TSV 1860 München

  • Zitat von Pepe

    Man braucht doch nur in diesem Thread mal 20, 30 Seiten zurück lesen. Dann sollte klar werden, dass die seit Jahren jede Comedysendung getoppt haben.


    Vereinzelte User, die Sechzig vor der Saison als Aufstiegsfavorit :lol: gesehen haben, lass ich jetzt mal aussen vor.


    Die wären vor ein paar Jahren schon abstiegsreif gewesen.


    War ich da auch dabei :rain: ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König


    Keine Ahnung, habe nicht nachgeschaut. Mach ich jetzt auch nicht.


    Erinnere mich nur an eine Diskussion kurz vor der Saison zum neuen Trainer (Runjaic) und dem neuen Manager/GF Eichin, die von einigen Usern neben den neu verpflichteten Spielern (Olic, Aigner und weitere) schon als Aufstiegsgarant angesehen wurden.


    Paar Wochen nach Saisonstart waren Runjaic und Eichin bereits wieder Geschichte.


    Man musste sich aber nur ansehen, dass sie in der Saison vorher den Klassenerhalt wieder mal auf den letzten Drücker geschafft haben. Und auch da haben sie schon investiert. Wie in der Vor-Vor-Saison auch. Und in der davor auch...


    Seit Jahren dieselbe Leier:


    Ein beratungsresistenter, naiver Jordanier, der Fussballinvestor spielen will. Der Manager und Trainer in einer Geschwindigkeit durchwechselt, dass man Schwierigkeiten hat, auf dem Laufenden zu bleiben. Da helfen dann auch die verpulverten Millionen null.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    Mit dem 0:2 gegen den Jahn Regensburg stürzen die Löwen in die 3. Liga - 246 Tage nach der vollmundigen Ankündigung von Investor Hasan Ismaik, man sei "auf dem richtigen Weg, aus 1860 einen der besten Vereine Europas zu machen".


    Quelle:kicker.de


    Ein klein bisschen ists schon schade. Dem Ismaik und seinen Handlangern geschiets allerdings gscheit recht. Traumtänzer...

  • Der Ian aus Liverpool hatte auch ne sagenhaft lange Amtszeit bei Sechzig.


    Pereira hat immerhin eine Halbserie incl. Relegation überstanden, auch keine Selbstverständlichkeit.


    Die ganzen Vorgriffe auf die Champions League Saison 2019 kann der Ismaik abschreiben. Oder man greift dann jetzt eben aus der 3.Liga Barca an :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mir tuts wirklich leid um 60, obwohl ich es auch Regensburg gönne.
    Eigentlich ein "toller" Verein, der von Idioten zugrunde gerichtet wurde!


    Die 1. Mannschaft, 60 II, U19, U17 und U16, alle abgestiegen.
    Ein Fiasko ohnegleichen!
    Ich wünsche ihnen eine schnelle Rückkehr!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Mir tuts wirklich leid um 60, obwohl ich es auch Regensburg gönne.
    Eigentlich ein "toller" Verein, der von Idioten zugrunde gerichtet wurde!


    Die 1. Mannschaft, 60 II, U19, U17 und U16, alle abgestiegen.
    Ein Fiasko ohnegleichen!
    Ich wünsche ihnen eine schnelle Rückkehr!


    Wobei 60 II und die U16 im sportlich den Klassenerhalt geschafft haben und im Sog von der 1. Mannschaft und der U17 runter müssen.


    Grade jetzt wo ein herrausragendes NLZ, was Sechzig zweifelsohne lange hatte, die Grundlage bilden muss kommt das alles zur Unzeit.

  • Zitat von hacklberry

    Präsident und Geschäftsführer sind jetzt auch offiziell weg.


    http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3038.htm


    Da Ayre schon vormittags gekündigt hat, lässt das eigentlich nur darauf schließen, das Hasan I.
    sein Investment zurückzieht und woanders auf edlen Gönner macht.
    Tja, jahreslanges Missmanagement ist das einfach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mein Tip: Ismaik wird seinen Rückzug mit einer Mischung aus mangelnder Dankbarkeit, tiefer Enttäuschung und dem Verhalten der Fans begründen.

  • Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass Ismaik einfach den Daumen senkt und sagt das war's. Dann kann er seine schönen Gesellschaftsanteile an der KGaA nämlich abschreiben, dürften so etwa 25 Millionen Euro sein. Neben weiteren Millionen (Darlehen etc.), die er rein gesteckt hat. Wie hoch die Summe ist, die im Laufe der Jahre aufgelaufen ist, weiss vermutlich niemand, mit 100 bis 150 Millionen Euro kann man vorsichtig kalkulieren.


    Ohne Ismaik keine Drittligalizenz und ohne die geht es in die Insolvenz. Dann können's den Laden zusperren. Den Rest regelt ein Insolvenzverwalter.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Beim Ismaik kann ich mir alles vorstellen. Klar ist auch, dass die 25 Mio ihm nicht weh tun, das Daumen senken könnte er sich locker leisten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!