• Zitat von Zockerkönig

    Naja man muss aber halt sagen, dass wir Dank Entenmann schon längst mehr als 1000 Spiele haben könnten :roll:


    muss man das verstehen?

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja man muss aber halt sagen, dass wir Dank Entenmann schon längst mehr als 1000 Spiele haben könnten :roll:


    :question_mark::question_mark:

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja man muss aber halt sagen, dass wir Dank Entenmann schon längst mehr als 1000 Spiele haben könnten :roll:


    hat 2:0 gegen Bayern gewonnen bevor er gefeuert wurde;
    das wiegt vieles auf :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja man muss aber halt sagen, dass wir Dank Entenmann schon längst mehr als 1000 Spiele haben könnten :roll:


    Unsinn, als er nach dem Bayern-Spiel entlassen wurde, waren wir 13.
    Am Abstieg in dieser Saison hat er wohl nicht so viel Schuld gehabt.

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja man muss aber halt sagen, dass wir Dank Entenmann schon längst mehr als 1000 Spiele haben könnten :roll:


    Vergiss mal net Schmelzer, Voack, Böbel und Oberhof... und natürlich die Obi-Biber!

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja man muss aber halt sagen, dass wir Dank Entenmann schon längst mehr als 1000 Spiele haben könnten :roll:


    Entweder sehr unglücklich oder falsch ausgedrückt - oder einfach unwissend... :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von hattrick

    Da würde mir eine Erklärung vom FCN auch mal interessieren wieso weshalb warum.


    Ich nehme mal an - da es ja ein paar Leute interessiert hat was der FCN dazu sagt, dass ihr alle brav eine Mail an den FCN geschrieben habt?


    Wenn ja, werdet ihr wohl wie ich auch eine sehr schnelle Antwort erhalten haben (sonntag geschrieben, montag um 10 war die Antwort da).


    Lt. Presseabteilung hat man sich mit der Frage beschäftigt und die Würdigung von Will Entenmann wurde
    im Nachruf auf der Website:http://www.fcn.de/news/artikel…auert-um-willi-entenmann/ ... und im CLUBmagazin vorgenommen.


    Dazu hat eine Delegation von Vereinsvertretern (Club-NLZ-Leiter und sein ehemaliger Spieler Rainer Zietsch, der sportliche Leiter des NLZ Dieter Nüssing und U23-Trainer und sein ehemaliger Spieler Michael Wiesinger) den Club auf der Beerdigung von Willi Entenmann vertreten.


    Die Würdigung fand als mehr im "privaten/kleinen" Kreis statt wie eine Öffentliche - was wohl auch mit dem zeitlichen Abstand zu tun hatte.


    Ob es ein richtig oder falsch gibt bei der Art wie man seine Trauer zum Ausdruck bringt? Ich denke nicht. Wobei ich persönlich eine kleine Würdigung im Stadion schon nett gefunden hätte aber Vorschreiben würde ich das dann auch nicht wollen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wurde gestern vor 30 Jahren entlassen, nach einem 2:0 gegen die Bayern…….auch irgendwie legendär 😞

    Ist eigentlich schon Wahnsinn, was man in einem Glubberer Leben alles so mitmacht.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Wurde gestern vor 30 Jahren entlassen, nach einem 2:0 gegen die Bayern…….auch irgendwie legendär 😞

    Ist eigentlich schon Wahnsinn, was man in einem Glubberer Leben alles so mitmacht.

    Das war in der Tat Wahnsinn..

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Wurde gestern vor 30 Jahren entlassen, nach einem 2:0 gegen die Bayern…….auch irgendwie legendär 😞

    Ist eigentlich schon Wahnsinn, was man in einem Glubberer Leben alles so mitmacht.

    Und auch Wahnsinn wie die Zeit vergeht- auch wenn's ne alte Floskel ist.

  • Da sagst du was Mafiosi

    Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als 15 jähriger Bub 😂

    Hab die Welt nicht verstanden…

    Und zur Winterpause wurde auch noch Eckes nach Schalke transferiert, wenn ich mich noch richtig erinnere 🤗

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Da sagst du was Mafiosi

    Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als 15 jähriger Bub 😂

    Hab die Welt nicht verstanden…

    Und zur Winterpause wurde auch noch Eckes nach Schalke transferiert, wenn ich mich noch richtig erinnere 🤗

    ... das Rückspiel war ja noch kurioser inkl. traurigem Saisonende, bei dem auch die Hilfe aus Duisburg ausblieb! :crying_face:

  • Da sagst du was Mafiosi

    Kann mich noch sehr gut daran erinnern, als 15 jähriger Bub 😂

    Hab die Welt nicht verstanden…

    Und zur Winterpause wurde auch noch Eckes nach Schalke transferiert, wenn ich mich noch richtig erinnere 🤗

    Der Wechsel nach Schalke war nicht in der Winterpause…sondern bereits Anfang September 93 😅

  • Der Glubb war damals schon ein Depp bzw. besser gesagt mit depperten Präsidenten.


    Der ganz Block 7 hat damals Voack die rote Karte gezeigt, nach dem Verkauf von Eckstein!


    Dann die Entlassung von Entenmann. Unfassbar was da ablief.


    In der Rückrunde hat uns dann ein Reiner Zobel in die zweite Liga gecoacht!


    Zuschauertechnisch waren wir damals eine große Nummer… so Platz 4 oder 5 in der Zuschauertabelle!

  • Eckes musste man damals zu Geld machen. Die Entlassung von Entenmann war schon vor dem Spiel durch.

    Das machts aber doch kein bißchen besser. Die Entlassung von Entenmann ist in den Top 3 der "dümmsten Club-Entscheidungen aller Zeiten".

    noch dümmer war den jr aus laff präsi werden zu lassen.

    der obi-depp.

    was isst aus dem geworden?


    ps: 2014 gschdorm.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Gerhard Voack ist am 13. Mai 2014 im Alter von 66 Jahren verstorben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!