TSV 1860 München

  • Ja, wenn sie`s heuer vergeigen, würde es in der nächsten Saison sicher kein solcher Selbstläufer zur Regionalliga-Meisterschaft werden. Dann wäre der Schaden in Folge der Zwangs-Herabsetzung nochmal gravierender.


    Ohnehin: Von dieser Implosion werden sie sich über viele Jahre nicht vollständig erholen.

  • Heute wird's ernst für die Sechzger.

    Auffallend ist dass sie bereits jetzt schon zurückrudern,

    laut Biero: "Kein Favorit und wir wollten ja eig. gar nicht aufsteigen sondern erst nächstes Jahr"

    Lol.

    Die haben wohl Schiss vor dem 90 Tore-Saarbrücken Sturm

  • Blickpunkt Sport

    Aufstiegs-Hinspiel 3. Liga: 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München

    heute, 24.05.2018

    17:25 bis 19:29 Uhr

    Danke:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schad irgendwie.


    Die hätten eigentlich noch a paar Jährla verdient ghabt.

    können die eine 3. Liga Saison überhaupt finanzieren?

    Und was wenn sie da mal raus wollen? Ein Stadion haben sie ja net.

  • Zitat

    9. Mai 2018 um 17:14 Uhr

    1860 München: Ismaik sichert Etat für nächste Saison



    "Wir stellen ein zusätzliches Budget zur Verfügung, damit einerseits die Verträge des Trainerteams verlängert werden können, andererseits aber auch die Mannschaft die notwendigen zusätzlichen Verstärkungen bekommt – unabhängig von der Spielklasse", heißt es in einer Erklärung von Ismaik-Sprecher Saki Stimoniaris.

    Damit ist der Etat für die kommende Saison gesichert: Im Falle eines Aufstiegs soll dieser für die Profi-Mannschaft bei drei Millionen liegen, was etwa dem Mittelfeld der dritten Liga entspricht. Mit diesem Geld soll als erstes das Trainerteam um Daniel Bierofka mit langfristigen Verträgen ausgestattet werden, bevor im zweiten Schritt Verstärkungen für die Mannschaft fokussiert werden sollen.

    https://www.liga3-online.de/18…tat-fuer-naechste-saison/



    Dritte Liga geht im Grünwalder. Problematisch wird's dann, wenn sie in die 2.Liga aufsteigen würden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn der Weigl zu seinem Ziehvater Tuchel nach Paris geht, gibts einiges an Schnapsflaschen...anscheinend ein Gerücht.


    Ich bin mir sicher dass das Grünwalder eine Genehmigung auch für die 2. Liga bekommen würde. Haben ja jetzt 15 k Platz. Ausserdem baut doch der Hasan ein neues ....:ugly:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich würde den 60-igern den Nichtaufstieg gönnen. Dann haben sie auch keine Probleme.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn der Weigl zu seinem Ziehvater Tuchel nach Paris geht, gibts einiges an Schnapsflaschen...anscheinend ein Gerücht.


    Ich bin mir sicher dass das Grünwalder eine Genehmigung auch für die 2. Liga bekommen würde. Haben ja jetzt 15 k Platz. Ausserdem baut doch der Hasan ein neues ....:ugly:

    mit Löwen-Zoo zum Stadioneingang:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!