Jaouhar Mnari (#36)

  • wie immer nur sicherheitspässe, meist nach hinten und selten weiter als 10 meter. schaute bei einer flanke in den 16-er nur zu. da stand es noch nur
    1 : 0.


    ich fand jetzt seine leistung nicht besonders.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    wie immer nur sicherheitspässe, meist nach hinten und selten weiter als 10 meter. schaute bei einer flanke in den 16-er nur zu. da stand es noch nur
    1 : 0.


    ich fand jetzt seine leistung nicht besonders.....


    Ich auch.
    Nicht besonders gut und nicht besonders schlecht.
    Solide halt.
    Das ist aber auch mehr oder weniger sein Job.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Powerbag

    ja war nicht schlecht heut - erwart ich aber auch von nem mann mit solcher erfahrung . dennoch wirkt er manchmal ne idee zu behäbig finde ich -leidenschaft zeigt er keine mehr - vermute mal dass er innerlich schon weitgehend abgeschlossen hat mit dem club und seine gedanken mehr darum kreisen was nach dem club kommt....


    Ach wie ich diese Interpretationsversuche liebe...Mnari fehlende Leidenschaft vorzuwerfen ist doch Quatsch. Sein Spiel war schon immer so!

  • also mir hat er heute richtig gut gefallen. super cool und abgeklärt runtergespielt. so gehört er auf alle fälle in die top11!

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Erinnerte mich heute teilweise an glorreiche Galasek-Mnari Zeiten aus dem Pokalsiegerjahr :cry::grinning_face:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ja hoppala Herr Mnari. Souverän. Sehr souverän


    fand ich auch! in der form muss er auf jeden fall bleiben! seine souveränität hilft auch den anderen :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    fand ich auch! in der form muss er auf jeden fall bleiben! seine souveränität hilft auch den anderen :grinning_face:


    Allerdings, seh ich absolut genauso ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Wenn man ihn braucht, dann ist er da.
    Solide, verlässlich, souverän, absoluter Teamspieler. Nicht aufmucken, wenn man nur in der zweiten Reihe steht, sondern tadellose Leistung bringen, wenn man gebraucht wird. Das nenne ich einen Musterprofi!
    :hoch:

  • war ganz überrascht von ihm gestern.. hätte nicht gedacht dasse r sich so gut anpassen kann und so gut spielt...!

  • Sehr positiv! Er hatl leider in letzter Zeit zu oft so gespielt, dass man einschlafen hätte können, wenn er am Ball war. Wenn er so weiter macht, dann darf er gerne bleiben. :slightly_smiling_face:

  • AZ (vom 7.12)


    Gehen die beide verbleibenden Spiele für den Club verloren, was laut Oenning, „aber bestimmt nicht passieren wird“, wird bereits in der Winterpause der große personelle Schnitt gemacht. Oenning darf seine Verjüngungs-Kur sofort durchziehen. Zeit, um Abschied zu nehmen, wäre dann auch für Jaouhar Mnari (Vertrag bis 2010). Selbst, wenn der plötzlich beteuert: „Ich bleibe sicher bis zum Sommer beim Club.“ Hintergrund: Das Angebot von Skoda Xanthi (Griechenland) war zu schlecht.


    ---
    Gar nicht schlecht, denke ich. Gestern hat man gesehen, dass man sich auf den Joe schon verlassen kann.


    Wenn wir ihn nicht hätten er gegangen wäre, dann wäre wohl Engelhardt die nächste Alternative gewesen.


    Zumindest würde ihn für die Rückrunde weder der Ramadan (im August) noch der Afrikacup (erst wieder 2010) aus der Bahn werfen (wie so oft in der Vergangenheit).


    Ich hab ihn auf jeden Fall noch nicht abgeschrieben.

  • Keine Ahnung, warum kaum mehr etwas über den Joe geschrieben wird. Fand ihn gestern wirklich klasse. Hat im defensiven Mittelfeld viel abgeräumt, fast alle Zweikämpfe gewonnen und auch kluge Pässe mit Weitsicht (wie in alten Zeiten) nach vorne gespielt.


    Auch wenn ich den Perchthold ganz gern mag, kann er einem routinierten Mnari mit dieser Form eigentlich nicht das Wasser reichen...


    Neben den "Jungen Wilden" mein persönliches Highlight der letzten Wochen und Hoffnungsschimmer für die Zukunft

  • muss mich meinen beiden vorschreibern anschliessen! solide, ruhig, abgeklärt und mittlerweilen auch mal ein guter vorstoss nach vorne! hoffentlich bleibt er uns erhalten :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    muss mich meinen beiden vorschreibern anschliessen! solide, ruhig, abgeklärt und mittlerweilen auch mal ein guter vorstoss nach vorne! hoffentlich bleibt er uns erhalten :grinning_face:


    Das hoffe ich auch. Ist zwar nicht mehr ganz so stark, wie in seinen Glanzzeiten, aber für uns in jedem Fall immer noch gut genug! Freut mich, dass er offenbar doch noch die Kurve gekriegt hat!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    juuuuuuuuuhuuuuuuuuu jetzt können wir den Joe behalten und den Pepe ranführen auf diese Position :glubb:


    mnari behalten ne danke. wobei er kann engelhardt gleichwertig ersetzten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!