Bayern München

  • Tuchel passiv-aggressiv wie eine beleidigte Freundin "ja was denn. Alles ist gut. Ne alles gut!! ES IS KEINER SAUER!"



    ... Habe ja nichts dagegen wenn Sky und ähnliche ""Berichterstatter"" auf BILD-Niveau ihr Fett wegkriegen, das ist hochverdient. Aber bei so viel Kindergarten/Theaterstadl kommt dann keine Seite gut weg. Schade, dass es sportlich insgesamt (Pokal ist ihnen eh wurscht) weiter läuft. :robot:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es ist jedoch erschreckend dass die Bayern trotz der Unruhe und der Fehlentscheidungen dennoch Dauermeister sind.

    Da macht der Rest des deutschen fussballs aber auch selbst klein. Im deutschen Fußball gibt es eine inbalance der Verteilung der TV Gelder.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wo war gestern eigentlich der weltbeste, auf Jahre hinaus unbezwingbare Neuer? Spielt der jetzt immer noch in einer eigenen Liga? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und steht Tomas Thuchel jetzt wirklich zur Disposition? Fragen über Fragen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Glaube ich nicht. Ancelotti hab ich schon vor dem ersten Spiel abgeschossen, aber Tuchel - nein, der bleibt sicher im Sattel.

    It's a jungle out there.

  • Würde dennoch gerne mit den denen tauschen - also was Liga und Erfolg anbelangt...


    Da haut eine 5:0-Packung alle 4-5 Jahre nicht so ins Kontor...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Abwarten. Das Potential (Material mag ich nicht!) ist vorhanden, die Kurve wird wieder genommen.

    Grad bei den Bayern sollte man nicht so schnell final urteilen.

    It's a jungle out there.

  • Würde dennoch gerne mit den denen tauschen - also was Liga und Erfolg anbelangt...


    Da haut eine 5:0-Packung alle 4-5 Jahre nicht so ins Kontor...

    Wirklich? Du kannst dich doch überhaupt nicht mehr über Siege freuen und herrlich diskutieren. Deine Erwartungshaltung ist immer alles gewinnen sonst ist man nie zufrieden und eine Meisterschaft ist nichts besonderes. Das hätte für mich überhaupt nichts attraktives mehr. Du kannst dann nur enttäuscht werden selbst als Gewinner der Liga

    Ne danke

  • Ist mir heute beim Autofahren wieder eingefallen, auf der Isar schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball der geht unter und die Bayern hinterher… lang ists her😂

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Der Fußball könnte ein Symbol für den Anfang vom Ende werden, wenn Arschlochbauern nicht Meister werden sollte. Weil für alles andere reicht es ja jetzt schon nicht mehr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!