Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Oberon


    Wenn der Bader das macht, sollte er am besten dahin verschwinden, wo ihn kein Clubfan zwischen die Finger kriegen kann. Dann wird er gelyncht, das sage ich dir. Pino ist so ziemlich der einzige Lichtblick in diesem verlorenem Haufen Fussballer!


    Man muss aber auch Pino verstehen und seine Karriere... Bei uns immer gegen den Abstieg-so wird das nix mehr für die Nationalelf Maradonnas

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Ja Pinola wird auch irgendwann mal auf sich selbst schauen müßen und da sehe ich nicht viele Chancen bei uns wenn wir ihn halten wollen. Der hat was drauf, das steht außer Frage und er will zu WM, denke auch, dass er zur Winterpause den Glubb verlassen könnte. :frowning_face:

  • Wenn Pinola geht wird das nicht ohne Tränen über die Bühne gehen. Bei ihm, bei mir und bei tausenden Fans aber so ist nunmal das Geschäft. Am liebsten wärs mir, wir kommen mit ihm da unten raus und alles wird gut aber wird sind hier ja nicht in Hollywood sondern beim Glubb und daher hoffe ich für ihn, dass er nen guten Verein findet der zu ihm paßt. Am besten in England, da wird er aufgrund seiner Spielweise und seier Art sicher schnell zum Publikumsliebling.
    Für mich (Baujahr 1983) der geilste Clubberer den ich je gesehn habe.

  • Er spielt momentan für einen neuen Vertrag - und der wird nicht beim FCN sein. Schade, aber ich hoffe wirklich, dass er einen Verein findet, in dem ihn die Fans genauso lieben werden wie bei uns. Das "Gerumpel" beim FCN hat er schon lange nicht mehr verdient.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Er hat sich heut leider von der Mannschaft mitreißen lassen außen ist der nicht mitgekommen mit den schnellen Hamburger angriffen. Aber wenn man ihm ne 4,5 gibt , ist das immerhin die beste Note eines Verteidigers des Clubs heute :mrgreen:

  • Anfang dieser Woche haben zwei Spieler mal den Mund aufgemacht: Wolf und Pinola.


    Während Andi seinen Aussagen jedoch keine Taten folgen liess, hat sich unser kleiner Argentinier den Arsch aufgerissen, ist gelaufen, hat gerackert und gekämpft.


    Wenn auch nur die Hälfte dieser Ma ... - ähm, dieses zusammengewürfelten Haufens die Einstellung vom Pino hätte, wäre es um den Club nicht ganz so schlecht bestellt - und das trotz ihrer beschränkten Fähigkeiten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • was ich gestern noch im Sportstudio gesehen habe, hat mich ein wenig nachdenklich gemacht. Auf die Frage woran es liegt, gab er zehn Sekunden keine Antwort. Jetzt die Frage, weiß ers auch nicht, oder wusste er dass er's nicht sagen darf?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    was ich gestern noch im Sportstudio gesehen habe, hat mich ein wenig nachdenklich gemacht. Auf die Frage woran es liegt, gab er zehn Sekunden keine Antwort. Jetzt die Frage, weiß ers auch nicht, oder wusste er dass er's nicht sagen darf?


    Ich hätte auch nicht gewusst was ich sagen soll, wenn ich mit Kluge der einzige bin, der sich den Arsch aufreißt und dann genauso wie die Fans vom Rest dieser Truppe eiskalt im Stich gelassen wird.
    Er hat sich gestern geschämt Teil eines solchen haufens zu sein, und das völlig zu Recht.
    Wechsle so schnell wie möglich Pino, ansonsten verbaut dir dieser Verein auch noch deine komplette Karierre und das hättest du wirklich nicht verdient. :heul:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    mich beschleicht das komische Gefühl das wir heute Pino`s letztes Heimspiel für`n Glubb sahen :frowning_face:
    Kann mir vorstellen das Bader ihn noch im Winter verkauft bevor er uns nä. Jahr ablösefrei verlässt.... Denn Pino wird gehen, auch wenn wir drin bleiben; Da helfen auch keine 2 Mio. Webseiteneinträge


    welcher verein zahlt denn eine halbwegs ordentliche ablösesumme für einen durchschnittlichen buli-spieler der nur noch ein halbes jahr gebunden ist? nene, die rückrunde dürfen wir ihn schon noch bewundern.

  • Er sollte wechseln... am besten im Winter... hier versaut er sich doch alles...! Er muss an sich denken und damit hätte er auch recht.
    Würde ich an seiner stelle auch...

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • bin mir sicher das wir pino gestern das letzte mal gesehen haben. pino wird in zwei wochen nach argentinien fliegen, und der club wird in für 3 millionen an river plate verkaufen. wir brauchen ja geld.

  • Zitat von wulfman

    bin mir sicher das wir pino gestern das letzte mal gesehen haben. pino wird in zwei wochen nach argentinien fliegen, und der club wird in für 3 millionen an river plate verkaufen. wir brauchen ja geld.


    Unser bester Trainer aller Zeiten würde jetzt sagen:
    Dann is es eben so. :wuetend:

  • Zitat von 260507

    Ich hatte irgendwie auch das Gefühl, dass er etwas über den Trainer oder die Trainingsmethoden sagen wollte und es sich dann doch nicht traute.


    Pino - einer von uns!


    Den Eindruck hatte ich auch. Kam mir so vor als ob es jeden Moment aus ihm raussprudeln würde..... sich dann aber im letzten Moment auf die Zunge gebissen hat.

  • Lt. dem Reporter von Bundesliga pur auf DSF wäre es eine klare Rote Karte gewesen...für mich allerdings Schwachsinn...es war ein Foul im Kampf um den Ball an der Torauslinie im HSV-Strafraum und wurde ausreichend mit Gelb bestraft... :exclamation_mark:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Hätte sich gestern nur jeder so den Arsch aufgerissen wie Pino, hätten wir wahrscheinlich nicht verloren. Aber das ist und bleibt alles nur Spekulation. Pino wird uns in der Rückrunde erhalten bleiben. Zur neuen Saison werden wir ihn wahrscheinlich nicht mehr im Clubtrikot sehen.

  • Genau so sollte man es machen, liebe Clubspieler. Weiter fighten, auch wenn das Spiel verloren ist. Wenn unsere Weichspülertruppe nur annähernd solch ein Kämpferherz besitzen würde wie Pino, ich würde ihr viel eher mal einen Fehler verzeihen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!