Bayern München

  • Zitat von Remember68

    In einem Spiel kann jede Mannschaft jede schlagen... sonst würden im Pokal nicht immer wieder Erstligisten gegen 100%ige Amateure rausfliegen...


    Aber Dortmund ist kein Havelse :mrgreen:

  • Zitat von biertester


    Aber Dortmund ist kein Havelse :mrgreen:


    logo... aber Bayern ist auch nicht die übermannschaft aus 11 fehlerlosen Robotern...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Plerchi


    Warum vergeblich. Camp nou ist ein Hexenkessel der seines gleichen sucht. Dort sind schon ganz andere ganz anders gescheitert. Wenn Messis Gesundheitszustand bei sagen wir 80% ist, dann wird er alleine für 2 Tore sorgen. Und Villanova wird nicht zweimal so dumm sein einen kaputten messi spielen zu lassen. Gerne von Anfang an aber wenn es nicht geht muss er raus! Und von Beginn mus gleich ein David Villa auflaufen anstatt diesem Sánchez dann klappt's und mein Traum wird wahr!



    Naja fast.....

  • jo. mit sicherheit ham ihn die bauern bloss für a boor nüssla verpflichtet. quasi als pausenclown, gaudibursch und lückenfüller.


    (hab den artikel aber auch etz garnet erst glesen. werd ich aber die tage mal nachholn.) die rotfuxx-glatzn halt ich aber für einen der top-fussballchecker im schland.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Interessant wie man nun erst recht versucht Unruhe beim BVB reinzubringen. Götze, Fremdgehgerüchte.. was kommt als nächstes?


    Aber wie immer hat man offiziell nix damit zu tun. Ist klar :roll:


    Warum hat der Breno net das Bauerngelände abgefackelt :heul:

  • Bayern terminiert den Ausnahmezustand


    Am 26. Juni ist an der Säbener Straße "Pep-Guardiola-Tag". Der Spanier hält beim Trainingsauftakt des FC Bayern erstmals Hof.
    München - Der Ausnahmezustand ist terminiert.


    Drängelnde Fans, gierige Blicke, sehnsüchtiges Warten auf inhaltsschwere Sätze. Am 26. Juni ist an der Säbener Straße "Pep-Guardiola-Tag".


    weitere Texte


    Dazu ein Vorschlag aus dem OFC-Forum:
    [

    Zitat von patrick

    Da würde ich in der Arena trainieren lassen, 1€ Eintritt und den Erlös dem Lohnsteuerhilfeverein Bayern spenden. :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Hmm...was ist etz da der Unterschied zum alten Fetzen? :nix: Immer noch desselbe Kackrot :kotz:

  • Wenn mein jahrelanger Lieblingsspieler tatsächlich zu den Bayern wechselt verlier ich endgültig den Glauben am Charakter aller Profifußballer...


    Muss mich endlich dran gewöhnen, dass wirklich alle in diesem Sport doch nur Söldner sind..

  • Jou. Je früher man sich mit dem Gedanken (Söldner...) anfreundet, desto besser.
    Es geht doch schon lange nimmer um Sportsgeist, Ehre, usw. usf., sondern ausschließlich um den schnöden Mammon. -.-

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!