Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Man hätte es ahnen können..... Bieler hat in meinen Augen nie wirklich den Biß gezeigt, in die erste Mannschaft zu wollen....er schien mir mit seinem Status des back-ups zufrieden ( obwohl ich das natürlich nicht genau weiß ).


    Entscheidender jedoch ist für mich, daß ich in den 2 oder 3 ( ? ) Jahren, die er hier ist, keine Weiterentwicklung sehe....


    Bei Bieler magst du vielleicht Recht haben. Dennoch schien er mir immer ein akzeptabler Ersatz für Pino gewesen zu sein. Ich denke da an das Spiel gegen Schalke, wo er doch, wenn ich mich recht erinnnere, einen ganz guten Eindruck hinterlassen hat.

  • der spuckt doch!!
    image.jpg
    ... ich fordere eine nachträgliche Sperre von mindestens 10 Spielen und eine Gruppentherapie mit Suarez "dem Beißer von Amsterdam"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wir müssen eher froh sein, dass wir so einen AV haben.
    Ich denke auch, dass bei Pino endlich ein Lernprozess einsetzt!

  • Zitat von EwigFCN

    Wir müssen eher froh sein, dass wir so einen AV haben.
    Ich denke auch, dass bei Pino endlich ein Lernprozess einsetzt!


    nee also wirklich net. der ist völlig lernbefreit!

  • na ja wenn der lernprozess jetzt nicht einsetzt dann wird er in zukunft auch nicht mehr einsetzen.


    jetzt mal die spuckattacke aussen vor. welche aktionen hat er sonst noch gebracht, die dem verein geschadet haben? vom platz geflogen ist er jedenfalls noch nie, wieviel spieler koennen das schon von sich behaupten?

  • Almeida 3 Spiele Sperre wegen Ellbogenschlag ins Gesicht bzw. gegen den Kopf.
    Marica 3 Spiele wegen Schiesdrichterbeleidung
    Pinola 4 Spiele wegen Spuckens, nachdem er vorher mehrere Male Schläge mit dem Ellbogen kassiert haben soll.


    Da verstehe einer noch die Sports-Gerichtsbarkeit. Ich nicht!
    Ein Witz der ganze DFB-Laden!

    Einmal Club - Immer Club

  • Zitat von FrankeSTG

    Almeida 3 Spiele Sperre wegen Ellbogenschlag ins Gesicht bzw. gegen den Kopf.
    Marica 3 Spiele wegen Schiesdrichterbeleidung
    Pinola 4 Spiele wegen Spuckens, nachdem er vorher mehrere Male Schläge mit dem Ellbogen kassiert haben soll.


    Da verstehe einer noch die Sports-Gerichtsbarkeit. Ich nicht!
    Ein Witz der ganze DFB-Laden!



    Das ist die Verhältnismässigkeit die ich angemahnt hatte. Es ist einfach lächerlich.

  • Der Pino ist in jedem Spiel emotional voll dabei und steigert sich voll rein. Daraus bezieht er auch die Leidenschaft, Aggressivität, Einsatzbereitschaft und Kampfbereitschaft. Dafür lieben wir ihn ja auch alle.


    Dafür kann er aber auch nicht mal so einfach schnell auf "rationalen Langweilermodus" schalten, wenn's im Spiel mal hitzig zu geht. Er lässt sich auch nicht alles gefallen aufm Platz und ist keine Lusche.
    Viele schreien immer daß er sein Hirn einschalten soll ..bla bla.. sein Hirn funktioniert sicher gut. Aber im Spiel steigert er sich halt emotional rein und ist im Tunnel. Das ist halt Pino, mit allen seinen Vorzügen und manchmal auch unberechenbaren "Nachteilen". Diese Emotionalität und Aggressivität im Spiel steckt auch die anderen mit an, jetzt wo er fehlt, fehlt auch der Mannschaft bzw. der Abwehr manchmal das gewisse Feuer. (Hecking beklagt ja auch eine gewisse Schläfrigkeit...)


    Naja, spucken musste zwar nicht unbedingt sein, aber wenn man ein paar mal aufs Maul bekommt und keiner merkts und danach das Tätergesicht in Form eines Schweini vor einem vorbeiläuft und evtl. noch weiter provoziert, kann ich mir schon mal vorstellen dass negative Emotionen hochkochen und die Versuchung groß ist ... huiiii...hat halt Pech gehabt daß es ne Kamera so eingefangen hat. Aber er steht zu seinem Fehler und meint es auch so. Da muss er jetz halt durch und der Club auch (das zusätzliche öffentliche Extra-Bashing mit erhobenem Zeigefinger aus der Woy-Ecke musste echt nicht sein).


    Weitaus "leckerer" war da übrigens folgende Aktion: WM 1998, Jeremies motzt Mijatovic Face to Face mit weit aufgerissenem Maul an, Mijatovic "zieht hoch" und "feuert" direkt in Jeremies' Rachen rein. :salzi:

  • Zitat von Glubbman

    Weitaus "leckerer" war da übrigens folgende Aktion: WM 1998, Jeremies motzt Mijatovic Face to Face mit weit aufgerissenem Maul an, Mijatovic "zieht hoch" und "feuert" direkt in Jeremies' Rachen rein. :salzi:


    lecker :lol:

  • Zitat von oberlehrer

    Wie man jetzt bei Almeida sehen kann, hätte er ihm lieber ein paar einschenken sollen ...


    Meine Rede, weggrätschen, aber nicht das Mädchenhafte spucken...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Meine Rede, weggrätschen, aber nicht das Mädchenhafte spucken...


    Mädchen spucken????

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von icetiger1968


    Meine Rede, weggrätschen, aber nicht das ... spucken...


    ja, thorandt hat auch nur 3 spiele bekommen für die Fuß-ab Grätsche gegen Frings

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sag mal kann nicht einer von euch Zeichnen. Ich fände so eine Karikatur vom großen bösen Pinola der dem heulenden kleinen Schweine der am Boden liegt so genial!!! Und das als riesigen Banner zum Rückspiel über die ganze Nordkurve :mrgreen:


    Ich kann leider nicht Zeichnen:heul:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Sag mal kann nicht einer von euch Zeichnen. Ich fände so eine Karikatur vom großen bösen Pinola der dem heulenden kleinen Schweine der am Boden liegt so genial!!! Und das als riesigen Banner zum Rückspiel über die ganze Nordkurve :mrgreen:


    Ich kann leider nicht Zeichnen:heul:


    Mir wäre lieber, ein heulender Pinola, dem ein Fan eine auf den Backen haut lieber. Aber halt, Pinosuperstar, macht ja alles richtig. Nu sehen wir, was passiert, wenn er ned dabei ist. Einem FCN ist es eben ned möglich, Spieler 1 zu 1 zu ersetzen. Aber macht nix, dafür hat er es dem Schweini ja mal so richtig gezeigt.... :wall:
    Diese scheiß Aktion kostet uns einfach Punkte...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Logisch, Pino ist schuld daran, dass die Vollpfosten von Verantwortlichen es wieder einmal versäumt haben, ordentliche Back-Ups zu engagieren.
    Nebenbei gesagt, Pino hätte sich auch verletzen können, evtl. sogar viel länger als er jetzt gesperrt wurde.


    Aber unsere Verantwortlichen gehen sicherlich davon aus, dass in einem Bundesligaverein nie jemand ausfällt.


    Warum auch eine gute 2. Reihe haben? Braucht man doch nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Logisch, Pino ist schuld daran, dass die Vollpfosten von Verantwortlichen es wieder einmal versäumt haben, ordentliche Back-Ups zu engagieren.
    Nebenbei gesagt, Pino hätte sich auch verletzen können, evtl. sogar viel länger als er jetzt gesperrt wurde.


    Aber unsere Verantwortlichen gehen sicherlich davon aus, dass in einem Bundesligaverein nie jemand ausfällt.


    Warum auch eine gute 2. Reihe haben? Braucht man doch nicht!


    Fakt ist: Pinola hätte wegen Verletzung, Krankheit etc... auch ausfallen können und wir stünden genauso scheisse wie jetzt da.Da ist die Kaderplanung mangelhaft.Stimme ich dir voll zu.


    Fakt ist aber auch: An DIESEM Ausfall ist nur Pinola ganz allein schuld.


    Man muss schon bei der ganzen Wahrheit bleiben.
    Ich habe keinen Bock auf Pinola einzudreschen, da ich das für überflüssig halte, aber man kann ihn auch nicht von aller Schuld freisprechen und diese auf das Management etc. abwälzen.


    Da Management hat schuld, dass wir personell schwach aufgestellt sind,aber Pinola hat Mitschuld daran, dass diese Schwächen so gandenlos aufgedeckt werden.
    Verletzungspech noch obendrauf und fertig ist die Katastrophe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Clubi

    Logisch, Pino ist schuld daran, dass die Vollpfosten von Verantwortlichen es wieder einmal versäumt haben, ordentliche Back-Ups zu engagieren.
    Nebenbei gesagt, Pino hätte sich auch verletzen können, evtl. sogar viel länger als er jetzt gesperrt wurde.


    Aber unsere Verantwortlichen gehen sicherlich davon aus, dass in einem Bundesligaverein nie jemand ausfällt.


    Warum auch eine gute 2. Reihe haben? Braucht man doch nicht!


    du kannst mir sicher gleich mal paar vereine nennen die ihren linksverteidiger 1:1 ersetzen im falle eines akuten intelligenzabfalls des selbigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!