein mitläufer auf den wir verzichten und 2 andere bezahlen können


    Wieviel verdient Pinola denn?


    Pinola ein Mitläufer. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!