Westvorstadt

  • Die SpVgg Fürth steht auf Platz 2!

    Respekt, wie die so ganz unauffällig unterm Radar wieder nach oben fliegen!

    Ich würde mir wünschen, nur einen Teil dieser Stabilität mal bei uns zu haben. Bei uns isst es immer Himmelhochjauchzend bis Weltuntergang und dazwischen zerfleischen wir uns selber!

    Der Beweis dafür isst, dass wir uns über zwei User aufregen, einen Kleinkrieg entfachen und sie letztlich sogar sperren, weil wir zu blöd dazu sind, da drüber zu stehen. Ich finds a bisserl schwach!

    Die Spielvereinigung gibts seit 1996 nimmer.


    :heul:

  • In meiner Welt gibt es keine Fusionsvereine! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bei Fetz war es zuletzt halt wirklich schon sehr aktive Provokation. Zumindest hat sich das so gelesen. Der Inhalt war meist völlig random und aus dem nichts gegriffen und es wirkte schon so, dass die Beiträge keinen Mehrwert zu Fürth, sondern zur emotionalen Auseinandersetzung führen sollten.

    Ihr hättet ihn doch abtropfen lassen können statt auf ihn zu reagieren.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Bei Fetz war es zuletzt halt wirklich schon sehr aktive Provokation. Zumindest hat sich das so gelesen. Der Inhalt war meist völlig random und aus dem nichts gegriffen und es wirkte schon so, dass die Beiträge keinen Mehrwert zu Fürth, sondern zur emotionalen Auseinandersetzung führen sollten.

    Ihr hättet ihn doch abtropfen lassen können statt auf ihn zu reagieren.

    Durchaus möglich.

    Ich selbst war bei der Streitigkeit aber überhaupt gar nicht dabei. War nur meine Einschätzung von außen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • die wokeissten stellen den baddscher der seltenen einhorm-fuchs-blume übers allgemeinwohl, und am schluss muss ich dann widder irgendwo einmarschieren und bin 1 buhmann. :partying_face:


    beampelt euch, alternativ: scheizzn geh, zefix. :pouting_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Können wir jetzt vll mal zum Thema zurückkommen?


    Bald ist Derby! Wenigstens das will ich diese Saison gewinnen! So!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ach ja Derby. Wow, ich freu mich ja schon total auf


    "ja leider waren wir in der ersten Halbzeit nicht so recht auf dem Platz",

    "in Sachen Aggressivität und Laufbereitschaft war uns der Gegner leider überlegen",

    "erst nach den vier Wechseln zur Pause, konnten wir die Partie beruhigen" und naturlich

    "Die Gegentore in der Nachspielzeit waren dann natürlich noch mal ärgerlich"


    Oh ja ... Voll schön so ne Freude aufs Derby.

  • 11.000 Zuschauer... Brüller für die langweilige 1.Liga

    Joa und trotzdem machen sie es seit Jahren besser.

    Die machen einfach gute Arbeit, das muss man anerkennen. Egal, wie ich sie hasse, aber ich bin echt etwas neidisch, dass die es jedes Jahr schaffen, nicht nur vor uns zu sein, sondern regelmäßig oben mitspielen oder sogar aufsteigen. Während wir weiter bestenfalls im Niemandsland der 2. Liga rumdümpeln.

    2013/14: Club Bundesliga Fürth 3. in 2. LIga

    2014/15: 2. Liga Club 9. Fürth 14.

    2015/16: Nürnberg 3. Fürth 9.

    2016/17: Club 12., Fürth 8.

    2017/18: Club Zweiter, Fürth 15.

    2018/19: Club Bundesliga, Fürth 13.

    2019/20: Club 16. Fürth 9.

    2020/21: Club 11. Fürth 2.

    2021/22: Fürth Bundesliga, Club 8.

    2022/23: Club 14. Fürth 12.


    Bin grad am überlegen wo die Fürther in den letzten Jahren SO viel besser waren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Saison mit inbegriffen (so wie es bisher aussieht) sind es dann 5 Jahre hintereinander, in denen sie besser abschneiden.

    Zufrieden sollte man da nicht sein, ist es doch nur der "kleine" Nachbar.

  • Ich wollt´s grad sagen: Grad bei der Auflistung zeigt sich ja, dass sich in den letzten fünf Jahren das Blatt gewendet hat. Sollten die Fürther aufsteigen und wir nicht, dann wird sich da auch finanziell einiges verschieben...

  • hehe, so Gedankenspiele hatte ich gestern auch: Köln und Mainz runter, dafür Kiel und Ferdd hoch.

    Das gibt dann echte Kracher in der 1. Liga: Heidenheim-Fürth etc. :winking_face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Fürth macht im sportlichen Bereich einiges richtig. Im finanziellen Bereich glaube ich eher, dass es nicht so rosig aussieht. Seit Jahren keine eigenen Talente mehr hochgezogen, die wie früher für viel Geld weggegangen sind.

    Fürth bleibt aber trotzdem Fürth. Kleines Stadion und Fans, die nur kommen wenn es gut läuft. Der Club hat und wird auch weiterhin seine Strahlkraft haben. Es läuft halt seit 6 Jahren sportlich sehr schlecht. Was die Fehler sind, weiß keiner von uns. Wir können alle nur mutmaßen.

  • Nicht zu vergessen, das frühe Gegentor hat die Mannschaft etwas verunsichert.

    Oder, wir haben lange gebraucht um ins Spiel zu finden, da hätten wir etwas aggressiver gegen den Ball sein müssen.

    Von Spielerseite kommt dann auch noch, wir hätten den Fans gerne einen Sieg geschenkt, ich weiß auch nicht, was heute los war.


    Und in der Woche vor dem Derby, kommen wieder vollmundige Versprechen, dass man ganz genau weiß worum es geht und man das Derby unbedingt gewinnen will, da man den Fans etwaa zurückgeben möchte, nachdem unser Spiel seit Monaten hinkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!