Westvorstadt

  • Der fränkische Fußball, BEIDE, sind Lichtjahre von dem entfernt,

    Bitte nicht so maßlos übertreiben, über die A3 sind es von Nürnberg nach Leverkusen grad mal 400 Km,

    das ist nicht mal ein 20000 Millionstel-Lichtjahr.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das war wirklich unglaublich schwach am Sonntag in Fürth

    So komisch das klingt. Ich habe gerade mal nachgerechnet. In der Vorrunde hatten sie zum gleichen Zeitpunkt auch 9 Punkte.

  • Ich finde es nicht in Ordnung, wie hier weiterhin mit Fetz umgegangen wird. Er hat mir vor einiger Zeit eine sehr persönliche und authentische PN geschrieben. Der Inhalt gehört hier definitiv nicht ins Forum. PNs an mich was den Inhalt anbelangt, sind ebenfalls zwecklos.

    Danke für deinen Beitrag

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist halt ein typischer Facebook-User und das nicht mehr im jüngsten Alter. Da kommen so Dinger halt mal raus.

    Klar sollte man sich als Familienmitglied einer Person des öffentlichen Lebens eher zurückhalten, aber mei, so schlimm ist das nicht. Verstehe nicht, warum sich unter dem Tweet so echauffiert wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du machst kürzlich ein Fass auf, weil sich drei Habberla unter einem FCN Tweet darüber echauffieren, dass Brown einen Beitrag seines U21-Kollegen vom Kleeblatt geliked hat.

    Aber mei, hier ist es gar net so schlimm.


    Ganz mein Humor :rolling_on_the_floor_laughing:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Du machst kürzlich ein Fass auf, weil sich drei Habberla unter einem FCN Tweet darüber echauffieren, dass Brown einen Beitrag seines U21-Kollegen vom Kleeblatt geliked hat.

    Aber mei, hier ist es gar net so schlimm.


    Ganz mein Humor :rolling_on_the_floor_laughing:

    Es ist nicht schlimm, falsch zu liegen, weil man eine falsche Erinnerung (du hast es im 2.Ligathread als "Schmarrn" bezeichnet) aufgrund eines negativen Bias im Kopf hat. Tut jeder hin und wieder mal.
    Gerne korrigiere ich dich bezüglich deiner falschen Schlussfolgerung mit einem Selbstzitat:

    Bild

    Wird gerade auf Social Media teils heftig für sein Like kritisiert. Finde persönlich, dass man nicht so ein Theater wegen eines Likes machen muss, ist es von Brown - zusätzlich zu seinen schwächeren Leistungen seit Bekanntgabe des Wechsels - aber dennoch nicht gerade intelligent, dass man auch diesen Post eines Kumpels liken muss, wenn man die regionalen Fanbezüge doch eigentlich kennt.

    Wie du siehst, vertrete ich eigentlich so gut wie 1:1 die gleiche Meinung wie oben zu dem vermutlichen Account von Srbenys Vater.

    Interessant auch, dass der Screenshot vom Brown-Like hier im Forum rausgenommen wurde. Mit welcher Begründung eigentlich? Oder ein Bug?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist das denn verifiziert der Vater des Spielers?


    Ich kenen mich beim Fratzenbuch nicht aus - aber kann ich da nicht einen beinahe x-beliebigen Account-Namen wählen? - Also z.b. Ahmet Uzun - und dann "Trainer raus" posten?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was ist ein negativer Bias? Und hat man so was auch in Deutschland?

    Klar, ist sogar ein deutscher Begriff: https://www.duden.de/rechtschreibung/Bias

    Abgesehen davon (und ohne Bezug auf das oben zitierte): Schon witzig: Baiderlasbou hat (aktuell) trotz meiner Aufklärung im Anschluss noch 3 Upvotes trotz völlig inkorrekter Aussage bekommen. Einige wollen ihre Realität halt nicht zerstören und bleiben lieber bei falschen Infos. Verständlich :smiling_face_with_hearts: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!