Bayern München

  • Zitat von Maddin_FCN

    und jetzt weiß wieder jeder im Detail wer wieviel zahlt :mrgreen:


    40 Mio stehen fest im Vertrag, was soll jetzt daran ein Geheimnis sein?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • maddin bemängelt, dass man nicht sicher weiß, dass die Bayern die Steuer auch noch zahlen.


    Was man sicher weiß: Für einen Spieler der nicht von einer Weltklassemannschaft kommt, der bei Olympia nicht geglänzt hat, der zwar achtbare Erfolge vorzuweisen hat, aber eben doch nur in Spaniens 2ter Reihe agiert - das ist verdammt viel Geld.


    Zu viel, würde man als Außenstehender sagen.


    Ich will weder Bilbao noch den Einzug ins EL-Finale schmälern noch die Olympianummer zu groß aufblasen. Aber für eine Rekordsumme würde ich mir persönlich auch ein anderes Kaliber wünschen. Aber sollen die Bayern mal machen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.


  • Ja mei, die Bayern bekommen halt jeden Spieler den sie wollen, und wenns total überteuert ist. Ich hab schon fast das Gefühl, daß es gar nicht mehr um den Spieler ging, sondern darum dem Urrutia zu zeigen wo der Hammer hängt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Thomas

    40 Mio
    da fällt einem nichts mehr ein


    die haben zuviel Geld
    soviel ist der nie wert :runter:


    Kann ich nicht wirklich beurteilen, dazu kenne ich die spanische Liga jenseits von Real und Barca zu schlecht.
    Was sagt denn beispielsweise der chaos zu dem Transfer ?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kann ich nicht wirklich beurteilen, dazu kenne ich die spanische Liga jenseits von Real und Barca zu schlecht.
    Was sagt denn beispielsweise der chaos zu dem Transfer ?


    Wahrscheinlich das gleiche wie Bernd Schuster im Sportstammtisch letzten Sonntag. Guter Spieler, nie das Geld wert und wer nen Messi erwartet, der im Mittelfeld zaubert, wird enttäuscht. Ist er der Typ Arbeiter als dass er spaktakuläre Dinge macht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ich wurde gerade auf die Nachtausgabe von den heutenachrichten aufmerksam gemacht und habe mich fast kringelig gelacht (zdf mediathek)
    Der Sprecher haut zu der Wechselmeldung von Martinez ganz schön auf den Putz:


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…-nacht-vom-29-August-2012
    ab 08:40


    sinngemäß
    ... wechselt zu den Bayern ...
    ... Martinez wird wohl knapp über dem Hartz4 Minddestsatz entlohnt werden ...
    ... Bayern jetzt nicht nur Rekordmeister sondern auch Rekordzahlmeister der Bundesliga ...
    ... Wenn er sein Geld wert sein sollte, müsste es am Sonntag wohl ein zweistelliger Sieg für die Bayern werden ...


    :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :mwah: Saugeil! Danke für's Teilen!

  • Ich kann mich noch dunkel erinnern wie man damals, Mitte der Neunziger, inoffiziell bei Dortmund dahergeredet hat,
    als man recht erfolgreich war in Uefa-Cup und CL: Bevor wir die ganzen Einnahmen als Gewinn ausweisen und versteuern,
    haun wir die Kohle lieber raus und holen uns dafür sauteure Spieler.
    Evtl. ist das ja bei Bayern grad ähnlich. Sie waren jetzt zweimal kurz hintereinander im CL-Finale, Sponsoreneinnahmen,
    Merchandising, Ticketeinnahmen, sprudelt alles. Möglicherweise wissen sie wirklich nicht wohin mit ihrem Geld.
    Anders kann ich mir diese doch recht unrealistische Transfersumme nicht erklären... :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist doch lustig und wird die Vorraussetzungen für Zukünftige Bauerntransfers erheblich verschärfen..


    Zitat

    Ach die Bayern sind interessiert? :woohooo: Dann sollen sie mehr Zahlen! :dance:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von hankkann

    Das halte ich für politisch unkorrekt! Ich wünsch ihm lieber ein so steile Karriere wie dem Luiz Gustavo! :mrgreen::idea:


    Das wäre auch eine tolle Sache :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ==> Für mich zählt nur der Club....sonst nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!