Westvorstadt

  • Der Hrgota ist so ein guter Fußballer, aber mit seiner ständigen Meckerei - wirklich bei jeder Situation - geht er mir nur noch auf die Eier.

  • Der Gesichtsausdruck von Rachid nach dem Spiel war unbezahlbar ?

    Möchte gern sein Gesichtsausdruck nach dem Transfer von Raum für 30 Millionen + sehen.

    Tja, nicht jeder hat Spieler wie Gündogan und Löwen . Die hatten verlängert und den Verein finanziell geholfen.

  • Der Hrgota ist so ein guter Fußballer, aber mit seiner ständigen Meckerei - wirklich bei jeder Situation - geht er mir nur noch auf die Eier.

    Jo, hatte nen Fürther Arbeitskollegen dabei, der war gut angepieselt von seinem verhalten.

    Allgemein hatte ich so den Eindruck die glauben sie Spielen noch in der 1.BL und müssen bei jedem Kontakt erstmal 5m übern Rasen kugeln.

  • Der Hrgota ist so ein guter Fußballer, aber mit seiner ständigen Meckerei - wirklich bei jeder Situation - geht er mir nur noch auf die Eier.

    Jo, hatte nen Fürther Arbeitskollegen dabei, der war gut angepieselt von seinem verhalten.

    Allgemein hatte ich so den Eindruck die glauben sie Spielen noch in der 1.BL und müssen bei jedem Kontakt erstmal 5m übern Rasen kugeln.

    Jo.

    Sagen ja auch gerade, in der Aufstiegssaison hatten sie auch am Anfang wenig Punkte geholt.


    Was für arrogante Pimmel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Der Gesichtsausdruck von Rachid nach dem Spiel war unbezahlbar ?

    Möchte gern sein Gesichtsausdruck nach dem Transfer von Raum für 30 Millionen + sehen.

    Tja, nicht jeder hat Spieler wie Gündogan und Löwen . Die hatten verlängert und den Verein finanziell geholfen.

    Ach stimmt ja, der ging ja ablösefrei ????

    Geil! ?

  • Der Gesichtsausdruck von Rachid nach dem Spiel war unbezahlbar ?

    Möchte gern sein Gesichtsausdruck nach dem Transfer von Raum für 30 Millionen + sehen.

    Tja, nicht jeder hat Spieler wie Gündogan und Löwen . Die hatten verlängert und den Verein finanziell geholfen.

    Ach stimmt ja, der ging ja ablösefrei ????

    Geil! ?

    Würde Raum aber irgendwann ins Ausland wechseln würde Fürth 5 % der Ablösesumme kassieren. Lt. NN Online. Wegen der Ausbildungsentschädigung.

    Also z. B. für 50 Millionen in die PL würde das 2,5 Millionen bedeuten.

    Ist jetzt nicht unbedingt viel. Aber Geld ist Geld.........

  • Derby in Nürnberg: Greuther Fürth hadert mit seiner Abschlussschwäche
    Der Erstligaabsteiger muss feststellen, dass es in der zweiten Liga nicht genügt, bloß einen gepflegten Ball zu spielen.
    www.sueddeutsche.de


    Am Samstag verloren die Fürther zwar nicht 1:5, als sie anlässlich des 269. Frankenderbys beim 1. FC Nürnberg zu Gast waren - am Ende aber hieß es 0:2. Nach zweimal 90 Minuten steht die Spielvereinigung also mit exakt null Siegen und nur einem Punkt da, eine Bilanz, die sich die Fürther ganz anders vorgestellt haben und die auch ganz anders aussehen könnte, wenn da bloß nicht diese Abschlussschwäche wäre.

  • Ich finde ja, dass dieser selbsternannte ,,Frankenmeister‘‘ ruhig nu a bisserla dahinten am Tabellenende rumkrebsen darf. Scho allaans weecher der Südwesttangentenbeflaggung ,,Fussball aaf fräänggisch‘‘.


    Am 3. Spieltag homms ja scho a 6-Punkte-Schbll geechern KSC. Wenns dees aa nu verliern däädn …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Dann sind sie endlich wieder in ihrer heißgeliebten Rolle des Underdogs.


    Win Win.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wahnsinn wie die Stimmung innerhalb von 8 Tagen kippen kann.

    Nach dem ersten Spieltag war es gefühlt nur eine Frage der Höhe des Fürther Sieges gegen uns. Deren Mannschaft / Kader wurde extrem stark beschrieben. Unser Fehlstart mitsamt Krise war zum Greifen nahe.

    Und jetzt haben die Fürther bei Teilen ihrer 25 Fans eine Trainerdiskussion und haben sich blamabelst gegen einen Fünftligisten aus dem Pokal verabschiedet.


    Wenn man es sachlich aus der Ferne anschaut kann man das Gefühl bekommen, dass der werte Herr Azzouzi sich daran ergötzt hat immer jüngere Spieler zu verpflichten und sich dafür abfeiern zu lassen. Wenn man bei deren tm-Forum gelesen hat, da haben sich die Jubelarien über Die Verpflichtungen von Raebiger, Ache, Sieb überschlagen. Kuckt man sich heute deren Ersatzbank an, dann haben da eigtl nur noch ausschließlich junge Spieler gesessen und keine erfahrenen Alternativen mehr. Und das obwohl sie nicht mehr Ausfälle als wir haben (Meyerhöfer, Jung). Griesbeck und Abiama waren heute nicht dabei. Wenn die jungen Spieler bei denen sich nicht schnell weiterentwickeln könnte es ne ganz schwere Saison werden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt werden sie schon von Fünftligisten verbal gedisst ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!