Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zarate_66

    Bader hat doch immer gesagt, alle Verträge gelten für die 2. Liga, der FCN ist kein Selbstbedienungsladen mehr. :roll:


    die Klauseln, die Klauseln *pfeif*

  • pinola wäre ein derber verlust.


    noch bitterer, wenn er nach LEV ginge..


    servus


    waschy

  • Gott sei Dank hat er gestern das Tor gemacht. Dadurch bleibt wohl etwas Kritik an ihm auf der Strecke. Ich habe ihn schon besser erlebt. Schade, dass er genau jetzt, wo wir so sehr seine Stärke bräuchten, schwächelt.

    Der FCN, das sind nur WIR!


  • hehe, ich glaube gresko hat schon angstschweiß auf der stirn und lernt grad das wort "stammplatzgarantie" :winking_face:

  • Zitat von stc

    hehe, ich glaube gresko hat schon angstschweiß auf der stirn und lernt grad das wort "stammplatzgarantie" :winking_face:


    wer weiss - vielleicht kommt der gresko ja im tausch wieder zurück...

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Allgemein fände ich des gar ned mal so übel aber bitte ned für Pino :smiling_face_with_horns:

  • Gebt Euch mal keinen Illusionen hin, so ziemlich jeder Verein von 1-10 ist attraktiver als der Club. Ach ja, und zahlt auch mehr.
    Bader macht das schon, hat ja auch für Misimovic schon unglaubliche 4 Millionen rausgeschlagen. Naja, Pinola wird sein nächster Panikverkauf sein,... In der Form momentan ist er aber keine Konkurrenz für irgendjemanden bei Leverkusen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Gebt Euch mal keinen Illusionen hin, so ziemlich jeder Verein von 1-10 ist attraktiver als der Club. Ach ja, und zahlt auch mehr.
    Bader macht das schon, hat ja auch für Misimovic schon unglaubliche 4 Millionen rausgeschlagen. Naja, Pinola wird sein nächster Panikverkauf sein,... In der Form momentan ist er aber keine Konkurrenz für irgendjemanden bei Leverkusen.


    Ice beim besten Willen hast Du das Spiel gestern gesehen????
    Das war Pino alter Stärke....da gibts nichts aber auch gar nichts daran zu bekritteln!!!


    PS:Sollte Pino bei Abstieg für 2,5Mio. gehen so kann unser Manager seine Sachen gleich mitpacken!!!!!!!


    PS:Wegen mir darf er die eh packen!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Ice beim besten Willen hast Du das Spiel gestern gesehen????
    Das war Pino alter Stärke....da gibts nichts aber auch gar nichts daran zu bekritteln!!!


    PS:Sollte Pino bei Abstieg für 2,5Mio. gehen so kann unser Manager seine Sachen gleich mitpacken!!!!!!!


    PS:Wegen mir darf er die eh packen!


    Ja, hab seit 33 Jahren ne DK :wink: Zu Pinola, bis zu seinem Tor war er Note 5-6. In Halbzeit 2 hat er sich deutlich gesteigert, dass geb ich zu. Aber zu Beginn des Spieles waren von 10 Pässen 8 beim Gegner.
    Das mit Bader unterschreib ich Dir sofort.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • "Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, brauchen wir uns gar nicht erst zusammenzusetzen. Er will bleiben", machte Bader aber gleich klar. "Alles andere sehen wir ab dem 18. Mai."


    so steht es im Kicker. Von einer Summe um 2,5 Mio € hab ich noch gar nix gelesen. Wo findet man die Quelle dafür?

  • Zitat von Bendix

    "Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, brauchen wir uns gar nicht erst zusammenzusetzen. Er will bleiben", machte Bader aber gleich klar. "Alles andere sehen wir ab dem 18. Mai."


    so steht es im Kicker. Von einer Summe um 2,5 Mio € hab ich noch gar nix gelesen. Wo findet man die Quelle dafür?


    kicker von heute :exclamation_mark:

  • Glückwunsch zum, meines Wissens, erstem Tor im Club-Trikot. :grinning_face: Und was für ein Hammer.


    Von den angeblichen 2,5Mio les ich auf der kicker Seite nichts.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von audiollama

    Glückwunsch zum, meines Wissens, erstem Tor im Club-Trikot. :grinning_face: Und was für ein Hammer.


    Von den angeblichen 2,5Mio les ich auf der kicker Seite nichts.


    Frag mal bei Oli Kahn nach, wo Pino sein erstes Tor im Clubdress geschossen hat :winking_face:

  • Ups, wie konnte ich das vergessen. Schande über mein Haupt. Das war sogar noch geiler.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • so geil gestern.... anstatt tor schrie jeder nur noch pinola pinola!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von EwigFCN

    Auch letztes Jahr gegen Frankfurt hat Pinola getroffen :wink:


    Oh, stimmt. Die Saison hat einfach alles bei mir vernichtet. Zumindest kann ich mich noch grob erinnern dass wir Pokalsieger wurden. :lol:

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von audiollama

    Glückwunsch zum, meines Wissens, erstem Tor im Club-Trikot. :grinning_face: Und was für ein Hammer.


    Von den angeblichen 2,5Mio les ich auf der kicker Seite nichts.


    Ja ich habs auch net gelesen, steht auch net beim Club-Bericht sondern in der Printausgabe auf Seite 12 bei den Berichten von Leverkusen.


    2,5 Millionen sind einfach nur LACHHAFT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!