Westvorstadt

  • "Herr Azzouzi wie schafft man es als amtierender Greatest Frankenmeister of the Universe den schlechtesten Saisonstart aller Zeiten hinzulegen??"


    Sportjournalist müsste man jetz sein

  • Schade Fürth!

    Troll!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Eddserdla sind es nur noch 15 Pleiten und 8 Unentschieden bis Tasmania.


    Und in zwei Wochen geht es zur Borussia nach Mönchengladbach.


    In Fädd gehn die Lichter aus,

    1 Punkt bleibt allein zuhaus …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich feier grad bisschen, also Glubbforum Let‘s Fetz :hugging_face: :smiling_face_with_heart_eyes:

    ... sprach der Frosch und sprang in den Mixer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Geht ein FC Nürnberg-Fan in die Kneipe.
    Ruft er: Kennt ihr schon den Witz von den blöden Fürthern?
    Kommt ein Mann auf ihn zu und fährt ihn an: Die zwei Wärter, an der Tür sind beide
    ungefähr 140 Kilo schwer, Bodybuilding Europameister und Fürth-Fans.
    Der Mann an der Bar ist 190 Kilo schwer, Sumoringer und auch Fürth-Fan.
    Ich bin 110 Kilo schwer, Boxer und auch Fürth-Fan.
    Willst du uns deinen blöden Witz immer noch erzählen?
    Darauf der FCN-Fan: Lieber nicht, bevor ich ihn dreimal erklären muss.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ein Fürther Fussballfan hat sich in einer Sparkassen-Drehtür das rechte Ohr abgedreht, weil er unbedingt die in der Tür verklemmte halb volle Bierflasche retten wollte. Der Arzt im Klinikum sagt ihm später, dass das Matschohr nicht zu retten sei, er habe aber zufällig gerade das Ohr eines Nürnberger Fussballfans da. Der Fürther ist nach kurzer Bedenkzeit und dem restlichen Bier intus einverstanden, das Nürnberger Ohr zu verpflanzen.
    Nach 3 Wochen ist der Fürther tot. Das Nürnberger Ohr hat ihn abgestossen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich war heute im Ronhof. Wollte mir mal ein Bild vor Ort machen von den Darbietungen des Frankenmeisters. Und was soll ich sagen... Wer so ein Spiel verliert, der ist zurecht auf Platz 18. Frankfurt war extrem schwach. Fürth hätte zur Halbzeit führen MÜSSEN! Habe mir in der Halbzeit gedacht, jetzt bin ich einmal im Ronhof und werde gleich Zeuge des ersten Bundesliga-Heimsieg! Gottseidank kam es anders, Frankfurt wurde in der zweiten Halbzeit besser und der Frankenmeister bekam nach der Partystimmung vom 1:1 doch noch das 1:2.

  • Ich war heute im Ronhof. Wollte mir mal ein Bild vor Ort machen von den Darbietungen des Frankenmeisters. Und was soll ich sagen... Wer so ein Spiel verliert, der ist zurecht auf Platz 18. Frankfurt war extrem schwach. Fürth hätte zur Halbzeit führen MÜSSEN! Habe mir in der Halbzeit gedacht, jetzt bin ich einmal im Ronhof und werde gleich Zeuge des ersten Bundesliga-Heimsieg! Gottseidank kam es anders, Frankfurt wurde in der zweiten Halbzeit besser und der Frankenmeister bekam nach der Partystimmung vom 1:1 doch noch das 1:2.

    Hättst dich hier aber nicht mehr blicken lassen brauchen, wenn die das gewonnen hätten, das ist dir bewusst? :smiling_face_with_horns:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!