Bayern München

  • Das Problem ist nicht Alsonso, denn in der Hinrunde hat man gesehen, wie überragend Bayern mit ihm gespielt hat. Vielmehr sehe ich ein Problem darin, einen Alsonso und Schweinsteiger von Beginn an zu bringen, denn m.M.n. passen diese beiden Spielertypen nicht zueinander.

  • Zitat von BMG-1900

    Du meinst aktuell (da stimme ich dir zu)? Oder schon immer (da gehe ich auf Abstand)? :-o


    Ich hab ihn in den letzten ~ fünf Jahren öfter beobachtet. Er fiel mir des Öfteren durch relativ viele Fouls auf (kann mich an kein
    Spiel auf internationaler Ebene erinnern, wo er nicht kurz vorm Platzverweis stand), außerdem wirkte er mir für das Niveau, auf dem er sich bewegt,
    nie sonderlich ballsicher. Gut, das ist Kritik auf sehr hohem Niveau. Aber für mich war er in den letzten fünf Jahren kein Weltklassespieler, ganz hart gesagt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich hab ihn in den letzten ~ fünf Jahren öfter beobachtet. Er fiel mir des Öfteren durch relativ viele Fouls auf (kann mich an kein
    Spiel auf internationaler Ebene erinnern, wo er nicht kurz vorm Platzverweis stand), außerdem wirkte er mir für das Niveau, auf dem er sich bewegt,
    nie sonderlich ballsicher. Gut, das ist Kritik auf sehr hohem Niveau. Aber für mich war er in den letzten fünf Jahren kein Weltklassespieler, ganz hart gesagt.


    Das ist allerdings sehr hart gesagt.
    Dass er einer ist, der auch oefters mal nah an gelb-rot steht sollte man aber auch in Relation zu seiner Leistung sehen, und da unterscheidet sich meine Sichtweise ein wenig.
    In den letzten 5 Jahren kein Weltklassespieler mehr? Er kann den 6er weiterhin extrem gut, eben auch mit den unangenehmen Begleiterscheinungen. Die Raume genau so zumachen, dass es die Mitspieler leichter haben, und wenn es nicht passt, muss halt auch mal zum Foul gegriffen werden. (nebenbei hatte er in den letzten 14 Jahren 4 gelbrote Karten, eine davon meines Wissens nach von Mourinho zum Absitzen angefordert) Schau Dir mal alleine Reals Halbfinale gegen die Bayern letztes Jahr an. Und schau Dir an, wo sie die meisten Probleme im Finale gegen Atletico ohne ihn hatten.
    Er ist immer noch ein absoluter Fuehrungsspieler in einer weltklasse Mannschaft, somit hat er fuer mich auch weiterhin das Praedikat Weltklasse.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • 250.000 x Ø 50€ Mitgliedsbeitrag = 12.500.000 Mio € !! Das muss man sich mal vorstellen. Das nehmen die Schweine jedes Jahr Ca$h ein. Garantiert. Tendenz steigend.

  • Herzlichen Glückwunsch, ruhmreicher FC Bayern zum 115. Geburtstag.


    Du bester, du sozialster, du dich für alle Schwachen aufopfernder Verein.


    Du Stern des Südens, für immer Deutscher Meister 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021.......

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    Herzlichen Glückwunsch, ruhmreicher FC Bayern zum 115. Geburtstag.


    Du bester, du sozialster, du dich für alle Schwachen aufopfernder Verein.


    Du Stern des Südens, für immer Deutscher Meister 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021.......


    bis ca.1970 war es ein kleiner unbedeutender Verein, erst danach gings richtig los

  • Es wäre so einfach:


    1) Alle Vereine der Bundesliga treten gegen die Bayern nicht mehr an und verlieren laut Statuten 0:3.
    2) Bayern wird zwei, drei Jahre hintereinander Meister mit Maximalpunktzahl.
    3) Stars haben keine Spielpraxis mehr und sind dadurch international chancenlos.
    4) Stars verlassen den Verein.
    5) Medien und Zuschauer verlieren das Interesse.
    6) In wenigen Jahren ist der Stern des Südens untergegangen.


    Es wäre so einfach.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • DFB-Pokal am Mittwoch live im Fernsehen
    Darum überträgt die ARD nicht den FC Bayern
    Wenn der Rekordsieger um den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals kämpft, stößt das in Fußball-Deutschland auf großes Interesse. Trotzdem überträgt die ARD am Mittwoch nicht das Spiel des FC Bayern – aus einem ganz bestimmten Grund.


    Weiter: AZ München


    :durchge:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    DFB-Pokal am Mittwoch live im Fernsehen
    Darum überträgt die ARD nicht den FC Bayern
    Wenn der Rekordsieger um den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals kämpft, stößt das in Fußball-Deutschland auf großes Interesse. Trotzdem überträgt die ARD am Mittwoch nicht das Spiel des FC Bayern – aus einem ganz bestimmten Grund.


    Weiter: AZ München


    :durchge:


    Nachvollziehbar.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Auch wenn mir pinbot grollen wird: OFC-BMG verspricht auch nicht allzu viel Spannung. :neutral_face:


    Aber wenigstens ein gutes Publikum, gnihihihi. :mrgreen:

  • Mir geht es auch um das Selbstverständnis, den Anspruch, immer und jederzeit live gezeigt zu werden.
    Und in Sachen Spannung - schau'n 'mer mal.

    It's a jungle out there.

  • Haben wir alle nicht schon längst eine Überdosis fcb in den Medien? Mich wundert es ja sehr, dass nicht zum 1000ten mal der fcb live übertragen wird.


    Man mag es zur Zeit kaum glauben, aber es gibt auch noch andere Vereine in Deutschland!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!