Bayern München

  • Meinst du die Qualität die sie auf dem Rücken von Rest Fußball Deutschland erwirtschaftet haben? Wirklich toll die Qualität. Muss sagen in der Vorbereitung war ich wieder mal stolz Clubfan zu sein. Wenn 25000 Arsenal Fans in den Glubbstream kommen weil sie keine Lust haben bei Arsenal 8 Pfund zu zahlen für das Spiel und weil ich mit meinen Kids umsonst über das Fansfest laufen kann wo sogar die Getränke auf Spendenbasis sind während die Bayernfans 10 Euro pro Mann bei der Mannschaftsvorstellung zahlen und dann noch 5 Euro pro Getränk löhnen. Auch wenn wir Probleme mit dem Geld haben, aber es kann auch nicht sein das die Fußballvereine in schwierigen Zeiten den letzten Tropfen aus den Fußballfans rauspressen nur um den Fußballern den 20ten Sportwagen zahlen zu können.

  • Kane wird den Club und die zweite Liga extrem berreichern.


    Da hast du recht.

    Logo! Wenn der Glubb mal wieder richtig scheisse gspielt hat, schau ich mir danach richtigen Fussball an.

    Musste letztes Jahr öfter mal feststellen, dass diese Sportart durchaus anders interpretiert werden kann :face_with_rolling_eyes:

    Wenn ich guten Fussball sehen will, dann schaue ich mir aber bestimmt nicht die Bayern an.

  • Logo! Wenn der Glubb mal wieder richtig scheisse gspielt hat, schau ich mir danach richtigen Fussball an.

    Musste letztes Jahr öfter mal feststellen, dass diese Sportart durchaus anders interpretiert werden kann :face_with_rolling_eyes:

    Wenn ich guten Fussball sehen will, dann schaue ich mir aber bestimmt nicht die Bayern an.

    Das isst auch o.k.

    Da mich diese noch geldversauteren Ligen ausserhalb der Bundesliga nicht interessieren isst die Bundesliga (und 2.) mein eingegrenzter Lieferant für Fussballkonsum

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wenn ich guten Fussball sehen will, dann schaue ich mir aber bestimmt nicht die Bayern an.

    Das isst auch o.k.

    Da mich diese noch geldversauteren Ligen ausserhalb der Bundesliga nicht interessieren isst die Bundesliga (und 2.) mein eingegrenzter Lieferant für Fussballkonsum

    Und in der Bundesliga interessiert mich nur der Abstiegskampf…

    Wie gut, dass es in Deutschland Alternativen zum versauten Fußball gibt.

  • Ess isst offiziell

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es ist hald irre für einen Fußballspieler so viel Geld auszugeben. Auch wenn mich der Club den letzten Nerv kostet, würde ich mir niemals den FCB anschauen noch unterstützen. Hauptsache Kane verdient Millionen im Monat. Als normaler nur noch zum Kopf schütteln dieses Geschäft. Wir haben Freude an einen 17-jährigen Uzun aus der eigenen Jugend. Der hat keine 100 Mio gekostet!

  • Es ist hald irre für einen Fußballspieler so viel Geld auszugeben. Auch wenn mich der Club den letzten Nerv kostet, würde ich mir niemals den FCB anschauen noch unterstützen. Hauptsache Kane verdient Millionen im Monat. Als normaler nur noch zum Kopf schütteln dieses Geschäft. Wir haben Freude an einen 17-jährigen Uzun aus der eigenen Jugend. Der hat keine 100 Mio gekostet!

    Kane hat mit 17 auch keine 100 Mio. gekostet würde ich jetzt mal behaupten...

  • Da haut ein Verein einfach mal so 110 Mio € raus. Das ist wohl auch ein Teil der nach Corona ausgerufenen Demut wie bei Nagelsmann!

    Aber jeder Sky oder Dazn Kunde unterstützt es ja.

    Ich habe mich persönlich nach Corona aus dem Affentheater ausgeklingt, nur der Glubb kriegt noch meinen Mitgliedsbeitrag.

    Und bevor jemand fragt: Ja, wenn mir das früher jemand für meine Fussballkünste geboten hätte hätte ich es auch genommen!

  • Ich verstehe echt nicht, warum Kane sich das antut. Der Kerl hätte spätestens nächsten Sommer unzählige Optionen gehabt und die Bundesliga ist doch schon lange nicht mehr so attraktiv wie sie mal war und die Bayern obendrein extrem langweilig. Das Gehalt dürfte er in England erst Recht bekommen. Ist er so verzweifelt, dass er bisher keinen Titel gewonnen hat? Da kann ich nur sagen, ich glaube selbst wenn man zuvor noch nie was gewonnen hat, dann fühlt sich eine Meisterschaft mit den Bayern trotzdem deutlich emotionsloser an als ein CL-Finale mit den Spurs. Da bin ich mir zu 100% sicher

  • Ich verstehe echt nicht, warum Kane sich das antut. Der Kerl hätte spätestens nächsten Sommer unzählige Optionen gehabt und die Bundesliga ist doch schon lange nicht mehr so attraktiv wie sie mal war und die Bayern obendrein extrem langweilig. Das Gehalt dürfte er in England erst Recht bekommen. Ist er so verzweifelt, dass er bisher keinen Titel gewonnen hat? Da kann ich nur sagen, ich glaube selbst wenn man zuvor noch nie was gewonnen hat, dann fühlt sich eine Meisterschaft mit den Bayern trotzdem deutlich emotionsloser an als ein CL-Finale mit den Spurs. Da bin ich mir zu 100% sicher

    Dazu stand er ja kurz davor den Tor Allzeitrekord von Alan Shearer zu knacken.

  • Seit Einführung der Champignons League sind es drei Vereine, die immer ganz oben mitspielen - Real, Barca und die Bayern. In England und Italien sind zwar auch immer starke Mannschaften, aber da wechselt die Führungsposition häufig, viele sind immer wieder oben dabei, aber eben nicht konstant. Aus der CL-Perspektive sind dann die Bayern schon eine attraktive Wahl.

  • Ich verstehe echt nicht, warum Kane sich das antut. Der Kerl hätte spätestens nächsten Sommer unzählige Optionen gehabt und die Bundesliga ist doch schon lange nicht mehr so attraktiv wie sie mal war und die Bayern obendrein extrem langweilig. Das Gehalt dürfte er in England erst Recht bekommen. Ist er so verzweifelt, dass er bisher keinen Titel gewonnen hat? Da kann ich nur sagen, ich glaube selbst wenn man zuvor noch nie was gewonnen hat, dann fühlt sich eine Meisterschaft mit den Bayern trotzdem deutlich emotionsloser an als ein CL-Finale mit den Spurs. Da bin ich mir zu 100% sicher

    Realistisch gesehen war die Bundesliga noch nie attraktiv fuer Topstars, eigentlich ist er eine Novum. Bayern ist einer der Topclubs der Welt und kann und will ihn bezahlen, um mehr geht es da nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Kann ja jeder machen wie er will. Ich schau mir das Spektakel gerne an. Die Politik verplempert Milliarden. Da dürfen die Bayern gern 300 Mio für Transfers in die Hand nehmen, damit wir auch ab und zu Fussball schauen können, wie das Spiel eigentlich gedacht ist

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Dass die Bayern ihre Maßhaltung ausgerechnet bei Kane aufgeben, finde ich recht erstaunlich. Erwarte mir im Endeffekt wenig sportlichen Mehrwert, da es den Bayern ja vor allem darum geht, international konkurrenzfähiger zu sein. Über die Meisterschaft muss ja niemand mehr diskutieren.

  • Dass die Bayern ihre Maßhaltung ausgerechnet bei Kane aufgeben, finde ich recht erstaunlich. Erwarte mir im Endeffekt wenig sportlichen Mehrwert, da es den Bayern ja vor allem darum geht, international konkurrenzfähiger zu sein. Über die Meisterschaft muss ja niemand mehr diskutieren.

    Genau so ist es. Rummelfliege und die anderen Bauernverantwortlichen schreien doch schon seit Jahren nach dem CL Gewinn.

    Deshalb auch diese Kane Verpflichtung.

  • Zitat

    Der Klub-Boss betont: "Mittelstürmer von Weltklasseformat waren immer ein wichtiger Faktor, wenn der FC Bayern seine größten Titel gefeiert hat, und wir sind überzeugt, dass Harry Kane diese Erfolgsgeschichte fortsetzen wird." Die Fans der Münchner könnten sich "auf einen der besten Goalgetter unserer Zeit freuen."

    https://www.t-online.de/sport/…sfer-deutliche-worte.html

    Sie setzen ihn schon arg unter Druck... :heul:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!