Bayern München

  • Für 11 Mios im Jahr würde er bestimmt nicht dahin gehen. Neuer, Müller und Lewandowski verdienen doch bei Bayern schon knapp 17, 18 Mios pro Jahr. Das mit 11 Mios kann nicht stimmen.

    Doch 11 Millionen ist richtig.

    A arme Sau der Alaba. Woll mer spenden?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Er braucht in Spanien nicht so viel brutto... einfach mal nach "lex Beckham" googlen (Soweit ich weiß ist die nach wie vor in KRaft)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bleib dabei, mit Ablöse und allem wird ein neuer Weltklassespieler nicht wirklich billiger werden wie das Paket Alaba... aber Brazzo und Co. wissen es sicherlich besser.

  • Ich bleib dabei, mit Ablöse und allem wird ein neuer Weltklassespieler nicht wirklich billiger werden wie das Paket Alaba... aber Brazzo und Co. wissen es sicherlich besser.

    Es muss ja kein Weltklassespieler ersetzt werden. Weder in der IV noch auf LV war Alaba konstant Weltklasse. Beständig hohe internationale Klasse, die fast nie verletzt ist wird allerdings schwer genug zu ersetzen sein. In der IV sehe ich da allerdings den gehandelten Upamecano vom Potenzial schon vor Alaba.

  • Das ist ja nicht einmal eine Million im Monat, geradezu lächerlich!

    Dafür macht man doch keinen Finger krumm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wie man auf Twitter lesen kann, taugt der eh nix.


    Der kann froh sein dass Flick da ist, bei einem anderen Trainer wäre er nicht mal im Kader. Trainers Liebling.


    Championsleaguesieg trotz Alaba im Kader.


    Eine Zweikampfquote nahe der Null %.


    Der kann ja nicht mal einen pass über zwei Meter spielen. Und beim Ball stoppen springt er ihm auch immer 5m weit weg.

  • Bzgl. der Abfluggeschichte möchte ich dem FCB gerne zur Seite stehen. Es ist eine nicht hinnehmbare Unverschämtheit, dass Regeln, die für die gesamte sonstige Bevölkerung gelten, auf einmal auch beim großen FCB angewendet werden.


    Kann man denn nach Jahrzehnten der Sonderbehandlung durch Politik, Justiz, DFB, Schiedsrichterwesen... nicht auf Verlässlichkeit und Bestandsschutz pochen?

  • Arschlöcher in München. Allesamt. Und ich musste schadenfroh lachen, dass der Flug in dieses WM-Dreckausrichterland Katar einen Umweg über Norditalien machen musste.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!