Westvorstadt

  • Zitat

    .... Wie der Verein mitteilte, ist Zlatko Tripic in der Nacht von Ostersonnntag auf Ostermontag in einer Nürnberger Diskothek von einer Empore gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.


    Tripic liegt mit Kopf- und Wirbelsäulenverletzungen im Krankenhaus. Die Bundespolizei ermittelt, wie es zu dem Sturz in einer Diskothek am Nürnberger Hauptbahnhof kommen konnte. ...


    http://www.nordbayern.de/sport…-im-krankenhaus-1.5090898

  • Zitat von pinbot

    viel Glück, daß nichts wichtiges beschädigt wurde!

    ich hoffe der Boden der indabahn hat keinen Schaden davon getragen!


    Gute Besserung!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    ich hoffe der Boden der indabahn hat keinen Schaden davon getragen!


    Gute Besserung!


    Ich wollte schon fragen, konnte ja nur Indabahn gewesen sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Is in Fürth nix los, oder warum kommen die ständig zum abfeiern nach Nürnberg? :mrgreen:
    Naja, trotzdem gute Besserung.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Und wer soll etz die Tore gegen Freiburg schießen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • http://www.nordbayern.de/sport…herheit-bringen-1.5091708


    Zitat

    Laut Bundespolizei war es in der Diskothek gegen 2.30 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Männern gekommen, an der Tripic allerdings nicht beteiligt war. Der 23-Jährige habe sich laut Zeugenaussagen von der Schlägerei entfernt und wollte sich auf einem Sofa in Sicherheit bringen. Als ein Tisch gegen das Sofa krachte, habe er das Gleichgewicht verloren und sei drei oder vier Meter in die Tiefe gestürzt, erklärte ein Sprecher der Bundespolizei am Mittwoch.

  • Dennoch mal gute Besserung wünsch!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von olymp69

    Klingt irgendwie so... mittelplausibel. :neutral_face:


    Erinnert mich an die Story vor ein paar Jahren hier in der Zeitung als in einer Bundeswehrkaserne ein Typ mit dem Bett aus dem Fenster gefallen ist. Soll laut seiner Aussage beim Playstation-Zocken passiert sein. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich war zwar noch nie in dem Schuppen (will auch net hin) aber wenn man da einfach mal 3 - 4 Meter in die Tiefe stürzen kann,obwohl man ja nur auf ein Sofa wollte, is es wohl etwas gefährlich da drinnen.


    Und mit den Nürnberger Discos habens die Fü... Spieler anscheinend,scheint wirklich nix los zu sein auf der Färdder Straß Täterä.........

  • Ja, absolut nachvollziehbar. Wer ist nicht schon mal drei, vier Meter in die Tiefe gestürzt, als man sich einfach nur aufs Sofa gesetzt hat.

  • Tisch kommt, Mensch springt auf Sofa, um Beine in Sicherheit zu bringen (Wichtig für Fußballer), Sofa bietet unsicheren Stand, Mensch kippt nach hinten und über Geländer, das hinter Sofa.
    Wo liegt das Problem?
    Das ist mir völlig plausibel, zumal es da bestimmt auch nicht flutlichthell war...

    It's a jungle out there.

  • Danke für's übernehmen der Erklärung.


    Zumal das Sofa ja vom Tisch getroffen wurde, und er wohl nicht sass, sondern auf dem Sofa stand.
    Wenn das dann neben dem Geländer steht, kann man leicht über die Brüstung stürzen.
    Doc, klar passiert das nicht wenn du daheim auf dem Sofa SITZT.


    Und wenn er in die Schlägerei verwickelt gewesen wäre, hätte die B... da längst nen Bericht dazu.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wen es interessiert
    Auf dem foto die empore
    Sofas nicht auf dem bild (sind weiter links)
    Geländer nicht sehr hoch....


    Hatte mich eh scho gewundert dass da ned eher was passiert ist


    eec1948541a5bde90dddcfee09571ac9.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!