Westvorstadt

  • Nachdem ich grad den Kicker Tabellenrechner angeschmissen hab und wir natürlich als Tabellenzweiter aufsteigen musste ich feststellen das H96 mit 39 Punkten auf dem Relegationsplatz 16 landet.

    Um dann in eben dieser gg Braunschweig oder Kaiserslautern in die 3.Liga abzusteigen.


    Blöd für'n Leitl!!

  • Lücke wollte doch auch unbedingt an die Leine.

    Dort bekommt man jedenfalls gute Hörgeräte.

    Bei ihm wars damals Hannover, weil er von da kommt.

    Bei Leitl versteh ichs Null Komma Null. Hätte den nicht so eingeschätzt. Aber gut, vom einen Bläiderlasverein zum andern.

  • Kind und Rossmann machen vielleicht nochmal richtig den Geldbeutel auf nächstes Jahr. Länger als 1,5 Jahre war doch da niemand Trainer in den letzten 25 Jahren.


    Denke die Fürther holen dann Baum als Nachfolger.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zumindest werden ja schon Spieler in Hannover gehandelt, die für Liga 2 schon echt gut sind.

    Leitl dürfte in Fürth dann jetzt aber einen schönen Shitstorm ernten.

    Wenn der Nielsen auch noch mitgeht der dann auch.

    Das Leitl in Fürth aufhört dürfte aber auch damit zu tun haben, dass die Perspektiven im Endeffekt dort nicht so prickelnd sind. Vllt weiß er ja auch schon, dass weitere Leistungsträger dort gehen und will nicht erneut Aufbauarbeit leisten.

  • Leitl nach Hannover? Da muss doch der Geldbeutel offen sein. Wer geht sonst unter dem Kind seine Führung. Schade fürs Kleeblatt. Bin gespannt was er aus dem Chaosverein macht.

  • Nachdem ich grad den Kicker Tabellenrechner angeschmissen hab und wir natürlich als Tabellenzweiter aufsteigen musste ich feststellen das H96 mit 39 Punkten auf dem Relegationsplatz 16 landet.

    Um dann in eben dieser gg Braunschweig oder Kaiserslautern in die 3.Liga abzusteigen.


    Blöd für'n Leitl!!

    Genau, abwegig ist der Gedanke, dass Hannover ggf. bald in Liga 3 spielen könnte, nicht. Dresden wird diese Kalkulationen sicherlich auch schon gemacht haben...

    Wäre dann natürlich spannend zu sehen, ob Leitl und dann auch Nielsen überhaupt zu H96 gehen würden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wobei es doch mehr als unrealistisch ist, dass Dresden, die noch kein Spiel in 2022 gewonnen haben, jetzt dreimal gewinnen.


    Aber das gehört in einen eigenen thread.

  • Ich finde seine Entscheidung nicht mal so dumm, hat bestimmt im Vorfeld schon ne ordentliche Abfindungs-Zahlung ausgehandelt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann schon passieren, dass Hannover mit den genannten Spielern + Leitl nätchstes Jahr eine gute Rolle spielt und als zweiter hinter uns aufsteigt.


    :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das letzte Heimspiel gegen den BVB dürfte für Leitl ein richtig toller Nachmittag werden ??. Die Liebe der Fans wird er bestimmt spüren.

    Na ja die paar Hansel wird er, wie der Rest der Welt ignorieren können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!