Westvorstadt

  • Tja, Charakter ham nur wir! :old:

    It's a jungle out there.

  • Tja, Charakter ham nur wir! :old:

    Du und ich?

  • Weiß ich nicht.

    Das ist nur ein Hinweis darauf, wie oft man liest, daß der oder die den oder den Charakter besitzt.

    Kann man mögen oder nicht.

    It's a jungle out there.

  • Weiß ich nicht.

    Das ist nur ein Hinweis darauf, wie oft man liest, daß der oder die den oder den Charakter besitzt.

    Kann man mögen oder nicht.

    Genau darauf hab ich in meinem Beitrag, ohne damit Bederle direkt zu meinen, dich hingewiesen. Oder worauf willst Du jetzt raus?

  • Darauf, daß es sehr oft keiner Mühen bedarf, fremden oder uns verlassenen Trainern/Spielern mangelhafte Charaktere zuzuordnen, ohne diese näher als aus der Zeitung zu kennen.

    Musst Du jetzt nicht persönlich nehmen, mir fiel beim Lesen dieses Threads nur Dein Posting im anderen auf. Soll aber eher allgemein gelten.

    It's a jungle out there.

  • Darauf, daß es sehr oft keiner Mühen bedarf, fremden oder uns verlassenen Trainern/Spielern mangelhafte Charaktere zuzuordnen, ohne diese näher als aus der Zeitung zu kennen.

    Musst Du jetzt nicht persönlich nehmen, mir fiel beim Lesen dieses Threads nur Dein Posting im anderen auf. Soll aber eher allgemein gelten.

    Da haben wir dann ja die gleiche Meinung! ??

  • Azzouzi zu den Leitl Gerüchten:


    „Stefan Leitl hat uns bislang nicht mitgeteilt, dass er den Verein verlassen wird. Ansonsten beteiligen wir uns an Gerüchten nicht und kommentieren diese auch nicht“, sagte der am Dienstag (5. April 2022).


    Da dürfte am Abschied schon was dran sein.....

  • Azzouzi zu den Leitl Gerüchten:


    „Stefan Leitl hat uns bislang nicht mitgeteilt, dass er den Verein verlassen wird. Ansonsten beteiligen wir uns an Gerüchten nicht und kommentieren diese auch nicht“, sagte der am Dienstag (5. April 2022).


    Da dürfte am Abschied schon was dran sein.....

    Betonung liegt auf "bislang".

  • Diese Selbstüberschätzung ist das allerbeste, jedesmal vor einem Spiel die Statements raushauen, dass noch Chancen auf den Ligaerhalt vorhanden sind - einfach nur peinlich und lächerlich

    Und ihr saudummes „ Fußball auf frängisch „ ist das allerschlimmste, v.a. wenn man mit Fussballinteressierten aus anderen Städten spricht.

  • Diese Selbstüberschätzung ist das allerbeste, jedesmal vor einem Spiel die Statements raushauen, dass noch Chancen auf den Ligaerhalt vorhanden sind - einfach nur peinlich und lächerlich

    Und ihr saudummes „ Fußball auf frängisch „ ist das allerschlimmste, v.a. wenn man mit Fussballinteressierten aus anderen Städten spricht.

    Du sprichst mit Fußballinteressierten aus anderen Städten? Über Vestenbergsgreuth?

  • Theoretisch ja, aber nur, wenn Hertha (in Augsburg), Bielefeld (gegen die Bauern) und Stuttgart (in Mainz) gewinnen und FÜ (gegen Lederbusen) verliert.


    Also eher nein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Theoretisch ja, aber nur, wenn Hertha (in Augsburg), Bielefeld (gegen die Bauern) und Stuttgart (in Mainz) gewinnen und FÜ (gegen Lederbusen) verliert.


    Also eher nein.

    Fü spielt in Hoffenheim und es müssen nur 2 davon gewinnen.

  • Theoretisch ja, aber nur, wenn Hertha (in Augsburg), Bielefeld (gegen die Bauern) und Stuttgart (in Mainz) gewinnen und FÜ (gegen Lederbusen) verliert.


    Also eher nein.

    Fü spielt in Hoffenheim und es müssen nur 2 davon gewinnen.

    Hoffenheim stimmt, da hab ich mich verschaut. Und zwei stimmt auch, aber das müsste dann die Hertha und Bielefeld sein.


    Also trotzdem eher nein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!