Westvorstadt

  • Hm Bayern spielt im Schongang und dazu noch eine Grütze vom feinsten. Schade das da net mehr kommt, bin scho enttäuscht


    War doch absehbar. Nach einem 0:3 wird man dann wieder von „in der Liga“ mithalten schwafeln.

  • Hm Bayern spielt im Schongang und dazu noch eine Grütze vom feinsten. Schade das da net mehr kommt, bin scho enttäuscht


    War doch absehbar. Nach einem 0:3 wird man dann wieder von „in der Liga“ mithalten schwafeln.

    Mehr davon! Schön selber einreden, dass man konkurrenzfähig ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 2

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • lese hier mit und amüsieren mich über euren Gleichmut.

    Leute das sind sie Bauern und die Vorstadt.

    Beide in der Bundesliga.

    Wir arbeiten unter DH und RK daran selbst wieder Fußball gegen die Bauern spielen zu dürfen.

    Von den letzten Spielen gegen die Vorstadt haben wir wie viele gewonnen?

    Regensburg spielt mittlerweile konstanter als wir.

    Ich werde nie Tore von den Bauern feiern.

  • Schön für dich.


    Sei dir gegönnt diese Einstellung.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tjo.


    Und die Teebeutel arbeiten daran, dass sie nächste Saison wieder in Liga 2 spielen dürfen.

  • Die Bauern spielen doch eh in ihrer eigenen Welt. Ob die jetzt zum 3437. mal Meister werden is mir ehrlichgesagt ziemlich wurschd.

    Wenn se eh alles gewinnen, dann sollen se doch zumindest auch die Färdder gscheid abschlachten :nix:

  • Gegen Fädd feier ich sogar Tore von RB Leipzig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!