Westvorstadt

  • Sportbild hat reagiert und darauf hingewiesen dass der spielerberater bestätigt hat dass das Treffen so ablief wie abgesprochen. Wenn Spieler Familie und Berater dem Interview zugestimmt haben kann ich die Aufregung nicht zu 100% verstehen

  • Zitat von lachgasimo

    Sportbild hat reagiert und darauf hingewiesen dass der spielerberater bestätigt hat dass das Treffen so ablief wie abgesprochen. Wenn Spieler Familie und Berater dem Interview zugestimmt haben kann ich die Aufregung nicht zu 100% verstehen


    interessante Sache
    Ich finde die Stellungnahme gut und gerechtfertigt.
    ob mit Berater abgesprochen oder nicht, so kann der Verein das Verhalten dennoch als moralisch verwerflich ansehen und dies auch so kundtun. Es ging ja nicht um Inhalte, sondern allein um die Dreistheit des "Journalisten"
    Ich finde die Reaktion gut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat


    Nächster Transfercoup: Fürth verkauft Tillman an die Bayern
    Basisablöse für den Nachwuchsspieler liegt bei 500.000 Euro


    Während sich die Fürther Spieler auf das Fußballerische fokussieren, dreht das Management im Hintergrund weiterhin am großen Rad: Wie jetzt bekannt wurde, verkaufte die SpVgg Greuther Fürth den erst 16-jährigen Mittelfeldspieler Timothy Tillman an den FC Bayern München - aus seinem noch zwei Jahre gültigen Vertrag bei der Kleeblatt-B-Jugend heraus.


    http://www.nordbayern.de/sport…n-an-die-bayern-1.4601406

    UNabhängig___Überparteilich

  • arrogant und eigensinnig sind aber ziemlich viele von Regionalliga aufwärts :lol:
    Nix spezifisches für die Färrder.
    Ich meide solche Personen im allgemeinen, deshalb hab ich Esswein auch gehasst

  • Zitat von wupperFranke

    Ich dachte, Clubberer legen so viel Wert auf Tradition? Der Ronhof gehört zu den ältesten Spielstätten in Deutschland (seit 1910), in der durchgängig Fußball gespielt wurde. Warum glaubst Du mir nicht, dass ich ihn niemals gegen irgendeine Betonschüssel in der Pampa eintauschen würde? Ich kenne die Stadien in Mainz, Augsburg und Ingolstadt und bevorzuge definitiv eine Spielstätte, in dem ich mir noch wenige Stunden vor dem Spiel überlegen kann, ob ich laufe, radfahre oder mit dem ÖPNV reinfahre. Außerdem gibt es wohl kaum ein Stadion, was diese Nähe zum Spielfeld aufweist. Gerade die neue Vortribüne reicht nahezu direkt an den Spielfeldrand. Auch dass man nach dem Umbau wieder in alle anderen Fanblöcke kommt, finde ich großartig...


    Und glaube mir - der Ronhof wird mehr wie halb voll werden (das war er im Schnitt der letzten Jahre schon immer).


    Ich mag wirklich gerne sachlich mit Euch über Fußball reden und etliche hier sehen das ja genauso. Diese ganzen Schw***vergleiche bzgl. Tradition, Zuschauerzahlen, sportliche Erfolge gewinnt der Club - da habe ich überhaupt kein Problem mit. Und wenn ihr meinem Verein T u H wünscht - auch akzeptiert - ich denke mir dazu meinen Teil und schiebe es auf die Rivalität beider Vereine und die einfache Natur des Menschen. Aber wenn ich durch Nürnberg laufe, nette Leute kennenlerne und dann feststelle, es ist ein Problem, dass ich Kleeblattfan und der andere Clubberer ist - dann finde ich es nur traurig...


    Fürth hatte Tradition, bis 1996. Heute könnte das Stadion dieses Konstrukts auch in Vestenbergsgreuth stehen, was zu Erlangen-Höchstadt gehört. So gesehen, ist das gar kein rein Fürther Verein mehr, womit man sich immer brüstet. Stattdessen hat man seine Tradition einen Patriarchen von außerhalb verkauft.

  • Na wo sind denn die Färrder Neider hier im Forum? Wieder verloren aber es is ja alles so subba in Färrd und alles läuft rund.... Etz is erscht amol a ruh. Einen Derbysieg gegen die wäre etz schee :grinning_face:

  • [quotePunisher84"]Na wo sind denn die Färrder Neider hier im Forum? Wieder verloren aber es is ja alles so subba in Färrd und alles läuft rutz is erscht amol a ruh. Einen Derbysieg gegen die wäre etz schee :-D[/quote]
    Super geil was die aus ihren Möglichkeiten machen ist echt der hammer. Traditionsderby knapp verloren. Aber spielerisch war es bestimmt der Hammer im zu 50% fast völlig ausverkauften traditionsstadion playmotrollhof. Wenn jetzt die Temperaturen passen gehts richtig ab und der frauenschläger wird zum derbyheld

  • Das Spiel gg. den FSV war super frustrierend - trotzdem werde ich nicht gegen meinen Verein schießen. Schaun wir mal wie die Saison weitergeht. Gegen Duisburg muss nun gewonnen werden, sonst stehen wir bald hinter euch... :shock:

  • Zitat von wupperFranke

    Das Spiel gg. den FSV war super frustrierend - trotzdem werde ich nicht gegen meinen Verein schießen. Schaun wir mal wie die Saison weitergeht. Gegen Duisburg muss nun gewonnen werden, sonst stehen wir bald hinter euch... :shock:


    Keine Sorge, das Derby rückt näher.

  • Zitat von wupperFranke

    Also wenn wir uns in Duisburg nicht fangen, gehen wir im Derby unter...


    jein, man muss auch relativierend sagen, dass der FSV eigentlich nur hinten drin stand nach dem 1:0.
    Klar, ihr saht da vorab defensiv doof aus, dann war es aber auch schwer sich durchzukombinieren. Dennoch habt ihr diese Saison schon gezeigt, dass ihr den Ball laufen lassen könnt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    jein, man muss auch relativierend sagen, dass der FSV eigentlich nur hinten drin stand nach dem 1:0.
    Klar, ihr saht da vorab defensiv doof aus, dann war es aber auch schwer sich durchzukombinieren. Dennoch habt ihr diese Saison schon gezeigt, dass ihr den Ball laufen lassen könnt.


    Problem ist nur das in dieser Liga die meisten Mannschaften defensiv agieren.

  • Zitat

    Schlechte Nachrichten von der SpVgg Greuther Fürth: Eigentlich sollte Bastian Lerch, der dritte Profi-Torwart des Kleeblatts, am Montag aus dem Krankenhaus entlassen werden. Doch bei der abschließenden Routine-Untersuchung stellten die Ärzte am Uniklinikum Erlangen eine Einblutung an der operierten Stelle fest. Nach einem erneuten neurochirurgischen Eingriff hat der 19-Jährige die Intensivstation aber bereits wieder verlassen.


    Gute Besserung dem Jungen


    http://www.nordbayern.de/sport…erneut-operiert-1.4610726

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!