Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Stengel

    Mich würde mal interessieren wie das ganze hier ein neutraler Beobachter sieht.


    Wenn man mal durch die Foren der anderen Bundesligisten streunt, sieht das Ganze ungefähr so aus:
    Die meisten interessiert es schlichtweg nicht. Die Konkurrenz aus der unteren Tabellenhälfte steht überwiegend auf Seiten der Bauern und bei zwei Vereinen war die Meinung ziemlich geteilt. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber die wirklich neutralen interessiert es doch kaum. Medienhype hin oder her.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Domestos

    Es sei denn, die Bild hackt auf den anderen Vereinen herum ... :slightly_smiling_face:


    Ich meinte es ernst!Aber ok......


    Diese Zeitung schnappt sich immer jemanden um ihn runter zu putzen und damit machen diese Wichser Geld!
    Dieses System funktioniert immer wunderbar für die Masse die sich auf der "richtigen" Seite wähnt.


    Aber was willste machen genau so funktioniert die Welt mittlerweile.....einfach und billig zu manipulieren...Brot und Spiele....


    Aber das wäre jetzt zuviel von Thema Pinola aus gehend......der Depp hätte evtl. nicht spucken brauchen ;o)

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von emilou


    3. Ich finde es sollte immer klar klar Grenzen geben, d.h. körperliche oder seelische Gewalt gegen den Gegner sollte tabu sein sowohl bei Spielern als auch bei Fans. Aber das ist ja leider Utopie sonst gäb es nicht die Erkenntnis, daß es für einen Spieler "Selbstmord" ist, sich in dem Gewerbe als psychisch krank oder schwul zu outen. Und das was mit Pino in dieser Saison jetzt schon das dritte mal passiert ist aus meiner Sicht nix anderes als Mobbing durch die Presse. Und deshalb sollten wir ihn unterstützen und nicht auch noch auf ihn einhauen.


    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Da fand ich die von Clubfans ausgehende Hetze gegenüber Judt wesentlich heftiger.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • und plötzlich ist Klopps angedeudeter (seine Kappe eingerechnet: vollzogener) Kopfstoß gegen den 4. Offiziellen nicht mehr der Aufreger des Spieltags.
    diese Aktion fand ich viel schlimmer: Trainer vs. Schiedsrichter!
    da ist das gegenseitige Rangeln, Posen, Ankeifen zwischen 2 Spielern längst nicht so schwerwiegend.


    und was bekommt Klopp??? statt ner Denkpause ne läppische Geldstrafe/Zwangsspende.


    Zitat

    Der Kontrollausschuss folgt also ziemlich genau einem Vorschlag, den Franz Beckenbauer via TV-Sender Sky gemacht hatte: Der "Kaiser" hatte anstelle einer Strafe eine "Spende" zu Gunsten seiner Stiftung angeregt.


    http://www.kicker.de/news/fuss…mmt-glimpflich-davon.html


    Fußballmafia DFB! :winkefinger:

  • Zitat von weyoun

    Wenn man mal durch die Foren der anderen Bundesligisten streunt, sieht das Ganze ungefähr so aus:
    Die meisten interessiert es schlichtweg nicht. Die Konkurrenz aus der unteren Tabellenhälfte steht überwiegend auf Seiten der Bauern und bei zwei Vereinen war die Meinung ziemlich geteilt. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber die wirklich neutralen interessiert es doch kaum. Medienhype hin oder her.


    Also die Sache mit dem Medienhype ist wirklich mies. Aber wenn es um "Liebling" Schweini und "Badboy" Pino geht ist ja wohl klar für wen sich die Boulevardblätter entscheiden :runter:

  • Wenn die Bauern nicht dumm sind, werden die dem DFB erzählen das alles halb so wild ist und das der Pino ihn nicht getroffen hat und der Pino sowieso ein ganz Lieber ist. Eines darf man nicht vergessen, wir spielen demnächst gegen die direkte Konkurrenz der Bauern. Die sollten daran interessiert sein das Pino z.B. gegen Dortmund auflaufen kann.

  • Zitat von AlexG

    Wenn die Bauern nicht dumm sind, werden die dem DFB erzählen das alles halb so wild ist und das der Pino ihn nicht getroffen hat und der Pino sowieso ein ganz Lieber ist. Eines darf man nicht vergessen, wir spielen demnächst gegen die direkte Konkurrenz der Bauern. Die sollten daran interessiert sein das Pino z.B. gegen Dortmund auflaufen kann.


    So ein kompliziertes Denken ist für Schweini und Co. zu schwierig. Das kapieren die nicht.


    Aber wir alles müssen sich Gedanken machen, wie wir der Manschaft da weiter helfen in den kommenden schweren Aufgaben,.


    Zusammnestehen enger denn je, muss das heißen. Nicht für Pino, für uns, denn WIR wollen ja drin bleiben. Und hier für sind noch ein paar Pünktchen bis Weihnachten Gold wert.

  • Zitat von Chaos

    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Da fand ich die von Clubfans ausgehende Hetze gegenüber Judt wesentlich heftiger.


    Stimmt den dritten Teil meiner Aussage hätte ich bei einigen anderen Spielern, auch bei Bader posten können. Ich finde es wär einfach manchmal gut, nicht zu vergessen, daß das alles auch Menschen sind mit Stärken und Schwächen und daß sie auch verdienen, daß wir sie fair behandeln. Zuaml diese Menschen ja auch noch für uns gute Arbeit leisten sollen. Kein Chef kann das von einem Mitarbeiter erwarten auf dem er ständig rumhackt. Ich versteh auch oft nicht, was damit denn erreicht werden soll, wenn gebetsmühlenartig Kritik gepostet wird.

  • Zitat von AlexG

    Wenn die Bauern nicht dumm sind, werden die dem DFB erzählen das alles halb so wild ist und das der Pino ihn nicht getroffen hat und der Pino sowieso ein ganz Lieber ist. Eines darf man nicht vergessen, wir spielen demnächst gegen die direkte Konkurrenz der Bauern. Die sollten daran interessiert sein das Pino z.B. gegen Dortmund auflaufen kann.


    Fragt sich wie das nun jetzt ermittelt wird. Aufgrund der Aussagen der Spieler oder aufgrund der sehr aussagekräftigen Fernsehbilder....


    Es wird ne Sperre geben und weil wir der Club sind ne deftige, damit's uns richtig weh tut.


    Wie mich das immer ankotzt :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von haribo78

    und plötzlich ist Klopps angedeudeter (seine Kappe eingerechnet: vollzogener) Kopfstoß gegen den 4. Offiziellen nicht mehr der Aufreger des Spieltags.
    diese Aktion fand ich viel schlimmer: Trainer vs. Schiedsrichter!


    Ja! Spucken iss doch quasi wie einseitiges Küssen, war also doch lieb gemeint vom Pino!
    Aber Klopp, der gehört 10 Spiele auf die Tribüne für sowas!!!!

  • Mehr als 2 Spiele können sie aufgrund der unklaren bilder, habs nur im stadion gesehn...;-), nicht geben - was ich vermisse ist etwas mehr geschlossenheit in den eigenen reihen. vom trainer bis zum manager einfach gesammelt die klappe halten und den dfb entscheiden lassen, einen einfluss positiv wie negativ haben die schuldeingeständnisse aus meiner sicht ohnehin nicht!


    Ich zitiere an dieser stelle gerne den auswärtsblock: "tot und hass dem fcb..."

  • Zitat von 260507

    Man sollte es nicht übertreiben.
    Klar ist es nicht die feine Art aber wenn mir einer den Ellenbogen in die Fresse haut lass ich mir das auch nicht einfach gefallen! Klar, "muss sich im Griff haben bla bla" aber nach so einer vorangegangenen Aktion ist es ich will nicht sagen verständlich aber in gewissem Maße nachvollziehbar, erst recht in einem Derby!


    Spucken nicht. Wenn er ihn umtritt, checkt, oder umreisst, alles in Ordnung. Nicht aber spucken.

  • Das (schnelle)-Urteil gegen Klopp kann Pinola am Ende sogar helfen,
    wird schwer für den DFB einen körperlichen Angriff eines Traines gegen einen Schiedsrichter mit 10k zu bestrafen
    und eine Spuck-Attacke dann Brutalstmöglich zu belangen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • ja, gerade bei der liga total spieltaganalyse zerreißen sie pino!
    zurecht!


    auch das foul vorher an pino wurde gezeigt, für mich ehrlich gesagt nach einem tag auch keine tätlichkeit mehr... harter zweikampf mehr nicht!


    tja, das hat sich pino selbst eingebrockt...


    assoziales verhalten, wird der dfb sicherlich superhart bestrafen...

  • Zitat von Wesel

    Spucken nicht. Wenn er ihn umtritt, checkt, oder umreisst, alles in Ordnung. Nicht aber spucken.


    richtig dann lieber im spiel eine richtige mitgeben und sich so respekt verschaffen.

  • so, jetzt ist glaub ich alles gesagt, und auch von jedem...


    und wir können zum wichtigen übergehen..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!