Westvorstadt

  • Hat mich gefreut für Fürth. Bodenständiger Verein, der sich mit wenig Mitteln den Erfolg erarbeitet hat. Das kann man von anderen Vereinen nicht gerade behaupten.

  • Wo issn da irgendeine Logik? Gings da für die Vereine auch um die goldene Ananas?

    Zählen die 33 Spieltag zuvor nicht?

    Auch nix kapiert?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zählen die 33 Spieltag zuvor nicht?

    Auch nix kapiert?

    Naja, was erwartest du am letzten Spieltag von Mannschaften für die es um nichts mehr geht? Wie oft haben wir das in den letzten Jahren denn verkackt? Fürth hat es leider verdient aufzusteigen über die gesamte Saison betrachtet, da braucht man sich doch nicht über den letzten Spieltag aufregen. Klar scheiße, aber war doch zu erwarten, oder?

  • Eigentlich war gestern gegen 16 Uhr die Wiese gemäht. Es trudelten schon die ersten WA ein, die den Abgesang auf die grüne Scheiße abfeierten. Und dann sind die Kieler eingebrochen was wahrscheinlich schon der enorm hohen Belastung der letzten Wochen geschuldet war. Ja ja natürlich ist der Aufstieg der Fürther verdient. Die Tabelle lügt nicht. Als Glubberer ist man trotzdem extrem angekotzt. Vor allem weil jetzt dann wieder die ganzen Pseudofans mit ihren Scheiß grünen Trikots aus dem Loch kommen und einem weiß machen wollen, dass sie schon seit vor dem Krieg Fan waren.. :kotz:

  • Als ob die sich den Aufstieg erkauft oder erduselt hätten. Das ist das Ergebnis von guter, harter, seriöser Arbeit.


    Da muß man als Sportsmann dann auch die Größe haben, das so anzuerkennen.


    Deshalb bei aller Rivalität: Respekt, Fürth, verdient aufgestiegen.

  • :schaem:

    Je mehr ihr Euch da herin aufpisst,umso mehr geht dene drüb'n einer ab.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Liebes nordbayern-Team, wenn man den "Seitenhieb" auf dem T-Shirt per Fußnote erklären muss, dann hat es die gleiche Wirkung, als ob man einen Witz erklärt.
    Denn dann ist es keiner mehr.

  • Kiel hat doch auch zwei mal gegen Düsseldorf gespielt und die Westvorstadt zwei mal gegen Darmstadt oder hab ich was verpasst?‍♀️

    Es geht gerade darum mit welchem Einsatz und Einstellung der Gegner am letzten Spielttag aufgetreten ist. Glaube net das Düsseldorf in Überzahl und mit Führung verloren hätte wenn es bei denen noch um was gegangen wäre. Selbst deren Fans schämen sich über das Auftreten Ihrer Truppe in der 2. Halbzeit. Hab mal in deren Forum nachgelesen wie die des sehn....

    Und du hast ne Glaskugel oder was? Gab auch schon Spiele die an einem fünften oder neunten Spieltag in Unterzahl gedreht wurden.

    Falls es schon vergessen wurde, Düsseldorf hat daheim gegen Braunschweig auch nur 2-2 gespielt als man unbedingt drei Punkte gebraucht hätte. Die Fortuna einfach eine Wundertüte diese Saison.

  • Liebes nordbayern-Team, wenn man den "Seitenhieb" auf dem T-Shirt per Fußnote erklären muss, dann hat es die gleiche Wirkung, als ob man einen Witz erklärt.
    Denn dann ist es keiner mehr.

    Wie gesagt, es interessiert Deutschlandweit niemanden das Fürth hochgeht :grinning_squinting_face: deswegen generieren sie halt mit sowas zumindest lokal Reichweite.


    Ab Mittwoch gehts um die bescheuerte EM und ab Juli dann wieder um den Club.


    Genießt die paar Tage Liebe Fürther.

    Nächstes Jahr gibts eben wöchentlich a Schelln :winking_face:

  • Auch nix kapiert?

    Naja, was erwartest du am letzten Spieltag von Mannschaften für die es um nichts mehr geht? Wie oft haben wir das in den letzten Jahren denn verkackt? Fürth hat es leider verdient aufzusteigen über die gesamte Saison betrachtet, da braucht man sich doch nicht über den letzten Spieltag aufregen. Klar scheiße, aber war doch zu erwarten, oder?

    Vielleicht so einen Auftritt wie den der Darmstädter? Aber das passt zum Gesamtbild der Fürther Saison, viele zweifelhafte Schirientscheidungen zugunsten des Kloblatts und am letzten Spieltag dann das Glück, einen Gegner zu haben der jegliche Profieinstellung vermissen lässt. Und natürlich Kiel nicht zu vergessen, denen Corona in die Karten gespuckt hat, wovon wer genau wieder profitiert hat?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, was erwartest du am letzten Spieltag von Mannschaften für die es um nichts mehr geht? Wie oft haben wir das in den letzten Jahren denn verkackt? Fürth hat es leider verdient aufzusteigen über die gesamte Saison betrachtet, da braucht man sich doch nicht über den letzten Spieltag aufregen. Klar scheiße, aber war doch zu erwarten, oder?

    Vielleicht so einen Auftritt wie den der Darmstädter? Aber das passt zum Gesamtbild der Fürther Saison, viele zweifelhafte Schirientscheidungen zugunsten des Kloblatts und am letzten Spieltag dann das Glück, einen Gegner zu haben der jegliche Profieinstellung vermissen lässt. Und natürlich Kiel nicht zu vergessen, denen Corona in die Karten gespuckt hat, wovon wer genau wieder profitiert hat?

    Wenn Kiel ihr Spiel selbst gewonnen hätten, wären sie aufgestiegen und Fürth Dritter. Kiel hatte es selbst in der Hand.

  • Vielleicht so einen Auftritt wie den der Darmstädter? Aber das passt zum Gesamtbild der Fürther Saison, viele zweifelhafte Schirientscheidungen zugunsten des Kloblatts und am letzten Spieltag dann das Glück, einen Gegner zu haben der jegliche Profieinstellung vermissen lässt. Und natürlich Kiel nicht zu vergessen, denen Corona in die Karten gespuckt hat, wovon wer genau wieder profitiert hat?

    Jetzt zu behaupten Fädd wäre wegen Schiris und laschen Gegnern aufgestiegen lässt uns derzeit als Fanbase relativ lächerlich aussehen mMn. Natürlich muss man den Erzrivalen nix gönnen wenn man persönlich davon derart hart getroffen ist, aber Fakt ist doch: Die haben uns in der Saison sportlich überholt.

    Ist das schlimm bzw. wird das erstmal so bleiben? Wer weiß! Bei denen geht die halbe Truppe, evtl. auch der Trainer. Da muss der Azouzi erstmal adäquaten Ersatz finden. Sollen sie doch ein Jahr in der ersten Liga durchgenudelt werden, danach sind sie wieder der kleine pissige Nachbar von nebenan.

  • Vielleicht so einen Auftritt wie den der Darmstädter? Aber das passt zum Gesamtbild der Fürther Saison, viele zweifelhafte Schirientscheidungen zugunsten des Kloblatts und am letzten Spieltag dann das Glück, einen Gegner zu haben der jegliche Profieinstellung vermissen lässt. Und natürlich Kiel nicht zu vergessen, denen Corona in die Karten gespuckt hat, wovon wer genau wieder profitiert hat?

    Jetzt zu behaupten Fädd wäre wegen Schiris und laschen Gegnern aufgestiegen lässt uns derzeit als Fanbase relativ lächerlich aussehen mMn. Natürlich muss man den Erzrivalen nix gönnen wenn man persönlich davon derart hart getroffen ist, aber Fakt ist doch: Die haben uns in der Saison sportlich überholt.

    Ist das schlimm bzw. wird das erstmal so bleiben? Wer weiß! Bei denen geht die halbe Truppe, evtl. auch der Trainer. Da muss der Azouzi erstmal adäquaten Ersatz finden. Sollen sie doch ein Jahr in der ersten Liga durchgenudelt werden, danach sind sie wieder der kleine pissige Nachbar von nebenan.

    So isses.


    Fürth hat nächstes Jahr als Erstligist wahrscheinlich keinen stärkeren Kader als diese Saison.


    Kann gut sein, dass Fürth schon zum Rückrundenende wenig Chancen auf Ligaverbleib hat.


    Dann wird es ihnen wie 2012/2013 gehen und ihr Playmobil-Mini-Stadion ist nur ausverkauft, wenn der Gegner viele Fans mitbringt.

  • Gute Arbeit abgeliefert.

    Verdient aufgestiegen.

    Aufrichtige Glückwünsche zum Aufstieg von mir? Wohl eher nicht.

    Liegt aber nicht an mangelndem Respekt für die geleistete Arbeit, sondern schlichtweg an meiner Antipathie.

    Mit den Voraussetzungen in Fürth in einer Liga mit dem HSV und bsp. Düsseldorf oder Hannover aufzusteigen ist eine Wahnsinnsleistung.

    Jetzt möchte ich aber nix mehr zu diesem Verein sagen. :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Max Christiansen von Waldhof Mannheim steht offensichtlich vor einem Wechsel zum Kleeblatt. War mal ein großes Talent, aber den Durchbruch hat er nie geschafft. Wenn das der Teich ist, in dem die hauptsächlich angeln werden, kannst jetzt schon den Deckel auf deren nächste Saison draufsetzen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zu den Clubpinzipien gehört Toleranz. Ich in seitdem ich Fußball gucke Clubfan, aber Ausdrück wie Drecksthread und Drecksverein gehören nicht hierher,

    Solche Ausdrücke sagen doch mehr über den Schreiber als über Greuther Fürth aus.


    Ich finde es schade, dass dieser leider ziemlich sympathisch auftretende Verein aufgestiegen ist. Auf Dauer wird es nämlich keine zwei sehr erfolgreiche Vereine aus einer „Stadt“ geben. Schade ist auch, dass Azzouzi verlängert hat. Der scheint mir recht fähig zu sein. Hoffentlich geht Leitl und gottseidank sind einige sehr gute Spieler schon gegangen. Man kann also hoffen, dass Greuther Fürth nächste Saison wieder absteigt.

    Ja, ich weiß, ich bin ein schlechter, intoleranter Mensch, weil ich einem Fussballverein, dessen Anhänger den Club nicht ausstehen können, den Aufstieg nicht gönne.

    Ja, mich stört deren Aufstieg, weil er einfach schlecht für unseren Verein ist, in jeder Hinsicht. Fängt ganz unten an, durch ihre Mehreinnahmen wird es für uns schwerer Talente zu bekommen, im eh schon schwierigen kleinen Sponsorenbereich der Region wird die Konkurrenz größer werden etc.

    Das gefallt mir nicht, weil es unsere Aufgabe noch schwerer macht.

    Genau deshalb hat mich die Schadenfreude über HSV Niederlagen auch immer so geärgert, weil deren scheitern uns jetzt diese Scheisse beschert hat. Das zu kapieren dauert halt bei manchen ein wenig länger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!