Bayern München

  • Trainingslager wird aber schon noch in Katar gemacht, oder? :thinking_face:

    :nix:

    Katar war doch immer das Wintertrainingslager. Hab mal kurz nachgeschaut. Im Sommer fahren sie ein paar Tage an den Tegernsee und danach gehts auf eine Asienreise mit Testspielen in Japan und Singapur.


    Im Winter werden sie dorthin fahren wo sie am meisten Kohle bekommen und wenns Saudi Arabien istl.

  • Schlecht erzogen :double_exclamation_mark:

    Eigentlich nicht. Mama hat nicht die Welt mit Fußball am Hut und sagt halt: "Mia samma Bayern und desweng müima fia Bayern sa." Die Logik ist mir zu primitiv und ich ertrage es mit Würde. Papa ist schon immer 60er, womit ich gut klar komm. Übrigens erzählt das Lied vom kleinen Bub dennoch exakt meine Geschichte!!


    Den Chip haben sie gefunden. ABER SOWAS HEB ICH DOCH NICHT AUF!!!

  • Die Fundsache war mir sofort klar. Aber auch ich habe hier sofort drei Leute, denen ich das Ding geben könnte - Freunde haben Fehler! :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Schlecht erzogen :double_exclamation_mark:

    Eigentlich nicht. Mama hat nicht die Welt mit Fußball am Hut und sagt halt: "Mia samma Bayern und desweng müima fia Bayern sa." Die Logik ist mir zu primitiv und ich ertrage es mit Würde. Papa ist schon immer 60er, womit ich gut klar komm. Übrigens erzählt das Lied vom kleinen Bub dennoch exakt meine Geschichte!!


    Den Chip haben sie gefunden. ABER SOWAS HEB ICH DOCH NICHT AUF!!!

    Ältere Menschen ham für alles irchendwann,irchendwie ma'ne Verwendung :old:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Eigentlich nicht. Mama hat nicht die Welt mit Fußball am Hut und sagt halt: "Mia samma Bayern und desweng müima fia Bayern sa." Die Logik ist mir zu primitiv und ich ertrage es mit Würde. Papa ist schon immer 60er, womit ich gut klar komm. Übrigens erzählt das Lied vom kleinen Bub dennoch exakt meine Geschichte!!


    Den Chip haben sie gefunden. ABER SOWAS HEB ICH DOCH NICHT AUF!!!

    Ältere Menschen ham für alles irchendwann,irchendwie ma'ne Verwendung :old:

    Messie-Versteher :upside_down_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Mein Vater hat noch zwei Zettelwürfel im Schrank, bei der Firma bin ich 2009 letztmals gewesen.


    Er hat auch einen Viermonatskalender mit weißen Rückseiten. Diese werden klein geschnitten und als Einkaufszettel benutzt. Leider so klein, daß der Platz nie reicht, weil oben groß und dann immer kleiner gekritzelt wird, bis er es selbst nicht mehr lesen kann.

    Kann mir jemand nachfühlen?

    It's a jungle out there.

  • Heute im Auto meiner Eltern gefunden :face_with_symbols_on_mouth: :



    Angemessene Reaktion? Muss ich sie rausschmeißen?

    Nein, Du solltest nur mal mit dem Staubsauger durchgehen. Und den Klopapierhut kontrollieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Heute im Auto meiner Eltern gefunden :face_with_symbols_on_mouth: :



    Angemessene Reaktion? Muss ich sie rausschmeißen?

    Würde ich zumindest für den Wiederholungsfall androhen.

    Es gibt rote Linien. Das hab ich auch meinen Jungs immer gesagt, als sie klein waren. Die hatten manche Kumpels, die Bayern-Fans waren. Für den Fall habe ich den Rauswurf und einen Dauerplatz im Wohnwagen angedroht.

  • Sehr vernünftig.


    Meine Kinder haben auch die Wahl sich nicht mit Fussball zu befassen oder Clubfan zu sein.


    Klappt bisher ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!