Bayern München

  • Ich hab mir das mal so überlegt. So rein rein vom Funfactor "Wir versauen euch die perfekte Saison" wärs halt schon irgendwie witzig, wenns sies nur gegen VFB mit so einem 10:11 im Elfmeterschießen vergeigen oder so.

  • Zitat von wikinger

    Ob sich Bayernfan Marcel Reif heut wieder einen von der Palme wedelt?


    Robbäääää! Gomääääz ! Riberyyyyyyyyyy?


    Wirst Du nicht mitkriegen...Dittman am Mikro.

    It's a jungle out there.

  • bleibt eigentlich peter hermann cotrainer nächste saison?
    ich glaube der hat großen anteil am erfolg der bayern. woimmer der cotrainer ist, da läufts!

  • Zitat von hoeschler

    Ich hab mir das mal so überlegt. So rein rein vom Funfactor "Wir versauen euch die perfekte Saison" wärs halt schon irgendwie witzig, wenns sies nur gegen VFB mit so einem 10:11 im Elfmeterschießen vergeigen oder so.


    Ach ehrlich gesagt is mir dat jetzt auch wurscht. Sollen sich noch den Xten DFB-Pokal in ihre Vitrine stellen.
    VfB ist jetzt auch nicht gerade ein sympathischer Verein. Von daher geht mir das Finale gerade mal am Arsch vorbei.
    Werde ich mir in jedem Fall nicht antun.

  • Zitat von kleinerUdo

    bleibt eigentlich peter hermann cotrainer nächste saison?
    ich glaube der hat großen anteil am erfolg der bayern. woimmer der cotrainer ist, da läufts!


    Soll angeblich Trainer der U23 der Bauern werden

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Soll angeblich Trainer der U23 der Bauern werden



    laut sportbild soll er zu Schalke und is angeblich scho fix... unabhängig von Effenberg.......


    steht in der neuen Printausgabe

  • Zitat von lego

    laut sportbild soll er zu Schalke und is angeblich scho fix... unabhängig von Effenberg.......


    steht in der neuen Printausgabe


    is noch NIX spruchreif in der Hinsicht...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ne aber da steht, dass es zu 80% so kommen wird... naja die Blöd halt


    wäre gut für EUCH wenn er kommt

  • Zitat von lego

    ne aber da steht, dass es zu 80% so kommen wird... naja die Blöd halt


    wäre gut für EUCH wenn er kommt


    mir reicht schon die ZECKE Wörns...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    mir reicht schon die ZECKE Wörns...



    der hermann is ja ka bauer.... gaga


    ich find ihn klasse ausserdem EX-glubberer :wink:

  • Wenn Hermann kommt ist der Cheftrainer bei euch fast egal. Da könnte man euch nur beglückwünschen. :hoch:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jou, ich hätte Peter Hermann sehr gerne bei uns gesehen... das wäre mMn ein großer Schritt in eine erfolgreiche Zukunft gewesen.
    Sehr schade.

    Upper Palatinate first.

  • Was auch interessant wird ist wie der BVB und die Bauern am Samstag auftreten, wenn sie gegeneinander spielen.
    Geht ja für beide um nix mehr. Spielt dann die A-Jugend beider Teams? :lol:

  • etz sinds wieder die grössten. und wenns ihre finals etz verkacken? hach wär des schee...



    wird aber wohl nicht passieren :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    etz sinds wieder die grössten. und wenns ihre finals etz verkacken? hach wär des schee...



    wird aber wohl nicht passieren :heul:


    hab da auch wenig hoffnung, aber in einem finale kann einiges passieren. :crossed:

  • Zitat von biertester


    hab da auch wenig hoffnung, aber in einem finale kann einiges passieren. :crossed:


    In einem Spiel kann jede Mannschaft jede schlagen... sonst würden im Pokal nicht immer wieder Erstligisten gegen 100%ige Amateure rausfliegen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!