Westvorstadt

  • Ich hoffe schon drauf, dass es dort demnächst nochmal deutlich unruhiger wird. Trainerrauswurf, Schlammschlacht, teure sinnlose Nottransfers und ein komplett zerrütteter Verein wären zur Abrundung der Saison wünschenswert, damit sie jetzt schon das Fundament für eine Etablierung in Liga 3 legen.

    Holla! Wenn der Mensch Blut sehen will, gibt's keine Gnade! Da wird er schlimmer als jedes Tier! :face_screaming_in_fear:



    Mir geht's genauso! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Hehe, morgen gibts auf die Nüsse in Leipzig. Werde es mir genußvoll reinziehen, erst unsern Sieg, dann die Packung für die grün weißen Debberli.


    Wohoo, gerade gesehen, die Woche drauf in Freiburg :mwah:


    Wenn etz die anderen davor nur endlich mal anfangen würden zu punkten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eddserdla nerblous nu 17 Pleiten und 8 Unentschieden bis Tasmania.


    Und nächste Woche geht es zum Überraschungsdritten Freiburg.


    :slightly_smiling_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Hehe, morgen gibts auf die Nüsse in Leipzig. Werde es mir genußvoll reinziehen, erst unsern Sieg, dann die Packung für die grün weißen Debberli.


    Wohoo, gerade gesehen, die Woche drauf in Freiburg :mwah:


    Wenn etz die anderen davor nur endlich mal anfangen würden zu punkten.

    Hellseher?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Fraallleeee :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Kloblatt ist ein warnendes Beispiel für uns: Was passiert, wenn man völlig unvorbereitet und mit vieeeel Dusel in die Bundesliga aufsteigt. Bei der ganzen Euphorie gestern im MMS, die mich auch natürlich mitgerissen hat, sehe uns - so nüchtern betrachtet einen Tag danach - noch nicht so weit, um in der Bundesliga vernünftig mithalten zu können. Vielleicht würden wir die Rekorde der Kloblätter nicht brechen, die Wiederholung der Spielzeit 18/19 wäre aber wahrscheinlich.

  • Das Kloblatt ist ein warnendes Beispiel für uns: Was passiert, wenn man völlig unvorbereitet und mit vieeeel Dusel in die Bundesliga aufsteigt. Bei der ganzen Euphorie gestern im MMS, die mich auch natürlich mitgerissen hat, sehe uns - so nüchtern betrachtet einen Tag danach - noch nicht so weit, um in der Bundesliga vernünftig mithalten zu können. Vielleicht würden wir die Rekorde der Kloblätter nicht brechen, die Wiederholung der Spielzeit 18/19 wäre aber wahrscheinlich.

    Ja, aber deswegen nicht aufsteigen, würde doch auch nicht helfen. Ein Aufstieg ist nicht planbar. Es steigen nur zwei von 18 auf. Mitnehmen was geht und es besser machen als letztes Mal.

  • Na ja, also wenn ich jetzt Bochum zu den letzten vier in Liga 1 hinzurechne würde ich uns momentan nicht komplett Chancenlos sehen,

    da sehe ich uns zb besser aufgestellt als die Fädder, zumindest auf Augenhöhe mit Bielefeld und bestimmt nicht schlechter als Augsburg u Bochum.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Kloblatt ist ein warnendes Beispiel für uns: Was passiert, wenn man völlig unvorbereitet und mit vieeeel Dusel in die Bundesliga aufsteigt. Bei der ganzen Euphorie gestern im MMS, die mich auch natürlich mitgerissen hat, sehe uns - so nüchtern betrachtet einen Tag danach - noch nicht so weit, um in der Bundesliga vernünftig mithalten zu können. Vielleicht würden wir die Rekorde der Kloblätter nicht brechen, die Wiederholung der Spielzeit 18/19 wäre aber wahrscheinlich.

    Die schöne Mär vom Aufbau und planbaren Aufstieg. Mitnehmen was geht. Rein finanziell hat sich der Ausflug des Kloblatts gelohnt. Man muss sich dabei ja nicht ganz so lächerlich machen wie die Vorstadt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das Kloblatt ist ein warnendes Beispiel für uns: Was passiert, wenn man völlig unvorbereitet und mit vieeeel Dusel in die Bundesliga aufsteigt. Bei der ganzen Euphorie gestern im MMS, die mich auch natürlich mitgerissen hat, sehe uns - so nüchtern betrachtet einen Tag danach - noch nicht so weit, um in der Bundesliga vernünftig mithalten zu können. Vielleicht würden wir die Rekorde der Kloblätter nicht brechen, die Wiederholung der Spielzeit 18/19 wäre aber wahrscheinlich.

    Wie kommts dann das Bochum doch recht schön mitspielt, Bielefeld letztes Jahr überzeugend die Klasse gehalten hat und der zweite "hat niemand mit gerechnet" Aufsteiger 17/18 nicht blamambelst wieder runter ist sondern im Mittelfeld die Saison beendete??


    Wir sind die Saison 18/19 mit einer Naivität angegangen die schon fast an Fahrlässig grenzte und die ihren Höhepunkt in der Winterpause fand als man keinerlei Verstärkungen an Land holen konnte.


    So nebenbei werden wir nie in der Lage sein sicher in der ersten Liga mithalten zu können. Oder woher soll das Spielermaterial kommen?

  • Das Kloblatt ist ein warnendes Beispiel für uns: Was passiert, wenn man völlig unvorbereitet und mit vieeeel Dusel in die Bundesliga aufsteigt. Bei der ganzen Euphorie gestern im MMS, die mich auch natürlich mitgerissen hat, sehe uns - so nüchtern betrachtet einen Tag danach - noch nicht so weit, um in der Bundesliga vernünftig mithalten zu können. Vielleicht würden wir die Rekorde der Kloblätter nicht brechen, die Wiederholung der Spielzeit 18/19 wäre aber wahrscheinlich.

    Die schöne Mär vom Aufbau und planbaren Aufstieg. Mitnehmen was geht. Rein finanziell hat sich der Ausflug des Kloblatts gelohnt. Man muss sich dabei ja nicht ganz so lächerlich machen wie die Vorstadt.

    zumal es eher deren personalplanung/vertragslaufzeiten geschuldet ist, dass sie ihre absoluten leistungsträger "verschenkt" haben und somit sowohl qualität als auch kohle verloren haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!