Javier Horacio Pinola (#25)

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…lich-wieder-der-alte.html


    Hm, frag mich, was die Blöd für ne Strategie befolgt, wenn sie ihn am Vortag als größten Schwalbenkönig aller Zeiten und Betrüger entlarvt, am nächsten Tag ihn auf einmal wieder in ein positives Licht rückt.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von MuelliFCN

    http://www.bild.de/BILD/sport/…lich-wieder-der-alte.html


    Hm, frag mich, was die Blöd für ne Strategie befolgt, wenn sie ihn am Vortag als größten Schwalbenkönig aller Zeiten und Betrüger entlarvt, am nächsten Tag ihn auf einmal wieder in ein positives Licht rückt.....


    Ist das nicht offensichtlich?
    Über beide Artikel regen sich Leute auf .. 1+1 = ?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Ist das nicht offensichtlich?
    Über beide Artikel regen sich Leute auf .. 1+1 = ?


    1+1 = Umsatz!!


    ist doch die alte Bildstrategie, mit großen Sdchlagzeilen immer beide Seiten bedienen...


    egaol ob Steuern:


    tag 1: katastrophe, riesige Defizite


    tag 2: Unglaublich, steuererhöhungen..


    oder was auch immer..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • gut verteidigt, ABER kurz vor schluß wenn er schnell spielt darf Marek Mintal das 4:1 schießen.
    Leider blöd gewartet und dann dem bremer in den fuss gespielt.

  • Heute teilweise etwas unkonzentriert.
    Ein bis dreimal den Ball überhastet in die Füße der Kölner gespielt.
    Blieb zum Glück folgenlos.
    Hatte aber auch viele gute Aktionen.
    Insgesamt ne ordentliche Partie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von mifupa

    Fernsehbilder sehen echt so aus, als ob er Schweinsteiger bespuckt hätte


    ach ne ned wirklich oder?
    Aber ein guter Anwalt müsste das doch hinkriegen. Er wollt den Herrn Schweinsteiger doch nur bei der Körperpflege helfen (kann ja nur besser werden)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich schau grad die Bilder in HD, ein eindeutiges spucken seh ich da nicht. Ich finde die Diskussion jetzt aber echt lächerlich, dass die darüber wieder Minuten lang quatschen müssen. Besonders wie scheinheilig Schweinbesteiger da jetzt gesprochen hat. :wuetend::wall:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Zaphod


    ach ne ned wirklich oder?
    Aber ein guter Anwalt müsste das doch hinkriegen. Er wollt den Herrn Schweinsteiger doch nur bei der Körperpflege helfen (kann ja nur besser werden)






    wenn er wircklich gespuckt hat,ist das nicht in Ordnung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Pipo ()

  • Zitat von katrin78

    Was war da mit Schweinenase?
    Hat der Pino den wirklich angespuckt?


    Das wärs mal wieder.. Nachträgliche Sperre usw :heul:


    Tja und ne interne Strafe sollte es dann auch gleich geben. Wenn er es wirklich gemacht haben sollte, wär ich sehr, sehr enttäuscht von ihm. Emotionen hin oder her, das wär absolut unterste Schublade. So etwas geht mMn gar nicht. Sorry!


    Ich hoffe wirklich, dass dem nicht so ist.

  • Pino lernts halt nie.....ich verstehs einfach nicht warum er sich immer wieder zu solchen Aktionen hinreißen lässt....Leidenschaft ja, aber diese Unsportlichkeiten, die der Mannschaft und dem Verein erheblich schaden ??? Nein, das muss nichts ein,aber das wird er wohl auch nie mehr lernen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Der Schweinekopf hat grad ganz schön heftig losgepoltert auf Premiere. Aber selbst wenn er bespuckt wurde: angeblich ist er ja im Kabinengang auf Pino losgegangen. Also wenn man schon unbedingt nachkarten muss, dann sollten auch beide Dinge auf den Tisch !


    Btw: Pinola will sich nicht dazu äußern...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!