Westvorstadt

  • Weiß halt langsam jeder Schiri, dass sie ne unsportliche theatralische Provokateurstruppe sind.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • NePi mmeln wir uns mal nicht ein vor denen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ab in die dritte Liga mit dem Fusionsverein.

    Kein Fußballverein weiß doch wo GREUTHER wirklich liegt.

    Da können’s noch so zorniger sein auf die Schiedsrichter. Interessiert vielleicht dem Habbala in der comödie fürth.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Aber die wollen doch in ihrer Impertinenz einfach 20% ihres Vereins (der Fürth schon etwas die Bedeutung damals gerettet hat) negieren und zurück zur SpVgg Fürth. Bin ja gespannt wie sie die 20% los werden wollen

  • Indem Alter haben sie noch nicht einmal ihre Ausbildung abgeschlossen :grinning_face_with_big_eyes:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Präsentieren sich medial genau so wie aufm Platz.......immer mimimimi und nix einstecken können, aber austeilen ohne Ende!

    Scheissverein!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ganz unsympathisch Kerl, wandert schon auf den Spuren von Tim Walter!

    Tatsächlich eher umgekehrt. Der Zorniger war schon ein unsympath im Doppelpass als RB 3.Ligatrainer, da hat Tim Walter noch Bälle bei den Bayern Amateuren aufgepumpt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ohne Bauernbesieger Vestenbergsgreuth gäbs däi Fädder scho lang nimmer. Also bitte Dankeshymnen an Martin B. statt Jubiläumsfeiern, die in Wirklichkeit gar keine sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Fürth stinkt!

    Pärchen beim Liebesspiel:


    Sie: „Schatz, küss mich da, wo‘s am meisten stinkt!“.

    Er: „okay, zieh dich an, wir fahren nach Fürth!“


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ohne Bauernbesieger Vestenbergsgreuth gäbs däi Fädder scho lang nimmer. Also bitte Dankeshymnen an Martin B. statt Jubiläumsfeiern, die in Wirklichkeit gar keine sind.

    Was hat Bader damit zu tun?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ohne Bauernbesieger Vestenbergsgreuth gäbs däi Fädder scho lang nimmer. Also bitte Dankeshymnen an Martin B. statt Jubiläumsfeiern, die in Wirklichkeit gar keine sind.

    Was hat Bader damit zu tun?

    Wie kommst Du denn auf Bader? Der Bader, den ich meine, heißt Bauer. Martin Bauer. Ich wusste doch, dass irgendwer auf Martin B. reinfällt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!