Bayern München

  • Bevor hier wieder all die kommen, die wegen Deutschland und der 5-Jahreswertung heute für Bayern sind, aber sonst den Clubbfan spielen..


    Zum ersten und einzigen Male aus meinem Mund:


    TOD UND HASS DEM FCB


    und heute eine Niederlage mit2 Toren Unterschied!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • die isarbauern die sollen mit 5:0 aus dem stadion geschossen werden! dann haben wir mal ein paar wochen ruhe vor ihrem arroganten getue!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    die isarbauern die sollen mit 5:0 aus dem stadion geschossen werden! dann haben wir mal ein paar wochen ruhe vor ihrem arroganten getue!


    Du Vaterlandsverräter!!!!!!
    Als echter Franke, Bayer und Deutscher MUSS man für die Isarboys sein!
    ...äh Stopp! Nein! Scheiß auf Bayern, scheiß auf Scweini und Lahmi, scheiß auf die dämlich Wertung!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • is ganz einfach! je mehr vereine in der CL spielen, umso mehr geld haben sie im vergleich zu den kleinen, umso mehr kaufen sie die guten spieler zusammen und umso mehr haben wir die zweiklassen-gesellschaft in der liga! also warum zum teufel sollte ich hier meine vaterländischen gefühle entdecken? :wall:
    als echter anhänger eines "kleinen" vereins muss ich sogar für die spanier sein :crossed:

    :fahne: Section South East Asia

  • Aber wirklich. Scheiss doch auf die 5-Jahres Wertung. Die Italiener sind immernoch meilenweit hinter Deutschland und können auch nicht mehr ins internationale Geschehen eingreifen. Die Drecksbauern gehören rausgehauen!!!!

  • Zitat von eintakter

    is ganz einfach! je mehr vereine in der CL spielen, umso mehr geld haben sie im vergleich zu den kleinen, umso mehr kaufen sie die guten spieler zusammen und umso mehr haben wir die zweiklassen-gesellschaft in der liga! also warum zum teufel sollte ich hier meine vaterländischen gefühle entdecken? :wall:
    als echter anhänger eines "kleinen" vereins muss ich sogar für die spanier sein :crossed:


    aber sowas von..
    zum ersten Mal hoffe ich, das dieser Schönling Ronaldo mal ein großes Spiel entscheidet!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • zz, man darf doch international nicht gegen den deutschen fußball sein.
    also dann, mach es Özil!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    zz, man darf doch international nicht gegen den deutschen fußball sein.
    also dann, mach es Özil!


    ok, überredet! :twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • Oh mein Gott.
    Wenn ich heut schon wieder den ganzen Tag im Radio höre "Eigentlich bin ich XYZ Fan, aber heute drücke ich den Bayern die Daumen" oder "Heute sind wir alle Bayern-Fans" krieg ich jetzt schon wieder das große Kotzen! :wut:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Zaphod

    zz, man darf doch international nicht gegen den deutschen fußball sein.
    also dann, mach es Özil!


    go khedira! :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber wirklich. Scheiss doch auf die 5-Jahres Wertung. Die Italiener sind immernoch meilenweit hinter Deutschland und können auch nicht mehr ins internationale Geschehen eingreifen. Die Drecksbauern gehören rausgehauen!!!!


    aahhhh - danke !
    meine gewissenszweifel sind beseitigt !


    es spricht also momentan auch keine taktische überlegung für einen sieg dieses südlichen deppenhaufens !


    untergehen sollns !!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.


  • warum nur mit 2 Toren Unterschied ??? :grinning_face:


    PS - Scheiß 5 Jahreswertung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!