Bayern München

  • Zitat von wikinger

    Die Dauerkarten sind ja übertragbar.


    Kann man sich gegen sowas impfen lassen :question_mark::schwitz::runter::mrgreen:


    Ich befürchte nächste Woche werden noch mehr Sitze leer bleiben und einige Mitglieder kündigen.
    Wo sie geglaubt hatten, sie verlören niemals nicht mehr... :heul::voodoo:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von wikinger

    Die Dauerkarten sind ja übertragbar.


    Zitat

    Jahresticket kann nicht weitergegeben werden
    Vor der Saison 2012/2013 soll es rund 15.000 neue Anfragen für zehn freie Dauerkarten gegeben haben. Demnach ist das Interesse groß, doch das Jahresticket, das zwischen 140 und 750 Euro kostet, ist personalisiert und kann nicht an Dritte weitergegeben werden.


    http://www.t-online.de/sport/f…euen-fans-mit-strafe.html


    Eben nicht... So verstehe ich das...

  • Das hier hab ich heut auf n-tv gelesen:


    Der Arbeitskreis Fandialog, ein Zusammenschluss von 30 Bayern-Fanklubs, bat den Verein schließlich, etwas an dieser Situation zu ändern. Dabei einigte man sich mit dem Klub auf die Vorgabe, dass mehr als die Hälfte aller Heimspiele besucht werden muss. Das allerdings, betonte der Verein inzwischen, muss nicht durch den Dauerkarteninhaber persönlich geschehen. Da die Tickets nicht personalisiert seien, könnten sie auch auf Dritte übertragen werden.

  • Koa Stimmung im Schlauchboot!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Was interessiert die eigentlich ob die Fans kommen oder nicht? Bezahlt sind doch die Karten eh, Gewinn ist da. Das einzige was sie ned haben ist Stimmung, aber mit so einer Aktion geht deren Fanszene langsam aber sicher den Bach runter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Was interessiert die eigentlich ob die Fans kommen oder nicht? Bezahlt sind doch die Karten eh, Gewinn ist da. Das einzige was sie ned haben ist Stimmung, aber mit so einer Aktion geht deren Fanszene langsam aber sicher den Bach runter.


    Die Bauern leben halt auch grössteteils von ihrer Popularität, was halt auch mehr Kohle bedeutet.
    Wenn jetzt schon die eigenen Fans daheim bleiben, des is halt schlecht fürs Geschäft.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von König

    Was interessiert die eigentlich ob die Fans kommen oder nicht? Bezahlt sind doch die Karten eh, Gewinn ist da. Das einzige was sie ned haben ist Stimmung, aber mit so einer Aktion geht deren Fanszene langsam aber sicher den Bach runter.


    Wenn die Plätze besetzt wären, würden diese Leute sicher auch Esse und Getränke kaufen. Und das Parkhaus kostet ja auch noch Geld. Haben oder nicht haben.

  • Also, ich finde das ist ne gute Aktion der Bayern ... befürworten auch die Bayern-Ultras, ich persönlich finde auch, dass einer der weniger als 8 Spiele die Saison schaut keine DK braucht, andere wollen ne DK und würden jedes Spiel hingehen, kriegen aber keine, weil die anderen zuhause sitzen oder sowas ...

  • Zitat von Zockerkönig

    wohl kaum, geht ja um die Südkurve


    Wenn ich es richtig verstehe, geht's hier nicht nur um Südkurve, sondern ums komplette Stadion!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wie sie über die Verfügbarkeit von Bauern-Karten diskutieren...


    Es gibt nur eins zu sagen:
    Münchner Arschlöcher!!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Verstehs auch net, wie man sich um das Eventpublikum Gedanken machen kann. Die Bauern wollten es so und jetzt gehen halt von 17 Heimspielen manche Dauerkartenbesitzer nur achtmal hin. So what :lol:


    Jeder das was er verdient :hoch:

  • Zitat von marcelinho

    Verstehs auch net, wie man sich um das Eventpublikum Gedanken machen kann. Die Bauern wollten es so und jetzt gehen halt von 17 Heimspielen manche Dauerkartenbesitzer nur achtmal hin. So what :lol:


    Jeder das was er verdient :hoch:


    Warum beschweren die sich? Das haben sie sich durch ihre Transferpolitik doch ganz alleine selber zuzuschreiben. Wenn man derart konkurrenzlos und einsam an der Spitze kreist, wird selbst dem eigenen Anhang langweilig.


    Gefällt mir aber, weil es bei denen damit wieder ein bisschen Konfliktpotential gibt. Ich höre schon den ersten, dem man keine DK mehr gibt, auf der JHV den Steuerhinterzieher mit hochrotem Kopf anschreien: "Was kann ich denn dafür, dass es mir im Stadion langweilig wird? Ihr mit Eurer Scheiss-Dominanz! Für spannende Spiele seid schliesslich Ihr zuständig und nicht die Leute, denen Ihr das Geld aus den Taschen zieht!" :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Die andern Mannschaften werden jetzt wahrscheinlich Föns einsetzen, um den Rasen zu trocknen, nachdem Sammer und Guardiola deswegen so gejammert haben.
    Wenn ich dran denk wie toll Pinola auf diesem schrecklichen Rasen von Balleroberung auf Angriff umgeschaltet hat, kann ich über solche Aussagen wirklich nur den Kopf schütteln.

  • Zitat von emilou

    Die andern Mannschaften werden jetzt wahrscheinlich Föns einsetzen, um den Rasen zu trocknen, nachdem Sammer und Guardiola deswegen so gejammert haben.
    Wenn ich dran denk wie toll Pinola auf diesem schrecklichen Rasen von Balleroberung auf Angriff umgeschaltet hat, kann ich über solche Aussagen wirklich nur den Kopf schütteln.


    Bei allem Respekt Deinen sonst recht objektiven Beiträgen gegenüber, diesen hättest Du Dir sparen sollen.
    Entspricht in etwa der Erlaubnis, bei Rot über die Ampel zu fahren, nachdem drei Mal nichts passiert ist.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!